180 Treffer — zeige 26 bis 50:

Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern in Nordrhein-Westfalen | Empfehlungen der Expertenkommission zur ersten Phase Baumert, Jürgen 2007

Bachelor-Studiengang als Chance für die praxisgerechte und zukunftsorientierte Ausbildung der Polizei des Landes NRW Pientka, Monika; Dorroch, Wolfgang 2007

Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern in Nordrhein-Westfalen | Empfehlungen der Expertenkommission zur ersten Phase Baumert, Jürgen 2007

Übergang zwischen Bachelor und Master am Beispiel der Ruhr-Universität Bochum Lippold, Susanne 2006

Übergang zwischen Bachelor und Master am Beispiel der Ruhr-Universität Bochum Lippold, Susanne 2006

Gestufte Studiengänge in der Lehrerbildung an der Universität Dortmund | Studienbroschüre | 2., überarb. Aufl Ruschin, Sylvia; Zentrum für Lehrerbildung (Dortmund) 2006

Gestufte Studiengänge in der Lehrerbildung an der Universität Dortmund | Studienbroschüre | 2., überarb. Aufl Ruschin, Sylvia; Zentrum für Lehrerbildung (Dortmund) 2006

Innovation des sonderpädagogischen Lehramtsstudiums | das Bielefelder Modell Hänsel, Dagmar 2005

Studienreform in Bochum: Design und Erfahrungen nach elf Jahren Hölscher, Lucian 2005

Kompetenzorientierung: Lehren und Lernen im Wandel | Hochschuldidaktik und Studienreform am Weiterbildungszentrum der Ruhr-Universität Bochum Christmann, Bernhard; Golle, Karen; Hellermann, Klaus 2005

Studienreform in Bochum: Design und Erfahrungen nach elf Jahren Hölscher, Lucian 2005

Kompetenzorientierung: Lehren und Lernen im Wandel | Hochschuldidaktik und Studienreform am Weiterbildungszentrum der Ruhr-Universität Bochum Christmann, Bernhard; Golle, Karen; Hellermann, Klaus 2005

Innovation des sonderpädagogischen Lehramtsstudiums | das Bielefelder Modell Hänsel, Dagmar 2005

The shift from teaching to learning | Konstruktionsbedingungen eines Ideals ; für Johannes Wildt zum 60. Geburtstag Welbers, Ulrich; Wildt, Johannes; Arbeitsgemeinschaft für Hochschuldidaktik 2005

Berufsorientiert umstrukturiert - BA/MA-Studienangebote | Beispiel Universität Dortmund Cleppien, Georg 2005

Berufsorientiert umstrukturiert - BA/MA-Studienangebote | Beispiel Universität Dortmund Cleppien, Georg 2005

The shift from teaching to learning | Konstruktionsbedingungen eines Ideals ; für Johannes Wildt zum 60. Geburtstag Welbers, Ulrich; Wildt, Johannes; Arbeitsgemeinschaft für Hochschuldidaktik 2005

Die Bedeutung des rheinischen Synodalbeschlusses für die erste und zweite Ausbildungsphase | zur Reform der theologischen Ausbildung Lehnert, Volker A. 2005

Zentren für Lehrerbildung | neue Wege im Bereich der Praxisphasen Hilligus, Annegret Helen 2005

Die Bedeutung des rheinischen Synodalbeschlusses für die erste und zweite Ausbildungsphase | zur Reform der theologischen Ausbildung Lehnert, Volker A. 2005

Zentren für Lehrerbildung | neue Wege im Bereich der Praxisphasen Hilligus, Annegret Helen 2005

Wissenschaft für die Praxis | der Bachelorstudiengang Sozialwissenschaften am Sozialwissenschaftlichen Institut der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Christ, Susanne; Gernand, Detlef 2004

Gestufte Lehrerausbildung als Chance zur qualitativen Studienreform am Beispiel des Faches Deutsch/Germanistik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Rupp, Gerhard 2004

Lehren und lernen in gestuften Studiengängen | zur Entwicklungsgeschichte einer hochschuldidaktischen Weiterbildung zu Modularisierung und Bachelor und Master Welbers, Ulrich; Wildt, Johannes 2004

Studienreform mit Pareto-Optimalität | Orientierungstutorien Ehlert, Holger; Bogen, Christian 2004

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA