330 Treffer
—
zeige 31 bis 55:
|
|
|
|
|
|
Eine Lebensader
| die Autobahn schloss die Region an die "weite Welt" an
|
|
2018 |
|
|
AUTOmobil zwischen 1900 und 1960
| Ausstellung im Südsauerlandmuseum
|
Löcken, Monika |
2018 |
|
|
Neue Straßenführung, neue Brücke
| die Weißbrücke am Löhrtor wurde vor 240 Jahren gebaut
|
Schmidt, Ulrich |
2018 |
|
|
Eine Lebensader
| die Autobahn schloss die Region an die "weite Welt" an
|
|
2018 |
|
|
Neue Straßenführung, neue Brücke
| die Weißbrücke am Löhrtor wurde vor 240 Jahren gebaut
|
Schmidt, Ulrich |
2018 |
|
|
AUTOmobil zwischen 1900 und 1960
| Ausstellung im Südsauerlandmuseum
|
Löcken, Monika |
2018 |
|
|
Masterplan Mobilität 2030 als Klimaschutzteilkonzept
| Kurzfassung
|
Arnsberg |
2017 |
|
|
Masterplan Mobilität 2030 als Klimaschutzteilkonzept
| Kurzfassung
|
Arnsberg |
2017 |
|
|
Autofreie Innenstadt Wuppertal Elberfeld
| ein Leitbild für die Verkehrswende im Stadtteil
|
Reutter, Oscar |
2017 |
|
|
Der Streit um saubere Luft
| die Diskussion um Luftschadstoffe hat durch die Debatte um manipulierte Diesel-Abgaswerte an neuer Dynamik gewonnen ...
|
Stoll, Heiko |
2017 |
|
|
Autofreie Innenstadt Wuppertal Elberfeld
| ein Leitbild für die Verkehrswende im Stadtteil
|
Reutter, Oscar |
2017 |
|
|
Der Streit um saubere Luft
| die Diskussion um Luftschadstoffe hat durch die Debatte um manipulierte Diesel-Abgaswerte an neuer Dynamik gewonnen ...
|
Stoll, Heiko |
2017 |
|
|
Planung zwischen Erwartung und Wirklichkeit
| der Wiederaufbau der Aachener Verkehrsinfrastruktur in der Zeit von 1945 bis 1955
|
Gatzlik, Sarah; Wöltering, Florian |
2016 |
|
|
Stadtplanung und Automobil in Aachen
| bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs
|
Schötten, Björn |
2016 |
|
|
Die Verkehrsentwicklung im Bergischen Land
|
Banken, Ralf |
2016 |
|
|
Verkehr auf bergischen Straßen
|
Ströbel-Dettmer, Ute |
2016 |
|
|
Utopien möglich machen
| unter dem Titel "Make Utopia possible" wird im September 2016 das 25-jährige Jubiläum des Wuppertal-Instituts gefeiert
|
Nasemann, Silke |
2016 |
|
|
Das Verkehrssicherheitsprogramm NRW 2020
| 94.163 Kilometer beträgt die Länge des Straßenverkehrsnetzes in den Städten und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen : 29.570 Kilometer überörtliche Straßen kommen noch hinzu : 28.636 Kilometer lang ist das ausgeschilderte Radverkehrsnetz Nordrhein-Westfalens
| 1. Auflage |
Rabe, Sebastian; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr |
2016 |
|
|
Das Verkehrssicherheitsprogramm NRW 2020
| 94.163 Kilometer beträgt die Länge des Straßenverkehrsnetzes in den Städten und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen : 29.570 Kilometer überörtliche Straßen kommen noch hinzu : 28.636 Kilometer lang ist das ausgeschilderte Radverkehrsnetz Nordrhein-Westfalens
| 1. Auflage |
Rabe, Sebastian; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr |
2016 |
|
|
Von der Massenmotorisierung bis zum "klimafreundlichen Auto"
| die Entwicklung des Individualverkehrs im Bergischen Land seit den 1970er Jahren
|
Kützemeier, Maja |
2016 |
|
|
Planung zwischen Erwartung und Wirklichkeit
| der Wiederaufbau der Aachener Verkehrsinfrastruktur in der Zeit von 1945 bis 1955
|
Gatzlik, Sarah; Wöltering, Florian |
2016 |
|
|
Stadtplanung und Automobil in Aachen
| bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs
|
Schötten, Björn |
2016 |
|
|
Das Verkehrssicherheitsprogramm NRW 2020
| 94.163 Kilometer beträgt die Länge des Straßenverkehrsnetzes in den Städten und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen : 29.570 Kilometer überörtliche Straßen kommen noch hinzu : 28.636 Kilometer lang ist das ausgeschilderte Radverkehrsnetz Nordrhein-Westfalens
| 1. Auflage |
Rabe, Sebastian; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr |
2016 |
|
|
Die Verkehrsentwicklung im Bergischen Land
|
Banken, Ralf |
2016 |
|
|
Von der Massenmotorisierung bis zum "klimafreundlichen Auto"
| die Entwicklung des Individualverkehrs im Bergischen Land seit den 1970er Jahren
|
Kützemeier, Maja |
2016 |
|