214 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Hauptwanderwege 2.0
| mit dem Eifelverein auf neuen Wegen unterwegs
|
Rippinger, Manfred |
2017 |
|
|
Eifelschleifen & Eifelspuren
| die neue Wanderwelt im Kreis Euskirchen
|
Meiswinkel, Damian |
2017 |
|
|
Hauptwanderwege 2.0
| mit dem Eifelverein auf neuen Wegen unterwegs
|
Rippinger, Manfred |
2017 |
|
|
"Nischt! Immermannscher Wust!" Karl Immermann und das Theater im Vormärz
|
Eke, Norbert Otto |
2016 |
|
|
Gemeinsam für die kommunale Altenhilfepolitik
| ein Kooperationsprojekt des Diözesan-Caritasverbandes mit regionalen Caritasverbänden will die Altenhilfe-Angebote vor Ort besser vernetzen und damit den Sozialraum stärken
|
Conrads-Mathar, Resi; Spicher, Jürgen |
2016 |
|
|
"Nischt! Immermannscher Wust!" Karl Immermann und das Theater im Vormärz
|
Eke, Norbert Otto |
2016 |
|
|
Gemeinsam für die kommunale Altenhilfepolitik
| ein Kooperationsprojekt des Diözesan-Caritasverbandes mit regionalen Caritasverbänden will die Altenhilfe-Angebote vor Ort besser vernetzen und damit den Sozialraum stärken
|
Conrads-Mathar, Resi; Spicher, Jürgen |
2016 |
|
|
Wandelfonds 2011-2016
| Einblicke in Lehrinnovationen
| 1. Auflage |
Harth, Thilo; Boentert, Annika; Fachhochschule Münster. Wandelwerk - Zentrum für Qualitätsentwicklung |
2016 |
|
|
Wandelfonds 2011-2016
| Einblicke in Lehrinnovationen
| 1. Auflage |
Harth, Thilo; Boentert, Annika; Fachhochschule Münster. Wandelwerk - Zentrum für Qualitätsentwicklung |
2016 |
|
|
Wie geben Tutoren Feedback?
| Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungsmaßnahmen im LIMA-Projekt
|
Püschl, Juliane |
2015 |
|
|
Sinus.NRW - Impulse für einen kompetenzorientierten naturwissenschaftlichen Unterricht
| Materialien und Anregungen zur Unterrichtsentwicklung ; Berichte aus den Sinus.NRW-Projekten ; [Handreichung]
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2015 |
|
|
Impulse für vitale Innenstädte
| Passantenbefragung
|
Wrona, Silke |
2015 |
|
|
Die Etablierung individueller Kompetenzanrechnung an der Mathias Hochschule Rheine unter dem Aspekt der nachhaltigen Qualitätsentwicklung
| Prozesse - Ergebnisse - Herausforderungen
|
Schubert, Barbara |
2015 |
|
|
Wie geben Tutoren Feedback?
| Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungsmaßnahmen im LIMA-Projekt
|
Püschl, Juliane |
2015 |
|
|
Impulse für vitale Innenstädte
| Passantenbefragung
|
Wrona, Silke |
2015 |
|
|
Sinus.NRW - Impulse für einen kompetenzorientierten naturwissenschaftlichen Unterricht
| Materialien und Anregungen zur Unterrichtsentwicklung ; Berichte aus den Sinus.NRW-Projekten ; [Handreichung]
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2015 |
|
|
Die Etablierung individueller Kompetenzanrechnung an der Mathias Hochschule Rheine unter dem Aspekt der nachhaltigen Qualitätsentwicklung
| Prozesse - Ergebnisse - Herausforderungen
|
Schubert, Barbara |
2015 |
|
|
Qualität ist der Ansporn
| nicht "höher, schneller, weiter" - wohl aber "immer besser" lautet der Wahlspruch des Sauerland-Tourismus
|
|
2015 |
|
|
Qualität ist der Ansporn
| nicht "höher, schneller, weiter" - wohl aber "immer besser" lautet der Wahlspruch des Sauerland-Tourismus
|
|
2015 |
|
|
Optimierung von (E-)Brückenkursen Mathematik
| Beispiele von drei Hochschulen
|
Derr, Katja; Jeremias, Xenia Valeska; Schäfer, Michael |
2015 |
|
|
Ganztagsschulen: Was bleibt zu tun?
| Handlungsbedarf in Ganztagsschulen aus Sicht der Akteure
|
Conraths, Andrea |
2015 |
|
|
Empirische Hinweise zu Beistandschaften in Nordrhein-Westfalen
| Ergebnisse des Forschungsprojektes "Beistandschaften 2020" zu Ämtern, Fachkräften, Adressatinnen und Adressaten
|
Rüting, Wolfgang; Pothmann, Jens |
2015 |
|
|
Optimierung von (E-)Brückenkursen Mathematik
| Beispiele von drei Hochschulen
|
Derr, Katja; Jeremias, Xenia Valeska; Schäfer, Michael |
2015 |
|
|
Ganztagsschulen: Was bleibt zu tun?
| Handlungsbedarf in Ganztagsschulen aus Sicht der Akteure
|
Conraths, Andrea |
2015 |
|
|
Empirische Hinweise zu Beistandschaften in Nordrhein-Westfalen
| Ergebnisse des Forschungsprojektes "Beistandschaften 2020" zu Ämtern, Fachkräften, Adressatinnen und Adressaten
|
Rüting, Wolfgang; Pothmann, Jens |
2015 |
|