|
|
|
|
|
|
Der Referenzrahmen Schulqualität NRW
| Impulse und Orientierung für die Schulentwicklung
|
Kühne, Andrea; Groot-Wilken, Bernd |
2015 |
|
|
Gelingende Schulentwicklung durch (mehr) Partizipation?
| das Abstimmungsgespräch als zentrales Element dr neuen Vorphase der QA
|
Behnke, Kristin; Steins, Gisela |
2015 |
|
|
Gemeinsames Lernen
| eine Broschüre für alle Lehrkräfte der allgemeinen Schulen, Sonderpädagogen, Schulleitungen, Interessierte am Gemeinsamen Lernen
|
Kreis Soest. Schulamt |
2015 |
|
|
Schulische Inklusion in Köln
| auf die gelingende Praxis kommt es an
|
Klein, Agnes |
2015 |
|
|
Vier Jahre Schulkonsens NRW - eine Zwischenbilanz
| die Sekundarschule, 2011 aus dem Schulkonsens für NRW hervorgegangen, kämpft nach anfänglichem Boom nun mit Stagnation und Abwanderung zu den Gesamtschulen
|
Bieber, Tilman |
2015 |
|
|
Kommunales Netzwerkmanagement
| Forschung, Praxis, Perspektiven
|
Gesang, Johanna |
2015 |
|
|
Unterricht aus der Sicht des Steuerungselementes Qualitätsanalyse
|
Dreyer, Hinnerk |
2015 |
|
|
Inklusion geht nur im Team
| Grundschule Ernst-Moritz-Arndt in Espelkamp: Jakob Muth-Preisträger 2015
|
Christiani, Reinhold; Lauf, Jaqueline |
2015 |
|
|
Rezeption und Nutzung von Ergebnissen aus Schulinspektionen
| Umgang von Schulen und Schulaufsicht mit Ergebnissen der Qualitätsanalyse NRW
|
Kleine, Jana |
2015 |
|
|
Schulische Angebote für Kinder und Jugendliche mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf
| jetzt auch mit Ablaufplan "Übergang von der Primarstufe zur Sekundarstufe I"
| Stand: 01.08.2015 |
Bielefeld. Abteilung Schulentwicklungs- und Bildungsplanung; Bielefeld. Schulamt |
2015 |
|
|
Vier Jahre Schulkonsens NRW - eine Zwischenbilanz
| die Sekundarschule, 2011 aus dem Schulkonsens für NRW hervorgegangen, kämpft nach anfänglichem Boom nun mit Stagnation und Abwanderung zu den Gesamtschulen
|
Bieber, Tilman |
2015 |
|
|
Schulische Angebote für Kinder und Jugendliche mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf
| jetzt auch mit Ablaufplan "Übergang von der Primarstufe zur Sekundarstufe I"
| Stand: 01.08.2015 |
Bielefeld. Abteilung Schulentwicklungs- und Bildungsplanung; Bielefeld. Schulamt |
2015 |
|
|
Unterricht aus der Sicht des Steuerungselementes Qualitätsanalyse
|
Dreyer, Hinnerk |
2015 |
|
|
Rezeption und Nutzung von Ergebnissen aus Schulinspektionen
| Umgang von Schulen und Schulaufsicht mit Ergebnissen der Qualitätsanalyse NRW
|
Kleine, Jana |
2015 |
|
|
Kommunales Netzwerkmanagement
| Forschung, Praxis, Perspektiven
|
Gesang, Johanna |
2015 |
|
|
Inklusion geht nur im Team
| Grundschule Ernst-Moritz-Arndt in Espelkamp: Jakob Muth-Preisträger 2015
|
Christiani, Reinhold; Lauf, Jaqueline |
2015 |
|
|
Inklusives Schulangebot der Kreisstadt Olpe
| Analyse und konzeptionelle Ansätze der Kreisstadt Olpe zur weiteren Verwirklichung eines inklusiven Raumangebots in den städtischen Schulen : Entwurf
|
Olpe |
2014 |
|
|
Stillstand ist Rückschritt
| Befunde des VBE-Gutachtens zur Stärkung der Schulen des gemeinsamen Lernens in NRW
|
Rösner, Ernst |
2014 |
|
|
Das AKO und die Politik in Bonn
|
Pass-Weingartz, Dorothee |
2014 |
|
|
Inklusives Schulangebot der Kreisstadt Olpe
| Analyse und konzeptionelle Ansätze der Kreisstadt Olpe zur weiteren Verwirklichung eines inklusiven Raumangebots in den städtischen Schulen : Entwurf
|
Olpe |
2014 |
|
|
Das AKO und die Politik in Bonn
|
Pass-Weingartz, Dorothee |
2014 |
|
|
Stillstand ist Rückschritt
| Befunde des VBE-Gutachtens zur Stärkung der Schulen des gemeinsamen Lernens in NRW
|
Rösner, Ernst |
2014 |
|
|
Schulwahl und Schulwettbewerb im dualen System
| Zur Aufhebung der Berufsschulbezirke in Nordrhein-Westfalen
|
Breuing, Kathrin |
2014 |
|
|
Schulentwicklungsplan ...
|
Balve |
2014 |
|
|
Pädadgogisches Konzept zur Genehmigung der Sekundarschule Soest
|
Soest |
2014 |
|