1392 Treffer in Sachgebiete > 784010 Schulpolitik — zeige 321 bis 345:

Der Referenzrahmen Schulqualität NRW | Impulse und Orientierung für die Schulentwicklung Kühne, Andrea; Groot-Wilken, Bernd 2015

Gelingende Schulentwicklung durch (mehr) Partizipation? | das Abstimmungsgespräch als zentrales Element dr neuen Vorphase der QA Behnke, Kristin; Steins, Gisela 2015

Gemeinsames Lernen | eine Broschüre für alle Lehrkräfte der allgemeinen Schulen, Sonderpädagogen, Schulleitungen, Interessierte am Gemeinsamen Lernen Kreis Soest. Schulamt 2015

Schulische Inklusion in Köln | auf die gelingende Praxis kommt es an Klein, Agnes 2015

Vier Jahre Schulkonsens NRW - eine Zwischenbilanz | die Sekundarschule, 2011 aus dem Schulkonsens für NRW hervorgegangen, kämpft nach anfänglichem Boom nun mit Stagnation und Abwanderung zu den Gesamtschulen Bieber, Tilman 2015

Kommunales Netzwerkmanagement | Forschung, Praxis, Perspektiven Gesang, Johanna 2015

Unterricht aus der Sicht des Steuerungselementes Qualitätsanalyse Dreyer, Hinnerk 2015

Inklusion geht nur im Team | Grundschule Ernst-Moritz-Arndt in Espelkamp: Jakob Muth-Preisträger 2015 Christiani, Reinhold; Lauf, Jaqueline 2015

Rezeption und Nutzung von Ergebnissen aus Schulinspektionen | Umgang von Schulen und Schulaufsicht mit Ergebnissen der Qualitätsanalyse NRW Kleine, Jana 2015

Schulische Angebote für Kinder und Jugendliche mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf | jetzt auch mit Ablaufplan "Übergang von der Primarstufe zur Sekundarstufe I" | Stand: 01.08.2015 Bielefeld. Abteilung Schulentwicklungs- und Bildungsplanung; Bielefeld. Schulamt 2015

Vier Jahre Schulkonsens NRW - eine Zwischenbilanz | die Sekundarschule, 2011 aus dem Schulkonsens für NRW hervorgegangen, kämpft nach anfänglichem Boom nun mit Stagnation und Abwanderung zu den Gesamtschulen Bieber, Tilman 2015

Schulische Angebote für Kinder und Jugendliche mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf | jetzt auch mit Ablaufplan "Übergang von der Primarstufe zur Sekundarstufe I" | Stand: 01.08.2015 Bielefeld. Abteilung Schulentwicklungs- und Bildungsplanung; Bielefeld. Schulamt 2015

Unterricht aus der Sicht des Steuerungselementes Qualitätsanalyse Dreyer, Hinnerk 2015

Rezeption und Nutzung von Ergebnissen aus Schulinspektionen | Umgang von Schulen und Schulaufsicht mit Ergebnissen der Qualitätsanalyse NRW Kleine, Jana 2015

Kommunales Netzwerkmanagement | Forschung, Praxis, Perspektiven Gesang, Johanna 2015

Inklusion geht nur im Team | Grundschule Ernst-Moritz-Arndt in Espelkamp: Jakob Muth-Preisträger 2015 Christiani, Reinhold; Lauf, Jaqueline 2015

Inklusives Schulangebot der Kreisstadt Olpe | Analyse und konzeptionelle Ansätze der Kreisstadt Olpe zur weiteren Verwirklichung eines inklusiven Raumangebots in den städtischen Schulen : Entwurf Olpe 2014

Stillstand ist Rückschritt | Befunde des VBE-Gutachtens zur Stärkung der Schulen des gemeinsamen Lernens in NRW Rösner, Ernst 2014

Das AKO und die Politik in Bonn Pass-Weingartz, Dorothee 2014

Inklusives Schulangebot der Kreisstadt Olpe | Analyse und konzeptionelle Ansätze der Kreisstadt Olpe zur weiteren Verwirklichung eines inklusiven Raumangebots in den städtischen Schulen : Entwurf Olpe 2014

Das AKO und die Politik in Bonn Pass-Weingartz, Dorothee 2014

Stillstand ist Rückschritt | Befunde des VBE-Gutachtens zur Stärkung der Schulen des gemeinsamen Lernens in NRW Rösner, Ernst 2014

Schulwahl und Schulwettbewerb im dualen System | Zur Aufhebung der Berufsschulbezirke in Nordrhein-Westfalen Breuing, Kathrin 2014

Schulentwicklungsplan ... Balve 2014

Pädadgogisches Konzept zur Genehmigung der Sekundarschule Soest Soest 2014

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA