86 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
ASEAG - der gute Einstieg
| mit diesem Slogan wirbt die Aachener Straßenbahn- und Energieversorgungs-AG für ihr Nahverkehrsangebot ; rund 65 Mio. Fahrgäste machen pro Jahr von ihm Gebrauch - Tendenz steigend
|
Burmeister, Jürgen |
2011 |
|
|
Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik
| Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management
|
Krauß-Leichert, Ute |
2010 |
|
|
Immer aktiv bleiben
| in einer Stadt mit einem hohen Wohnungsleerstand ist es nicht leicht, Mieter zu finden - aber es geht, wie das Beispiel "Sahle Wohnen" zeigt
|
Nasemann, Silke; Reiff, Sebastian |
2010 |
|
|
Die KGSt richtet ihre Themen auf den kommunalen Bedarf aus
| neugestaltetes Portal soll den Nutzen für die Mitglieder zusätzlich erhöhen
|
Beutel, Rainer Christian |
2010 |
|
|
Partner der Stahlindustrie
| SMS Group
|
Weiss, Heinrich |
2010 |
|
|
Aktiv im Alter
| Aufbau eines speziellen Angebots für die Zielgruppe "Generation 60+" in der Stadtbibliothek Duisburg
|
Barbian, Jan-Pieter; Fühles-Ubach, Simone |
2009 |
|
|
HCR setzt auf Fahrgäste als Berater
| mehr Offenheit und Transparenz durch das Kundenforum
|
Rogalla, Dirk; Bloser, Marcus |
2009 |
|
|
Zwei-Mandanten-Modell frühzeitig realisiert
| Stadtwerke Schwerte mit zukunftsorientierter IT-Strategie
|
Visser, Gerhard; Grüll, Michael |
2008 |
|
|
Kundenorientiertes IT-Management an der Universität Dortmund
| Analyse, Benchmarks, Empfehlungen
|
Berthold, Christian; Hener, Yorck; Skorupinski, Jörg |
2008 |
|
|
So wird die Sucheffizienz gesteigert
| Stadtbibliothek Siegburg stellt nach Kundenbefragung den Bestand fast komplett um
|
Bonse, Christiane; Fischer, Natalie |
2008 |
|
|
Aktiv im Alter
| besondere Angebote für die Generation "60 plus" in der Stadtbibliothek Duisburg
|
Barbian, Jan-Pieter; Fühles-Ubach, Simone |
2008 |
|
|
Gestaltung des ÖPNV in Ballungsrandkreisen
| das Beispiel EN
|
Tietz, Uwe |
2007 |
|
|
"Wir brauchen geizfreie Zonen"
| Stadtentwicklung ; sind Ein-Euro-Shops die Zukunft der Innenstädte?
|
Andres, Marc-Stefan |
2006 |
|
|
Kundenorientierung im Kulturbetrieb
| Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung
| 1. Aufl |
Hausmann, Andrea |
2006 |
|
|
Wirtschaftskraft "50 plus"
| die Generation 50 plus als interessante Zielgruppe - auch für den bergischen Einzelhandel
|
Becker, Kathrin |
2006 |
|
|
Die Überzeugungskraft der Modelle
|
Windau, Bettina; Schaefer-Dieterle, Susanne |
2006 |
|
|
freestyle - Kundenbindung jugendlicher Bibliotheksnutzer bei den Stadtbüchereien Düsseldorf
|
Leschner, Martina |
2006 |
|
|
Besucherorientiertes Museumsmarketing am Beispiel des Eifelmuseums Blankenheim
|
Heinze, Thomas; Heinze-Prause, Roswitha; Kronenberger-Hüffer, Dagmar |
2006 |
|
|
Nahverkehr auf höherer Ebene
| Schnellbusse gab es bei der Verkehrsgesellschaft Kreis Unna (VKU) bereits ; jetzt aber gibt es auch Doppeldecker-Schnellbusse ; doch die VKU hat noch wesentlich mehr zu bieten
|
Burmeister, Jürgen |
2005 |
|
|
Das Plus-Taxi Essen
| erste Erfahrungen mit dem Essener Projekt
|
Franke, Klaus |
2005 |
|
|
Dortmunder Stadtwerke fit für den Wettbewerb
|
|
2005 |
|
|
Der Besucher, die "große Unbekannte"?
| Besuchergewinnung und -bindung in der Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland
|
Schäfer, Hermann |
2005 |
|
|
Kunden als Innovationsmotor bei Henkel
|
Müller-Kirschbaum, Thomas |
2005 |
|
|
Ein Netz für Nachtschwärmer
| der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr reformiert sein Nachtnetz
|
Hambuch, Jürgen; Seifert, Georg; Blume, Bettina |
2005 |
|
|
www.VER-kehr.de
| simpel und genial zugleich ; die Verkehrsgesellschaft Ennepe-Ruhr hat ihr Firmenkürzel VER in ihren Internetauftritt integriert ; aber nicht nur beim World Wide Web zeigt sich das Unternehmen modern
|
Burmeister, Jürgen |
2004 |
|