655 Treffer
—
zeige 261 bis 285:
|
|
|
|
|
|
Besuchen Sie die Kulturhauptstadt
| entdecken Sie Welten
|
Schernus, Vera; Schlitzer, Nicola |
2010 |
|
|
MCM-News
|
Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Marketing Center Münster |
2010 |
|
|
MCM-News
|
Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Marketing Center Münster |
2010 |
|
|
Touristik im Ruhrgebiet
|
Pfotenhauer, Wolfgang; Schädlich, Kuno; Sunderbrink, Eva |
2010 |
|
|
Marketingkompetenz von KMU im Hochsauerlandkreis
| was ist Unternehmen in der Region wirklich wichtig?
| 1. Aufl |
Jacobi, Anne |
2010 |
|
|
RUHR. Vom Mythos zur Marke
| Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010
| 1. Auflage |
Frohne, Julia; Langsch, Katharina; Pleitgen, Fritz; Scheytt, Oliver; Ruhr 2010 (Essen) |
2010 |
|
|
RUHR. Vom Mythos zur Marke
| Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010
| 1. Auflage |
Frohne, Julia; Langsch, Katharina; Pleitgen, Fritz; Scheytt, Oliver; Ruhr 2010 (Essen) |
2010 |
|
|
Touristik im Ruhrgebiet
|
Pfotenhauer, Wolfgang; Schädlich, Kuno; Sunderbrink, Eva |
2010 |
|
|
Marketingkompetenz von KMU im Hochsauerlandkreis
| was ist Unternehmen in der Region wirklich wichtig?
| 1. Aufl |
Jacobi, Anne |
2010 |
|
|
Regionalmarketing in Westfalen - Westfalens Regionen auf neuen Wegen
|
Hauff, Thomas |
2009 |
|
|
Star der ersten Stunde
| "das König der Biere"
|
Rosenberg, Julian |
2009 |
|
|
Von der Waldeinsamkeit zum Gemütswald
| ein Beitrag zum "Mythos Wald" als romantische Sehnsuchtslandschaft und Werbemotiv
|
Thomm, Ann-Katrin |
2009 |
|
|
Botschafter in Berlin
| die Ruhr auf der ITB
|
Biederbeck, Martina; Biermann, Axel |
2009 |
|
|
Mut zur Marktlücke
| Ruhr-Bauern erobern Neuland
|
Biederbeck, Martina |
2009 |
|
|
Von der Waldeinsamkeit zum Gemütswald
| ein Beitrag zum "Mythos Wald" als romantische Sehnsuchtslandschaft und Werbemotiv
|
Thomm, Ann-Katrin |
2009 |
|
|
Star der ersten Stunde
| "das König der Biere"
|
Rosenberg, Julian |
2009 |
|
|
Botschafter in Berlin
| die Ruhr auf der ITB
|
Biederbeck, Martina; Biermann, Axel |
2009 |
|
|
Regionalmarketing in Westfalen - Westfalens Regionen auf neuen Wegen
|
Hauff, Thomas |
2009 |
|
|
Mut zur Marktlücke
| Ruhr-Bauern erobern Neuland
|
Biederbeck, Martina |
2009 |
|
|
Das Marketing-Event im Dienst der Kirche
| der XX. Weltjugendtag 2005 in Köln
|
Pfadenhauer, Michaela |
2009 |
|
|
Abgekapselt
| Willibert Krüger, Chef des Lebensmittelherstellers Krüger, attackiert mit einem Kaffeekapselsystem die Branchenriesen Nestlé, Tchibo und Kraft Foods
|
Brück, Mario; Krüger, Willibert |
2009 |
|
|
"Wandel durch Kultur - Kultur durch Wandel"?
| Regionalmarketing im Ruhrgebiet als Einflußfaktor auf das Image der Region und die Identität ihrer Bewohner ; Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage und Interpretation unter kommunikationstheoretischen Gesichtspunkten
|
Rimkus, Nils |
2009 |
|
|
Das Marketing-Event im Dienst der Kirche
| der XX. Weltjugendtag 2005 in Köln
|
Pfadenhauer, Michaela |
2009 |
|
|
Abgekapselt
| Willibert Krüger, Chef des Lebensmittelherstellers Krüger, attackiert mit einem Kaffeekapselsystem die Branchenriesen Nestlé, Tchibo und Kraft Foods
|
Brück, Mario; Krüger, Willibert |
2009 |
|
|
"Wandel durch Kultur - Kultur durch Wandel"?
| Regionalmarketing im Ruhrgebiet als Einflußfaktor auf das Image der Region und die Identität ihrer Bewohner ; Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage und Interpretation unter kommunikationstheoretischen Gesichtspunkten
|
Rimkus, Nils |
2009 |
|