60 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
iPädagogik 2015
| mobiles Lernen + Lehren mit iPads an Hammer allgemeinbildenden Schulen. Eine Projektskizze
|
Grote, Björn; Kneißel, Jens Christian; Neue Buchschmiede |
2015 |
|
|
Eine inklusive Schule für alle
| das Modell der Inklusiven Universitätsschule Köln
|
Reich, Kersten; Reich, Kersten; Asselhoven, Dieter; Asselhoven, Dieter; Kargl, Silke; Kargl, Silke |
2015 |
|
|
Offener Unterricht im heterogenen Klassenzimmer
| Best-Practice-Beispiele zur effektiven Unterrichtsorganisation
|
Spielberg, Saskia |
2015 |
|
|
Die Idee dahinter ...
| Aspekte zur Gestaltung lernreicher Lehre
|
Schulte, Dagmar; Wanning, Berbeli; Rückert, Dorothee; Schönauer, Sandra; Universität Siegen. Kompetenzzentrum |
2015 |
|
|
Länderportraits
| Medieninitiativen in Thüringen und Nordrhein-Westfalen sowie Darstellung schulischer Good-Practice-Beispiele
|
Endberg, Manuela; Lorenz, Ramona |
2015 |
|
|
Länderportraits
| Medieninitiativen in Thüringen und Nordrhein-Westfalen sowie Darstellung schulischer Good-Practice-Beispiele
|
Endberg, Manuela; Lorenz, Ramona |
2015 |
|
|
Die Idee dahinter ...
| Aspekte zur Gestaltung lernreicher Lehre
|
Schulte, Dagmar; Wanning, Berbeli; Rückert, Dorothee; Schönauer, Sandra; Universität Siegen. Kompetenzzentrum |
2015 |
|
|
Zwischen Katechese und Cartesianismus
| Didaktik und Methodik am Soester Gymnasium zur Zeit der Frühaufklärung
|
Hellekamps, Stephanie; Musolff, Hans-Ulrich |
2014 |
|
|
Zwischen Katechese und Cartesianismus
| Didaktik und Methodik am Soester Gymnasium zur Zeit der Frühaufklärung
|
Hellekamps, Stephanie; Musolff, Hans-Ulrich |
2014 |
|
|
Damit Unterricht gelingt
| von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung
|
Fischer, Christian; Ade-Thurow, Manuel |
2014 |
|
|
Damit Unterricht gelingt
| von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung
|
Fischer, Christian; Ade-Thurow, Manuel |
2014 |
|
|
Mehrsprachigkeit in bilingualen Kindertagesstätten und Schulen, Voraussetzungen - Methoden - Erfolge
|
Steinlen, Anja K.; Rohde, Andreas |
2013 |
|
|
Reflexionsmethoden in der Praktikumsbegleitung
| am Beispiel der Lehramtsausbildung an der Universität zu Köln
|
Rohr, Dirk |
2013 |
|
|
Mehrsprachigkeit in bilingualen Kindertagesstätten und Schulen, Voraussetzungen - Methoden - Erfolge
|
Steinlen, Anja K.; Rohde, Andreas |
2013 |
|
|
Reflexionsmethoden in der Praktikumsbegleitung
| am Beispiel der Lehramtsausbildung an der Universität zu Köln
|
Rohr, Dirk |
2013 |
|
|
Industrieform
| wie es anfing und wie es weiterging
|
Frank, Peter |
2012 |
|
|
Pädagogik bei Krankheit
| Konzeptionen, Methodik, Didaktik, Best-Practice-Beispiele
|
Frey, Hermann; Wertgen, Alexander |
2012 |
|
|
Industrieform
| wie es anfing und wie es weiterging
|
Frank, Peter |
2012 |
|
|
Pädagogik bei Krankheit
| Konzeptionen, Methodik, Didaktik, Best-Practice-Beispiele
|
Frey, Hermann; Wertgen, Alexander |
2012 |
|
|
Begeisterung ist der Atem des Lebens
| Konzepte und Erfahrungen aus der Präventionsarbeit der Fritz-Winter-Gesamtschule
|
Brinkkötter, Alois |
2011 |
|
|
Begeisterung ist der Atem des Lebens
| Konzepte und Erfahrungen aus der Präventionsarbeit der Fritz-Winter-Gesamtschule
|
Brinkkötter, Alois |
2011 |
|
|
Begeisterung ist der Atem des Lebens
| Konzepte und Erfahrungen aus der Präventionsarbeit der Fritz-Winter-Gesamtschule
|
Brinkkötter, Alois |
2011 |
|
|
Begeisterung ist der Atem des Lebens
| Konzepte und Erfahrungen aus der Präventionsarbeit der Fritz-Winter-Gesamtschule
|
Brinkkötter, Alois |
2011 |
|
|
Ganztagsgrundschulen auf dem Weg zu Konzepten individueller Förderung
| ein Fortbildungsbaustein des BLK-Verbundprojekts "Lernen für den GanzTag"
|
Bergmann, Hans-Peter; Wagener, Anna Lena |
2009 |
|
|
Ganztagsgrundschulen auf dem Weg zu Konzepten individueller Förderung
| ein Fortbildungsbaustein des BLK-Verbundprojekts "Lernen für den GanzTag"
|
Bergmann, Hans-Peter; Wagener, Anna Lena |
2009 |
|