490 Treffer
—
zeige 326 bis 350:
|
|
|
|
|
|
Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen
| Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie
| 1. Aufl |
Jachmann, Michael |
1999 |
|
|
"Ich würde mich nicht noch einmal für die Laborschule entscheiden"
| mögliche Motive für dieses Gesamtresümee
|
Meyer, Kirsten |
1999 |
|
|
Projektunterricht in altersgemischten Gruppen
| ein Erfahrungsbericht
|
Goetze-Emer, Brigitte |
1999 |
|
|
Die Bielefelder Laborschule
| eine Bild-Präsentation
|
Herb, Ernst; Groeben, Annemarie von der; Höhmann, Katrin |
1999 |
|
|
Projektunterricht in altersgemischten Gruppen
| ein Erfahrungsbericht
|
Goetze-Emer, Brigitte |
1999 |
|
|
"Ich würde mich nicht noch einmal für die Laborschule entscheiden"
| mögliche Motive für dieses Gesamtresümee
|
Meyer, Kirsten |
1999 |
|
|
Die Bielefelder Laborschule
| eine Bild-Präsentation
|
Herb, Ernst; Groeben, Annemarie von der; Höhmann, Katrin |
1999 |
|
|
Schulpädagogik als Experiment
| der Beitrag der Versuchsschulen in Jena, Chicago und Bielefeld zur pädagogischen Entwicklung der Schule
| Dr. nach Typoskript |
Kleinespel, Karin |
1998 |
|
|
Mädchen und Jungen im Schulsport an der Laborschule Bielefeld
|
Schmerbitz, Helmut; Seidensticker, Wolfgang |
1998 |
|
|
Evaluation und Weiterentwicklung als reflexiver Prozeß des Kollegiums
| das Beispiel Laborschule
|
Groeben, Annemarie von der; Lenzen, Klaus-Dieter |
1998 |
|
|
Zur Praxis der Geschlechtererziehung als pädagogisches Prinzip
| "kritische Koedukation als fächerübergreifendes Prinzip - Praxisbeispiele aus der Laborschule Bielefeld"
|
Biermann, Christine |
1998 |
|
|
Schulpädagogik als Experiment
| der Beitrag der Versuchsschulen in Jena, Chicago und Bielefeld zur pädagogischen Entwicklung der Schule
| Dr. nach Typoskript |
Kleinespel, Karin |
1998 |
|
|
Zur Praxis der Geschlechtererziehung als pädagogisches Prinzip
| "kritische Koedukation als fächerübergreifendes Prinzip - Praxisbeispiele aus der Laborschule Bielefeld"
|
Biermann, Christine |
1998 |
|
|
Mädchen und Jungen im Schulsport an der Laborschule Bielefeld
|
Schmerbitz, Helmut; Seidensticker, Wolfgang |
1998 |
|
|
Evaluation und Weiterentwicklung als reflexiver Prozeß des Kollegiums
| das Beispiel Laborschule
|
Groeben, Annemarie von der; Lenzen, Klaus-Dieter |
1998 |
|
|
Die Frau in ihrem Körper
| körperorientierte Selbsterfahrung für Mädchen während der Pubertät ; ein Forschungsprojekt der Laborschule Bielefeld
|
Lintzen, Brigitte; Middendorf-Greife, Hedwig |
1998 |
|
|
Die Frau in ihrem Körper
| körperorientierte Selbsterfahrung für Mädchen während der Pubertät ; ein Forschungsprojekt der Laborschule Bielefeld
|
Lintzen, Brigitte; Middendorf-Greife, Hedwig |
1998 |
|
|
Evaluation durch standardisierte Schülerbefragungen
| das Beispiel Absolventenstudie an der Laborschule
|
Wischer, Beate |
1998 |
|
|
Geschlechteralltag in der Schulklasse
| ethnographische Studien zur Gleichaltrigenkultur
|
Breidenstein, Georg; Kelle, Helga |
1998 |
|
|
Geschlechteralltag in der Schulklasse
| ethnographische Studien zur Gleichaltrigenkultur
|
Breidenstein, Georg; Kelle, Helga |
1998 |
|
|
Evaluation durch standardisierte Schülerbefragungen
| das Beispiel Absolventenstudie an der Laborschule
|
Wischer, Beate |
1998 |
|
|
Zeit zum Aufwachsen
| Rhythmisierung des Schulalltags
|
Bambach, Heide; Groeben, Annemarie von der |
1997 |
|
|
Kritische Koedukation trägt Früchte
|
Biermann, Christine; Lintzen, Brigitte; Schütte, Marlene |
1997 |
|
|
Die Fächergrenzen überwinden
| Projektunterricht im Schulalltag
|
Deterding, Rita |
1997 |
|
|
Was passiert nach dem Schulabschluss?
| vom "Schonraum" in die "Wirklichkeit"
|
Kleinespel, Karin; Wischer, Beate |
1997 |
|