518 Treffer
—
zeige 301 bis 325:
|
|
|
|
|
|
50 Jahre Böhlau
| 1951 - 2001 ; Grussbotschaften unserer Autoren und Herausgeber
|
Böhlau-Verlag |
2001 |
|
|
50 Jahre Kiepenheuer & Witsch
| 1951- 2001
|
Neven du Mont, Reinhold; Verlag Kiepenheuer & Witsch |
2001 |
|
|
Kultur und Kalkül
| der Eugen Diederichs Verlag 1930 bis 1949
|
Triebel, Florian |
2001 |
|
|
Kultur und Kalkül
| der Eugen Diederichs Verlag 1930 bis 1949
|
Triebel, Florian |
2001 |
|
|
Organisations- und Trägerschaftsmodelle für Museumsshops
| Formen betriebswirtschaftlicher Ausgliederung
|
Dommers, Antonius J. |
2000 |
|
|
50 Jahre Econ
| die Erfolgsgeschichte eines Verlages
|
Beckmann, Gerhard; Econ-Verlag (München) |
2000 |
|
|
Moderne Ehe mit vielen wohlgeratenen Kindern
| die Rheinland-Betriebsgesellschaft und der Weg zur Symbiose von Kultur und Kommerz
|
Heer, Maria |
2000 |
|
|
Organisations- und Trägerschaftsmodelle für Museumsshops
| Formen betriebswirtschaftlicher Ausgliederung
|
Dommers, Antonius J. |
2000 |
|
|
50 Jahre Econ
| die Erfolgsgeschichte eines Verlages
|
Beckmann, Gerhard; Econ-Verlag (München) |
2000 |
|
|
Moderne Ehe mit vielen wohlgeratenen Kindern
| die Rheinland-Betriebsgesellschaft und der Weg zur Symbiose von Kultur und Kommerz
|
Heer, Maria |
2000 |
|
|
40 Jahre Galerie Orangerie-Reinz
| Rückblick auf Positionen der Galerietätigkeit ; [hrsg. aus Anlaß der Ausstellung "40 Jahre Galerie Orangerie-Reinz", 10. November 2000 - 15. Januar 2001]
|
Reinz, Gerhard F.; Orangerie, Galerie und Verlag Gerhard F. Reinz (Köln); Ausstellung 40 Jahre Galerie Orangerie-Reinz (2000 - 2001 : Köln) |
2000 |
|
|
Marketing für gebildete und lebenserfahrene Zielgruppen im Verlag Das Beste
|
Neunzig, Werner |
2000 |
|
|
40 Jahre Galerie Orangerie-Reinz
| Rückblick auf Positionen der Galerietätigkeit ; [hrsg. aus Anlaß der Ausstellung "40 Jahre Galerie Orangerie-Reinz", 10. November 2000 - 15. Januar 2001]
|
Reinz, Gerhard F.; Orangerie, Galerie und Verlag Gerhard F. Reinz (Köln); Ausstellung 40 Jahre Galerie Orangerie-Reinz (2000 - 2001 : Köln) |
2000 |
|
|
Marketing für gebildete und lebenserfahrene Zielgruppen im Verlag Das Beste
|
Neunzig, Werner |
2000 |
|
|
Schreibhauseffekte ohral
| Literatur, die von sich hören macht
|
German, Iris; Delbrouck, Mischa; Bülbül, Uri; Lahme, Sandra; Schreibhaus |
1999 |
|
|
"Die Blauen Bücher" und "Der Eiserne Hammer"
| die Fotobildbandreihen des Karl-Robert-Langewiesche-Verlages von 1902 bis 1931 ; am Beispiel ausgewählter Kunst- und Naturbände
|
Conradt, Sandra |
1999 |
|
|
Dietrich-Coelde-Verlag
|
Temme, Wilhelm |
1999 |
|
|
"Die Blauen Bücher" und "Der Eiserne Hammer"
| die Fotobildbandreihen des Karl-Robert-Langewiesche-Verlages von 1902 bis 1931 ; am Beispiel ausgewählter Kunst- und Naturbände
|
Conradt, Sandra |
1999 |
|
|
Schreibhauseffekte ohral
| Literatur, die von sich hören macht
|
German, Iris; Delbrouck, Mischa; Bülbül, Uri; Lahme, Sandra; Schreibhaus |
1999 |
|
|
Dietrich-Coelde-Verlag
|
Temme, Wilhelm |
1999 |
|
|
500 Jahre Buchtradition in Köln
| von der Koelhoffschen Chronik bis zu den neuen Medien ; [die Ausstellung wird vom 4. November bis zum 29. Januar 2000 im Foyer der Universitäts- und Stadtbibliothek Köln gezeigt]
|
Schmitz, Wolfgang; Universitäts- und Stadtbibliothek Köln |
1999 |
|
|
Der Folkwang-Verlag - auf dem Weg zu einem imaginären Museum
|
Stamm, Rainer |
1999 |
|
|
Neubau eines Bürogebäudes
|
|
1999 |
|
|
Handel(n) - heute und morgen
| Jubiläumspublikation 25 Jahre Verlag Siegfried Rohn
|
Verlag Siegfried Rohn (Köln) |
1999 |
|
|
Neubau eines Bürogebäudes
|
|
1999 |
|