|
Weißes Zeug | ein interkulturelles Rechercheprogramm | Brieden, Beate; Otte, Inga; jungplusX; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Die Orestie | Aeschylus; Stein, Peter; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Hänsel und Gretel | Märchenspiel in 3 Bildern | Humperdinck, Engelbert; Kalajdzic, Alexander; Theater Bielefeld | 2018 | |
|
Weisses Gold | Uraufführung | Schulte, Anne Jelena; Schlüter, Christian; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Frühlings Erwachen (Spring awakening) | Musical in zwei Akten | Sheik, Duncan; Sater, Steven; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Falscher Hase | Komödie | Gieselmann, David; Landestheater Detmold | 2018 | |
|
Zwischen Sprachen en culturen | Wechselbeziehungen im niederländischen, deutschen und afrikaansen Sprachgebiet | Fisseni, Bernhard; Fisseni, Bernhard; Wesche, Jörg; Wesche, Jörg; Boonen, Ute K.; Boonen, Ute K.; Eickmans, Heinz; Boorsma, Gaby; Konrad, Tina; Waxmann Verlag | 2018 | |
|
VARIATIONslinguistik trifft TEXTlinguistik | Adamzik, Kirsten; Maselko, Mateusz; Narr Francke Attempto Verlag | 2018 | |
|
Durcheinandertal | nach dem gleichnamigen Roman | Dürrenmatt, Friedrich; Zimmering, Ron; Landestheater Detmold | 2018 | |
|
Heisenberg | Stephens, Simon; Schlüter, Christian; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Ende gut, Alles gut | Shakespeare, William; Schuster, Robert; Schauspielhaus Bochum | 2018 | |
|
Kaleidoscope to the dark side of the moon | deutsche Erstaufführung | Bradbury, Ray; Rohr, Daniel; Theater Bielefeld; Pink Floyd (Musikgruppe) | 2018 | |
|
Aida | Opera in vier Akten von Giuseppe Verdi : Premiere 05. Oktober 2018 Opernhaus Dortmund | Fahrholz, Merle; Knoll, Laura; Theater Dortmund | 2018 | |
|
Uns gehört die Welt | schreibende Frauen erobern die Fremde : 9 Porträts | Erweiterte Taschenbuchausgabe | Strohmeyr, Armin | 2018 | |
|
Sich selbst erzählen | Autobiographie, Autofiktion, Autorschaft | Arnold, Sonja; Arnold, Sonja; Catani, Stephanie; Gröger, Anita; Gröger, Anita; Jürgensen, Christoph; Schenk, Klaus; Schenk, Klaus; Wagner-Egelhaaf, Martina; Wagner-Egelhaaf, Martina; Deutscher Germanistentag (25. : 2016 : Bayreuth) | 2018 | |
|
Multimodale Kommunikation in öffentlichen Räumen | Texte und Textsorten zwischen Tradition und Innovation | Pappert, Steffen; Pappert, Steffen; Michel, Sascha; Michel, Sascha | 2018 | |
|
Past forward | ein Tanzfonds Erbe Projekt | Bohner, Gerhard; Ayguadé, Lali; Sandroni, Simone; Overhead Project; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Wie nutzen nicht-muttersprachliche Sprecher die sprachliche Vielfalt im Deutschen zur Inszenierung von Redewiedergabe? | Beobachtungen aus Erzählungen über Behördenerlebnisse im Ruhrgebiet | Quasthoff, Uta M. | 2018 | |
|
Strukturelle historische Dialektologie des Deutschen | strukturhistorische und strukturgeographische Studien zur Vokalentwicklung deutscher Dialekte | Wiesinger, Peter; Patocka, Franz | 2017 | |
|
Der Freischütz | romantische Oper in drei Aufzügen | Weber, Carl Maria von; Kind, Johann Friedrich; Kalajdzic, Alexander; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Dracula | Musical | Wildhorn, Frank; Stoker, Bram; Black, Don; Hampton, Christopher; Landestheater Detmold | 2017 | |
|
Graffiti | deutschsprachige Auf- und Inschriften in sprach- und literaturwissenschaftlicher Perspektive | Lieb, Ludger; Müller, Stephan; Tophinke, Doris; Graffiti. Auf- und Inschriften in sprach- und literaturwissenschaftlicher Perspektive (Veranstaltung : 2015 : Paderborn) | 2017 | |
|
Arc de Triomphe | Remarque, Erich Maria; Gerhardt, Fabian; Schauspielhaus Bochum | 2017 | |
|
Arsen und Spitzenhäubchen | Kesselring, Joseph; Kallmeyer, Henner; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Die Orestie | Aeschylus; Nielebock, Lisa; Schauspielhaus Bochum | 2017 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA