281 Treffer
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zeige 251 bis 275:
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Eine Stadt entdeckt sich neu
| wofür braucht Hagen einen Marketing-Beirat?
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Mook, Peter |
1996 |
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WEGE mbH
| Perspektiven für eine zukunftsorientierte und krisenfeste Entwicklung in Bielefeld
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1996 |
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Erfolgsfaktor Stadtmarketing
| Engagement der Wirtschaft für den Standort Detmold
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Hass, Günter; Brinkmann, Thorsten |
1996 |
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City-Marketing
| Situationsanalyse und Ansätze einer marktorientierten Innenstadtkonzeption am Beispiel der Stadt Duisburg
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Frommholz, Hans-Joachim; Schmengler, Hans Joachim |
1996 |
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Von der Notwendigkeit, Stadtmarketing in Dortmund umzusetzen
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Caspers, Sandra |
1996 |
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Universitäts-Stadt Siegen
| Realität und Perspektive
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Freter, Hermann |
1995 |
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Stadtmarketing
| Diagnose: Leidbild - Therapie: Leitbild ; Gesellschaft für Stadtmarketing Siegen e.V. (GSS)
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Smit, Britta |
1995 |
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Stadtmarketing zum Nulltarif?
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1995 |
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Frisches Image für Kommunen
| Stadtmarketing
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Schnepper, Peter |
1995 |
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Förderung des Standorts City
| Stadtmarketing am Beispiel Bochum
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1995 |
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Stadt- und Regionalmarketing - Irrweg oder Stein der Weisen?
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Beyer, Rolf |
1995 |
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Bottrop-Marketing
| Handbuch zum Stadtmarketing Bottrop ; Gemeinschaftsprojekt der Stadt Bottrop und der WIBERA AG
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Wirtschaftsberatung-Aktiengesellschaft (Düsseldorf) |
1995 |
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"Runder Tisch Bonn- Bad Godesberg"
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Beyer, Rolf |
1995 |
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Lengerich geht in die Offensive
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1995 |
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Stadtmarketing, eine Herausforderung für die Wirtschaftsförderung?
| Fallbeispiel Bergisch Gladbach
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Westermann, Martin |
1995 |
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Oelde - märchenhaft ganz groß
| wie ein westfälisches Städtchen für sich wirbt
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Kronenberg, Manfred; Morisse, Wolfgang |
1995 |
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Die City auf dem Prüfstand / Stadt Hagen
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Hagen |
1995 |
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Eine Bürgerumfrage als Instrument des Stadtmarketings
| Stimmungsbarometer "Leben in Gronau"
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Fleschhut, Peter; Radde, Martin |
1994 |
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Stadtmarketing Gummersbach
| ein neues Instrument auf den Weg bringen
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Junker, Rolf; Oehm, Elmar |
1994 |
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Markenzeichen
| zur Bedeutung von Form und Farbe im Rahmen von Stadtmarketing
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Radde, Martin |
1993 |
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Münster - Imagepflege und historische Wirklichkeit
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Stegmann, Trude |
1993 |
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Zeichen
| Versprechen, die man halten kann
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Vasata, Vilim |
1993 |
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Die Stadt Unna aus der Sicht ihrer Bürger und Besucher
| Ergebnisse einer Stärken-Schwächen-Analyse
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Unna |
1993 |
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Das CI-Konzept der Stadt Bonn
| Bilanz und Perspektiven
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D'hein, Werner P. |
1993 |
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City-Management und Stadtmarketing in der Stadt Hamm
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Zech, Sabine |
1993 |
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