100 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Kiepenkerlviertel
| gutes Kaufen - schlechtes Kaufen ; ein Stadtteil wird stillgelegt
|
Krause, Dieter |
1996 |
|
|
Die Erreichbarkeit von Stadtzentren
| das Beispiel der "Fußgängerfreundlichen Innenstadt Aachen"
|
Brockelt, Michael |
1995 |
|
|
Die Erreichbarkeit von Stadtzentren
| das Beispiel der "Fußgängerfreundlichen Innenstadt Aachen"
|
Brockelt, Michael |
1995 |
|
|
Verkehrsberuhigung vor der Haustür
| Dokumentation der Aktionen in Hamm
|
Aktionsgemeinschaft Verkehrsberuhigung (Hamm (Westf)) |
1994 |
|
|
Erfolgskontrolle der Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung in Selm
| eine Stadt, in der keine planungsvorbereitende Studie durchgeführt wurde
|
Ohandja, Essaga |
1994 |
|
|
Verkehrsentwicklungsplan der Stadt
| Tempo-30-Zonen als Element der Verkehrssicherung und Verkehrsberuhigung
|
Jahn, Norbert |
1994 |
|
|
Verkehrsentwicklungsplan der Stadt
| Tempo-30-Zonen als Element der Verkehrssicherung und Verkehrsberuhigung
|
Jahn, Norbert |
1994 |
|
|
Verkehrsberuhigung vor der Haustür
| Dokumentation der Aktionen in Hamm
|
Aktionsgemeinschaft Verkehrsberuhigung (Hamm (Westf)) |
1994 |
|
|
Erfolgskontrolle der Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung in Selm
| eine Stadt, in der keine planungsvorbereitende Studie durchgeführt wurde
|
Ohandja, Essaga |
1994 |
|
|
Verkehrsberuhigung und Unfallentwicklung in Nordrhein-Westfalen
| Untersuchung des Einflusses baulicher und verkehrsregelnder Maßnahmen zur Geschwindigkeitsreduzierung auf die Entwicklung des innerörtlichen Unfallgeschehens im Straßenverkehr der Städte und Gemeinden Nordrhein-Westfalens zwischen 1983 und 1990
|
Potthoff, Ulrich |
1994 |
|
|
Verkehrsberuhigung und Unfallentwicklung in Nordrhein-Westfalen
| Untersuchung des Einflusses baulicher und verkehrsregelnder Maßnahmen zur Geschwindigkeitsreduzierung auf die Entwicklung des innerörtlichen Unfallgeschehens im Straßenverkehr der Städte und Gemeinden Nordrhein-Westfalens zwischen 1983 und 1990
|
Potthoff, Ulrich |
1994 |
|
|
Tempo 30-Zonen
| ein Ausweg aus der Verkehrsmisere?
|
Link, Rudolf |
1993 |
|
|
Fußgängerfreundliche Innenstadt Aachen und Dürener Kreisbahn
| zwei Modellprojekte als Ziel einer Exkursion der Regionalen Arbeitsgruppe Südliches Rheinland
|
Juchelka, Rudi; Marquardt-Kuron, Arnulf |
1993 |
|
|
Fußgängerfreundliche Innenstadt Aachen und Dürener Kreisbahn
| zwei Modellprojekte als Ziel einer Exkursion der Regionalen Arbeitsgruppe Südliches Rheinland
|
Juchelka, Rudi; Marquardt-Kuron, Arnulf |
1993 |
|
|
Tempo 30-Zonen
| ein Ausweg aus der Verkehrsmisere?
|
Link, Rudolf |
1993 |
|
|
Autofreies Leben
| Konzepte für die autoreduzierte Stadt
| 1. Aufl |
Krien, Evelyn |
1992 |
|
|
Für Bonn Tempo 30
| Dokumentation und Zwischenbilanz
|
Höhl, Ulrich; Schönweitz, Horst; Bonn. Stadtplanungsamt |
1992 |
|
|
Für Bonn Tempo 30
| Dokumentation und Zwischenbilanz
|
Höhl, Ulrich; Schönweitz, Horst; Bonn. Stadtplanungsamt |
1992 |
|
|
Autofreies Leben
| Konzepte für die autoreduzierte Stadt
| 1. Aufl |
Krien, Evelyn |
1992 |
|
|
Flächenhafte Verkehrsberuhigung in historischen Stadtkernen
| das Modell Telgte
|
Monheim, Heiner |
1992 |
|
|
Flächenhafte Verkehrsberuhigung in historischen Stadtkernen
| das Modell Telgte
|
Monheim, Heiner |
1992 |
|
|
Verkehrsberuhigung in Nordrhein-Westfalen
| Bestandszahlen u. Entwicklungstrends
|
Reutter, Oscar |
1990 |
|
|
Quartiersbezogenes Verkehrsberuhigungskonzept Köln-Porz-Urbach
| Bericht: Dezember 1990
|
Mengel, Peter; Köln. Abteilung Verkehrsplanung |
1990 |
|
|
Quartiersbezogenes Verkehrsberuhigungskonzept Köln-Porz-Urbach
| Bericht: Dezember 1990
|
Mengel, Peter; Köln. Abteilung Verkehrsplanung |
1990 |
|
|
Verkehrsberuhigung in Nordrhein-Westfalen
| Bestandszahlen u. Entwicklungstrends
|
Reutter, Oscar |
1990 |
|