80 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <jued>: Jüdische Religionslehre
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2005 |
|
|
Unterrichtsplanung mit dem Sportlehrplan für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
| qualitative Analysen der subjektiven Planungsarbeit von Sportlehrkräften in der zweiten Ausbildungsphase
|
Schmoll, Lars; Schmoll, Lars |
2005 |
|
|
Unterrichtsplanung mit dem Sportlehrplan für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
| qualitative Analysen der subjektiven Planungsarbeit von Sportlehrkräften in der zweiten Ausbildungsphase
|
Schmoll, Lars; Schmoll, Lars |
2005 |
|
|
Unterrichtsplanung mit dem Sportlehrplan für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
| qualitative Analysen der subjektiven Planungsarbeit von Sportlehrkräften in der zweiten Ausbildungsphase
|
Schmoll, Lars |
2005 |
|
|
Unterrichtsplanung mit dem Sportlehrplan für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
| qualitative Analysen der subjektiven Planungsarbeit von Sportlehrkräften in der zweiten Ausbildungsphase
|
Schmoll, Lars |
2005 |
|
|
Ökonomische Schwerpunktbildung im Fach Sozialwissenschaften in der gymnasialen Oberstufe
| eine Handreichung
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Ökonomische Schwerpunktbildung im Fach Sozialwissenschaften in der gymnasialen Oberstufe
| eine Handreichung
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Kunstunterricht auf der Sekundarstufe II
| mit besonderem Blick auf das Fach Kunst auf der gymnasialen Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
|
Niehoff, Rolf |
2003 |
|
|
Kunstunterricht auf der Sekundarstufe II
| mit besonderem Blick auf das Fach Kunst auf der gymnasialen Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
|
Niehoff, Rolf |
2003 |
|
|
Reformpädagogische Wirkungen?
| die neuen NRW-Richtlinien/Lehrpläne Sekundarstufe II
|
Gesigora, Ludger |
2000 |
|
|
Reformpädagogische Wirkungen?
| die neuen NRW-Richtlinien/Lehrpläne Sekundarstufe II
|
Gesigora, Ludger |
2000 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
1999 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
1999 |
|
|
Oberstufenaspekte
|
Lahrkamp, Monika |
1995 |
|
|
Oberstufenaspekte
|
Lahrkamp, Monika |
1995 |
|
|
Hamborner Modell - viele Standbeine
| Anfänge und Ausblick auf zukünftige Möglichkeiten der Kooperation von Schulen der Sekundarstufe I und II
|
Marona, Friedrich; Schomacher, Hedwig |
1994 |
|
|
Hamborner Modell - viele Standbeine
| Anfänge und Ausblick auf zukünftige Möglichkeiten der Kooperation von Schulen der Sekundarstufe I und II
|
Marona, Friedrich; Schomacher, Hedwig |
1994 |
|
|
21 Jahre gymnasiale Oberstufe
|
Klee, Franz-Josef |
1993 |
|
|
21 Jahre gymnasiale Oberstufe
|
Klee, Franz-Josef |
1993 |
|
|
Wie sieht guter Psychologieunterricht aus?
| Ermittlung und Erörterung der subjektiven didaktischen Theorien von Psychologielehrerinnen und -lehrern über guten, machbaren Psychologieunterricht in der gymnasialen Oberstufe
|
Bovet, Gislinde |
1993 |
|
|
Handlungsspielräume zur Förderung von Kreativität
| Konzeption für das Unterrichtsfach Erziehungswissenschaft in der Sekundarstufe II
|
Koumides, Gerlinde |
1993 |
|
|
Handlungsspielräume zur Förderung von Kreativität
| Konzeption für das Unterrichtsfach Erziehungswissenschaft in der Sekundarstufe II
|
Koumides, Gerlinde |
1993 |
|
|
Wie sieht guter Psychologieunterricht aus?
| Ermittlung und Erörterung der subjektiven didaktischen Theorien von Psychologielehrerinnen und -lehrern über guten, machbaren Psychologieunterricht in der gymnasialen Oberstufe
|
Bovet, Gislinde |
1993 |
|
|
Freie Arbeit in der Primarstufe und in der Sekundarstufe bis zum Abitur
| Denkanstöße zur inneren Reform d. Schule; e. Diskussionsbeitr. aus Nordrhein-Westfalen
|
Mayer, Werner G. |
1992 |
|
|
Stadtsanierung Köln-Severinsviertel
| d. Beurteilung von Sanierungskonzepten u. -maßnahmen durch Schülerinnen d. Jahrgangsstufe 13 unter Einbeziehung d. "Arbeit vor Ort"
|
Drüke, Petra |
1992 |
|