655 Treffer
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zeige 271 bis 295:
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Botschafter in Berlin
| die Ruhr auf der ITB
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Biederbeck, Martina; Biermann, Axel |
2009 |
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Star der ersten Stunde
| "das König der Biere"
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Rosenberg, Julian |
2009 |
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Regionalmarketing in Westfalen - Westfalens Regionen auf neuen Wegen
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Hauff, Thomas |
2009 |
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Mut zur Marktlücke
| Ruhr-Bauern erobern Neuland
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Biederbeck, Martina |
2009 |
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Von der Waldeinsamkeit zum Gemütswald
| ein Beitrag zum "Mythos Wald" als romantische Sehnsuchtslandschaft und Werbemotiv
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Thomm, Ann-Katrin |
2009 |
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Star der ersten Stunde
| "das König der Biere"
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Rosenberg, Julian |
2009 |
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Botschafter in Berlin
| die Ruhr auf der ITB
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Biederbeck, Martina; Biermann, Axel |
2009 |
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Regionalmarketing in Westfalen - Westfalens Regionen auf neuen Wegen
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Hauff, Thomas |
2009 |
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Mut zur Marktlücke
| Ruhr-Bauern erobern Neuland
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Biederbeck, Martina |
2009 |
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Abgekapselt
| Willibert Krüger, Chef des Lebensmittelherstellers Krüger, attackiert mit einem Kaffeekapselsystem die Branchenriesen Nestlé, Tchibo und Kraft Foods
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Brück, Mario; Krüger, Willibert |
2009 |
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Das Marketing-Event im Dienst der Kirche
| der XX. Weltjugendtag 2005 in Köln
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Pfadenhauer, Michaela |
2009 |
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"Wandel durch Kultur - Kultur durch Wandel"?
| Regionalmarketing im Ruhrgebiet als Einflußfaktor auf das Image der Region und die Identität ihrer Bewohner ; Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage und Interpretation unter kommunikationstheoretischen Gesichtspunkten
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Rimkus, Nils |
2009 |
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Das Marketing-Event im Dienst der Kirche
| der XX. Weltjugendtag 2005 in Köln
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Pfadenhauer, Michaela |
2009 |
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Abgekapselt
| Willibert Krüger, Chef des Lebensmittelherstellers Krüger, attackiert mit einem Kaffeekapselsystem die Branchenriesen Nestlé, Tchibo und Kraft Foods
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Brück, Mario; Krüger, Willibert |
2009 |
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"Wandel durch Kultur - Kultur durch Wandel"?
| Regionalmarketing im Ruhrgebiet als Einflußfaktor auf das Image der Region und die Identität ihrer Bewohner ; Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage und Interpretation unter kommunikationstheoretischen Gesichtspunkten
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Rimkus, Nils |
2009 |
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Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
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Fischbach, Jürgen |
2009 |
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INTERREG IV A Nationalparkregion MeinWeg
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Niehoff, Peter |
2009 |
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Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
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Fischbach, Jürgen |
2009 |
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Von Best Agern bis zu Business-Gästen
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Dallmeier, Ute |
2009 |
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INTERREG IV A Nationalparkregion MeinWeg
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Niehoff, Peter |
2009 |
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Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
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Fischbach, Jürgen |
2009 |
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Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
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Fischbach, Jürgen |
2009 |
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Von Best Agern bis zu Business-Gästen
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Dallmeier, Ute |
2009 |
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Zwischen Dampfhammer und Meernixen
| über den kulturellen Wandel im Rheinischen Industriemuseum
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Schleper, Thomas |
2008 |
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Dorsten muss eine Marke werden
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Busch, Ulla; Sartory, Alfred; Schade, Gudrun |
2008 |
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