82 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Einzelhandels- und Zentrenkonzept der Stadt Düren
|
Düren; Düren. Amt für Stadtentwicklung |
2010 |
|
|
Bergisches Städtedreieck = hoch3
| = Bergische City-Triangel = hoch3
|
Middeldorf, Bodo |
2009 |
|
|
Einzelhandelsstandort- und Zentrenkonzept Stadt Siegburg
|
Schmidt-Illguth, Rainer; Heynen, Anna |
2009 |
|
|
Das Bergische Städtedreieck auf dem Weg zum gemeinsamen Wirtschaftszentrum
| = <<The>> Bergisch City-Triangle on the way to a common economic centre
|
Wenge, Michael; Sträter, Friedhelm |
2009 |
|
|
Einzelhandelskonzept für die Stadt Wermelskirchen
| (Fortgeschriebene Fassung Februar 2009 unter Berücksichtigung aktueller Rechtsprechung)
|
Karutz, Michael; CIMA Beratung + Management GmbH |
2009 |
|
|
Einzelhandels- und Zentrenkonzept Münster
| Fortschreibung ...
|
|
2009 |
|
|
Unternehmerische Stadtentwicklung zwischen interkommunalem Wettbewerb und lokaler Regulation: untersucht am Beispiel der Stadt Münster
|
Schipper, Sebastian |
2009 |
|
|
Runter vom Abstellgleis!
| Schienenpersonenfernverkehr in Nod-Westfalen
|
Brendel, Joachim |
2008 |
|
|
ISG-Leitfaden
| das Gesetz über Immobilien- und Standortgemeinschaften (ISGG NRW) in der praktischen Anwendung
|
Geer, Anja |
2008 |
|
|
"Wir sind Bayer"
| eine Mentalitätsgeschichte der deutschen Industriegesellschaft am Beispiel des rheinischen Dormagen (1917 - 1997)
| 1. Aufl |
Raasch, Markus |
2007 |
|
|
Stadt Land Marke
| strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Location-Branding
| 1. Aufl |
Kurzhals, Frank G.; Walter-Borjans, Norbert |
2007 |
|
|
Die Power-Region der Zukunft
| Metropole Ruhr ; neue Identität durch Integration und Kooperation
|
Brauser, Hanns |
2007 |
|
|
Die Marke Köln
| ganz (un-)typisch deutsch
|
Walter-Borjans, Norbert |
2007 |
|
|
Bericht über den Entwurf eines nordrhein-westfälischen Gesetzes über Immobilien- und Standortgemeinschaften (ISGG NRW)
|
Heitfeld-Hagelgans, Elisabeth |
2007 |
|
|
Der Industriepark Dorsten/Marl
|
Langenberg, Klaus |
2007 |
|
|
Kunst für den Standort
| Stadtmarketing am Beispiel der "Skulptur-Projekte Münster"
|
Spinnen, Bernadette |
2007 |
|
|
Auf den Punkt oder in die Fläche: Modelle der Regionalpolitik
|
Ganser, Karl |
2006 |
|
|
Das Ruhrgebiet im Standortwettbewerb: Modellregion für Innovationen?
| Vortrag zur Konferenz der RAG Immobilien/MGG "Demographische Entwicklung des Ruhrgebiets – eine Chance?" : Essen, 24. Mai 2006
|
Heinze, Rolf G. |
2006 |
|
|
Made in Ruhr
| das können wir am besten
|
Lehner, Franz |
2006 |
|
|
Einzelhandelskonzept für die Stadt Wipperfürth
|
Küpper, Corinna; Wipperfürth |
2006 |
|
|
Standortmarketing durch Networking
| Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e.V
|
Decker, Reinhold; Pörschmann, Gerald |
2005 |
|
|
Weltstadt Ruhr
| 1. Aufl |
Zöpel, Christoph |
2005 |
|
|
Gewerbeflächenentwicklung im Bergischen Städtedreieck
| Schritt für Schritt zu einer angebotsorientierten Flächenpolitik
|
|
2004 |
|
|
"Kompetenzfelder: Chancen für eine integrierte Standortpolitik"
|
Damberg, Friedel; Keuler, Manfred; Noll, Wulf |
2004 |
|
|
Lob der Metropole im globalen Standortwettbewerb
| sechs Thesen zur internationalen Positionierung der "Marke Ruhrgebiet"
|
Zimmermann, Rainer; Klein-Bölting, Udo |
2004 |
|