|
|
|
|
|
|
Die Nordrhein-Westfälischen Hochschulen im Übergang ins 21. Jahrhundert - Qualitätspakt mit den Hochschulen
| Erreichtes Sichern - Neues Wagen - Innovation ermöglichen ; Wisschenschaftsministerin legt "Sechs Thesen zur Entwicklung des Hochschulwesens" vor
|
Behler, Gabriele |
1999 |
|
|
Die Nordrhein-Westfälischen Hochschulen im Übergang ins 21. Jahrhundert - Qualitätspakt mit den Hochschulen
| Erreichtes Sichern - Neues Wagen - Innovation ermöglichen ; Wisschenschaftsministerin legt "Sechs Thesen zur Entwicklung des Hochschulwesens" vor
|
Behler, Gabriele |
1999 |
|
|
Die verschüttete Tradition: Studentische Hochschulpolitik vor 1968
| das Beispiel Bochum
|
Güse, Wiebke |
1998 |
|
|
Finanzautonomie, Kostenrechnung und erfolgsorientierte Mittelverteilung
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wissenschaft und Forschung |
1998 |
|
|
Die verschüttete Tradition: Studentische Hochschulpolitik vor 1968
| das Beispiel Bochum
|
Güse, Wiebke |
1998 |
|
|
Finanzautonomie, Kostenrechnung und erfolgsorientierte Mittelverteilung
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wissenschaft und Forschung |
1998 |
|
|
Perspektive Beruf
| Praxisinitiativen an Hochschulen in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wissenschaft und Forschung |
1997 |
|
|
Perspektive Beruf
| Praxisinitiativen an Hochschulen in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wissenschaft und Forschung |
1997 |
|
|
Effizienz als Gestaltungsprinzip nordrhein-westfälischer Hochschulpolitik
|
Brunn, Anke |
1997 |
|
|
Effizienz als Gestaltungsprinzip nordrhein-westfälischer Hochschulpolitik
|
Brunn, Anke |
1997 |
|
|
Reformen und Ressourcen
| Zwischenbilanz und Perspektiven des Aktionsprogramms "Qualität der Lehre"
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wissenschaft und Forschung |
1997 |
|
|
Reformen und Ressourcen
| Zwischenbilanz und Perspektiven des Aktionsprogramms "Qualität der Lehre"
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wissenschaft und Forschung |
1997 |
|
|
Perspektiven: Studium zwischen Schule und Beruf
| Analysen und Empfehlungen zum Übergang Schule - Hochschule, zur Lehrerausbildung, zur Ingenieurausbildung
|
Nordrhein-Westfalen. Gemeinsame Kommission für die Studienreform |
1996 |
|
|
Ein Netz von Universitäten
|
Mikat, Paul; Hüwel, Detlev |
1996 |
|
|
Perspektiven: Studium zwischen Schule und Beruf
| Analysen und Empfehlungen zum Übergang Schule - Hochschule, zur Lehrerausbildung, zur Ingenieurausbildung
|
Nordrhein-Westfalen. Gemeinsame Kommission für die Studienreform |
1996 |
|
|
Ein Netz von Universitäten
|
Mikat, Paul; Hüwel, Detlev |
1996 |
|
|
Quo vadis?
| ein Blick in die Zukunft des Hochschullandes Nordrhein-Westfalen
|
Brunn, Anke |
1996 |
|
|
Quo vadis?
| ein Blick in die Zukunft des Hochschullandes Nordrhein-Westfalen
|
Brunn, Anke |
1996 |
|
|
Geschichtliche Eckdaten der Erstsemesterinnenarbeit in Aachen
|
Köntges, Anne; Reichert, Birgit |
1995 |
|
|
Entwicklungen in der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf angesichts sich verändernder Rahmenbedingungen
| Vortrag vor der Hochschullehrervereinigung e.V. Düsseldorf am 04.12. 1995
|
Pallme König, Ulf |
1995 |
|
|
Geschichtliche Eckdaten der Erstsemesterinnenarbeit in Aachen
|
Köntges, Anne; Reichert, Birgit |
1995 |
|
|
Entwicklungen in der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf angesichts sich verändernder Rahmenbedingungen
| Vortrag vor der Hochschullehrervereinigung e.V. Düsseldorf am 04.12. 1995
|
Pallme König, Ulf |
1995 |
|
|
Philfalt für Aachen?
| die Philosophische Fakultät in der Defensive
|
Terschmitten, Tina; Dunker, Darius |
1995 |
|
|
Wir brauchen keine Theorie, wir brauchen eine Mistgabel
|
Ihsen, Susanne; Reichert, Birgit; Eckstein, Brigitte |
1995 |
|
|
Zur Geschichte der Frauenbeauftragten
| eine Tragikomödiein drei Akten
|
Ihsen, Susanne; Thelen, Elvi |
1995 |
|