628 Treffer
—
zeige 301 bis 325:
|
|
|
|
|
|
Zweisprachig lernen am Gymnasium Georgianum Vreden
| der bilinguale deutsch-englische Zweig
|
Lammers, Markus |
2005 |
|
|
Migration und sprachliche Bildung
|
Gogolin, Ingrid |
2005 |
|
|
Schulentwicklung und Schulwirksamkeit
| Systemsteuerung, Bildungschancen und Entwicklung der Schule ; 30 Jahre Institut für Schulentwicklungsforschung
|
Holtappels, Heinz Günter; Universität Dortmund. Institut für Schulentwicklungsforschung |
2005 |
|
|
Die Euregio Maas-Rhein als Modellregion für die Ergänzung unterschiedlicher Ausbildungen des pädagogischen Fachpersonals für Betreuung und Unterricht von Kindern zwischen 3 und 14 Jahren durch Einführung transnationaler Studienmodule
|
Nottebaum, Rudolf |
2005 |
|
|
Schulentwicklung und Schulwirksamkeit
| Systemsteuerung, Bildungschancen und Entwicklung der Schule ; 30 Jahre Institut für Schulentwicklungsforschung
|
Holtappels, Heinz Günter; Universität Dortmund. Institut für Schulentwicklungsforschung |
2005 |
|
|
Die Euregio Maas-Rhein als Modellregion für die Ergänzung unterschiedlicher Ausbildungen des pädagogischen Fachpersonals für Betreuung und Unterricht von Kindern zwischen 3 und 14 Jahren durch Einführung transnationaler Studienmodule
|
Nottebaum, Rudolf |
2005 |
|
|
Früh mit Englisch beginnen und weitere Fremdsprachen lernen
| Fremdsprachenkonzept in NRW ; Erziehung zur Mehrsprachigkeit im europäischen Kontext
|
Rönneper, Henny |
2005 |
|
|
Das Compassion-Projekt am St. Adelheid-Gymnasium in Bonn als erfolgreicher Weg Sozialen Lernens: konzeptionelle Umsetzung und Erfahrungen
|
Emmerich, Kirsten |
2005 |
|
|
Früh mit Englisch beginnen und weitere Fremdsprachen lernen
| Fremdsprachenkonzept in NRW ; Erziehung zur Mehrsprachigkeit im europäischen Kontext
|
Rönneper, Henny |
2005 |
|
|
Das Compassion-Projekt am St. Adelheid-Gymnasium in Bonn als erfolgreicher Weg Sozialen Lernens: konzeptionelle Umsetzung und Erfahrungen
|
Emmerich, Kirsten |
2005 |
|
|
Rahmenvorgabe für die ökonomische Bildung in der Sekundarstufe I
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Rahmenvorgabe für die ökonomische Bildung in der Sekundarstufe I
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Evaluation der Bildungsgangarbeit in NRW im Rahmen des Modellversuchs SELUBA
|
Deisenroth, Holde; Köbbing, Janine |
2004 |
|
|
Evaluation der Bildungsgangarbeit in NRW im Rahmen des Modellversuchs SELUBA
|
Deisenroth, Holde; Köbbing, Janine |
2004 |
|
|
Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage
| das Projekt SOR - SMC an der Gustav-Heinemann-Gesamtschule Dortmund ; Dokumentation ; Projektbeispiele, Ideen, Anregungen
|
Schleuter, Gabi; Regionale Arbeitsstelle zur Förderung von Kindern und Jugendlichen (Dortmund) |
2003 |
|
|
Schule in der Nazizeit (1933-1945)
|
Michaelis, Horst |
2003 |
|
|
Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage
| das Projekt SOR - SMC an der Gustav-Heinemann-Gesamtschule Dortmund ; Dokumentation ; Projektbeispiele, Ideen, Anregungen
|
Schleuter, Gabi; Regionale Arbeitsstelle zur Förderung von Kindern und Jugendlichen (Dortmund) |
2003 |
|
|
Schule in der Nazizeit (1933-1945)
|
Michaelis, Horst |
2003 |
|
|
Vergleichende Untersuchung der Umwelterziehung in NRW und Griechenland unter besonderer Berücksichtigung der außerschulischen Lernorte
|
Bosgana-Crause, Theodora |
2002 |
|
|
Ganztägige Erziehung - Chancen für Leben und Lernen in der Schule
| Erfahrungsbericht aus der Wartburg-Ganztagsgrundschule in Münster
|
Gravelaar, Gisela |
2002 |
|
|
Best of NRW 2001
| neue Medien im Unterricht ; jetzt neu: mit Unterricht online 2002
|
Lernen in der Informationsgesellschaft NRW e.V. |
2002 |
|
|
Steigerung der Attraktivität von Hauptschulen
| Schulen im Regierungsbezirk Detmold erproben ein verändertes Differenzierungsmodell
|
Schweinsberg, Hartmut |
2002 |
|
|
Ganztägige Erziehung - Chancen für Leben und Lernen in der Schule
| Erfahrungsbericht aus der Wartburg-Ganztagsgrundschule in Münster
|
Gravelaar, Gisela |
2002 |
|
|
Vergleichende Untersuchung der Umwelterziehung in NRW und Griechenland unter besonderer Berücksichtigung der außerschulischen Lernorte
|
Bosgana-Crause, Theodora |
2002 |
|
|
Best of NRW 2001
| neue Medien im Unterricht ; jetzt neu: mit Unterricht online 2002
|
Lernen in der Informationsgesellschaft NRW e.V. |
2002 |
|