97 Treffer
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Von Beginn an vorbildlich
| Studierendenservice an der RUB
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Rothacker, Martina; Schloßer, Karl-Heinz |
2015 |
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Wenn der Einkauf zum Erlebnis wird
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Körner, Theo |
2014 |
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Verbesserung im Studienassistenzportal im Jahre 2011
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Förster, Patrick |
2013 |
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Tierisch gute Geschäfte
| vom professionellen Gassi-Geher über Hundeverhaltenstherapie bis hin zu Modedesign für Bello, Kitty und Co: immer mehr Unternehmer entdecken das Potenzial, das im Geschäft mit und für Vierbeiner steckt ...
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2013 |
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Verbesserung im Studienassistenzportal im Jahre 2011
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Förster, Patrick |
2013 |
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Düsseldorf
| Lifestyle & Genuss in der Landeshauptstadt
| 1. Aufl |
Luig-Runge, Gundula; Sol, Ydo; Klocke, Thomas |
2012 |
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Medizinbibliothek & Marketing in der Zukunft
| 15 Jahre "med - Das Magazin der Zweigbibliothek Medizin"
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Obst, Oliver |
2012 |
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Dienstleistung als Kunst verstehen
| Professionalisierung für Dienstleister mit künstlerischen Methoden
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Brater, Michael; Freygarten, Sandra; Rahmann, Elke; Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft. Fachbereich Kunst im Dialog |
2012 |
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Wozu ich die Universitätsbibliothek Bochum brauche
| Erfahrungsbericht einer Studierenden
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Rosenberger, Sonja |
2012 |
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Die Integration der Bibliotheksdienste in das Studienassistenzportal
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Wagner, Matthias |
2012 |
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Die Bibliothek als Erfolgsfaktor
| die Universitätsbibliothek Bochum nach 50 Jahren ; 1962 - 2012
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Lapp, Erdmute; Nielinger, Christian; Universitätsbibliothek Bochum |
2012 |
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Die Integration der Bibliotheksdienste in das Studienassistenzportal
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Wagner, Matthias |
2012 |
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Einführung eines nachhaltigen IT-Service-Managements an der FH Bielefeld
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Degenhardt, Thomas; Korff, Michael; Schäfermeier, Ulrich |
2012 |
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Reproduktionen aus Archivgut
| Selbsterstellung per Digitalkamera oder Einnahmequelle für Archive?
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Quaschny, Rico |
2012 |
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Die Bibliothek als Erfolgsfaktor
| die Universitätsbibliothek Bochum nach 50 Jahren ; 1962 - 2012
|
Lapp, Erdmute; Nielinger, Christian; Universitätsbibliothek Bochum |
2012 |
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Einführung eines Service Desk am Rechen- und Kommunikationszentrum der RWTH Aachen University
| ein Praxisbericht
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Bischof, Christian; Hengstebeck, Ingo; Grzemski, Sarah |
2011 |
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Modulhandbuch Master-Studiengang "Dienstleistungsmanagement"
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Fachhochschule Gelsenkirchen. Fachbereich Wirtschaft Bocholt |
2011 |
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FernBedienung
| Liefer- und Dienstleistungsservice
| 2. Auflage |
Stadt Herford. Dezernat Bildung und Sport, Jugend und Soziales |
2010 |
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Service im Evangelischen Krankenhaus
| "die Patienten sollen sich wie zu Hause fühlen"
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Heyder, Gudrun |
2010 |
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Studien-Info Industrielles Servicemanagement
| (dual)
| Stand: 2010 |
Fachhochschule Dortmund. Fachbereich Informations- und Elektrotechnik |
2010 |
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Modulhandbuch Master-Studiengang "Service-Management"
|
Fachhochschule Gelsenkirchen. Fachbereich Wirtschaft Bocholt |
2008 |
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Auf Händen tragen
| mit Weltklasse-Service will die Deutsche Telekom ihre Kunden begeistern ; doch das kann teuer werden, wie eine Exklusiv-Studie enthüllt
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Berke, Jürgen |
2008 |
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Das ArbeitgeberServiceTeam der Agentur für Arbeit Recklinghausen
| = <<The>> EmployerServiceTeam of the German Employment Agency in Recklinghausen
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Hauschildt, Hartmut |
2007 |
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Viel mehr als ein Verkehrsunternehmen
| DSW21 - 150 Jahre für Dortmund
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2007 |
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Remote Services
| neue Formen der Internationalisierung von Dienstleistungen
| 1. Aufl |
Holtbrügge, Dirk |
2007 |
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