416 Treffer
—
zeige 276 bis 300:
|
|
|
|
|
|
"Wir setzen auf Wachstum"
| Bayer-Chef Werner Wenning über die geplante Zerschlagung des Traditionsunternehmens, die Zukunft des abgetrennten Chemiegeschäfts und seine Strategie für den Rest des Konzerns
|
Wenning, Werner; Mahler, Armin; Martens, Heiko |
2003 |
|
|
"Werbung um Vertrauen durch Schaffung eines positiven Firmenbildes"
| die Öffentlichkeitsarbeit der Bielefelder Anker-Werke
|
Stücker, Britta |
2003 |
|
|
Internationalisierung bei der Bayer AG
| was hat die Globalisierung gebracht?
|
Wulff, J. C. |
2003 |
|
|
Wenn eine grüne Wiese zur Kultur herausfordert
| Unternehmenskultur ist heute ein wichtiger Bestandteil von großen wie kleinen Firmen ; auch die Bayer AG hat sie sich auf ihre Fahnen geschrieben - als Werbeträger und Botschafter, aber auch als "Möglichmacher" für zahlreiche Einrichtungen im Bereich Sport und Kultur ; angefangen hat alles, weil auf der grünen Wiese nichts war ...
|
Nasemann, Silke |
2003 |
|
|
Bayer AG
| performance through people
|
Kirchhoff, Klaus Rainer |
2003 |
|
|
"Stillstand ist Rückschritt"
| Kundenkommunikation in der Pharma-Industrie um 1900 am Beispiel der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co
|
Nieberding, Anne |
2003 |
|
|
Performance Projekte als Bestandteil des wertorientierten Controllings im Bayer-Konzern
|
Hoffmann, Thomas; Suwelack, Dirk |
2003 |
|
|
Zwischen Tradition und Fortschritt
| aus der Geschichte der Pharmabereiche von Bayer, Hoechst und Schering von 1935 - 1975
|
Bartmann, Wilhelm |
2003 |
|
|
Bayer Konzernzentrale, headquarters
| Helmut Jahn, Werner Sobek, Matthias Schuler
|
Blaser, Werner; Jahn, Helmut |
2003 |
|
|
Wenn eine grüne Wiese zur Kultur herausfordert
| Unternehmenskultur ist heute ein wichtiger Bestandteil von großen wie kleinen Firmen ; auch die Bayer AG hat sie sich auf ihre Fahnen geschrieben - als Werbeträger und Botschafter, aber auch als "Möglichmacher" für zahlreiche Einrichtungen im Bereich Sport und Kultur ; angefangen hat alles, weil auf der grünen Wiese nichts war ...
|
Nasemann, Silke |
2003 |
|
|
Bayer Konzernzentrale, headquarters
| Helmut Jahn, Werner Sobek, Matthias Schuler
|
Blaser, Werner; Jahn, Helmut |
2003 |
|
|
Bayer AG
| performance through people
|
Kirchhoff, Klaus Rainer |
2003 |
|
|
Performance Projekte als Bestandteil des wertorientierten Controllings im Bayer-Konzern
|
Hoffmann, Thomas; Suwelack, Dirk |
2003 |
|
|
Zwischen Tradition und Fortschritt
| aus der Geschichte der Pharmabereiche von Bayer, Hoechst und Schering von 1935 - 1975
|
Bartmann, Wilhelm |
2003 |
|
|
"Stillstand ist Rückschritt"
| Kundenkommunikation in der Pharma-Industrie um 1900 am Beispiel der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co
|
Nieberding, Anne |
2003 |
|
|
Akute Schwäche
| Radikalschwenk bei Bayer ; die Leverkusener wollen ihr kriselndes Pillengeschäft loswerden ; die Probleme der einstigen Vorzeige-Sparte sind vor allem hausgemacht ; doch auch die Branche trudelt ; es fehlt an neuen Verkaufshits für den Medikamentenmarkt
|
Martens, Heiko |
2002 |
|
|
Akute Schwäche
| Radikalschwenk bei Bayer ; die Leverkusener wollen ihr kriselndes Pillengeschäft loswerden ; die Probleme der einstigen Vorzeige-Sparte sind vor allem hausgemacht ; doch auch die Branche trudelt ; es fehlt an neuen Verkaufshits für den Medikamentenmarkt
|
Martens, Heiko |
2002 |
|
|
In der Hauptrolle
| wie der künftige Chef Werner Wenning den Leverkusener Konzern umbaut ; Bayer
|
Salz, Jürgen |
2002 |
|
|
"Wir brauchen Wachstum"
| Bayer-Chef Werner Wenning über steigende Gewinne und die Schaffung neuer Jobs...
|
Mahler, Armin; Wenning, Werner |
2002 |
|
|
In der Hauptrolle
| wie der künftige Chef Werner Wenning den Leverkusener Konzern umbaut ; Bayer
|
Salz, Jürgen |
2002 |
|
|
"Wir brauchen Wachstum"
| Bayer-Chef Werner Wenning über steigende Gewinne und die Schaffung neuer Jobs...
|
Mahler, Armin; Wenning, Werner |
2002 |
|
|
Auf Partnersuche
| die Zahlen sind schlecht, die Aktie stürzt ab ; schafft der neue Chef Werner Wenning die Wende?
|
Gersemann, Olaf; Salz, Jürgen |
2002 |
|
|
"Wir haben nur einen Schuss frei"
| Bayer-Konzernchef Werner Wenning über die Konjunkturkrise, die Zukunft des Pharmageschäfts und die Folgen des Lipobay-Debakels
|
Wenning, Werner; Henry, Andreas |
2002 |
|
|
Risiko- und Chancenmanagement in der Supply Chain am Beispiel eines pharmazeutisch-chemischen Unternehmens
|
Großeschallau, Werner |
2002 |
|
|
Wachstum und Organisation im Bayer-Konzern
|
Metelmann, Kurt; Neuwirth, Stefan |
2002 |
|