416 Treffer
—
zeige 326 bis 350:
|
|
|
|
|
|
Das Bayer-Kreuz wurde 100
| zum Jubiläum wurde das Bürogebäude als Aspirin-Schachtel verpackt
|
Jagenburg, Günter |
1999 |
|
|
Erfahrungen beim Aufbau eines Data Warehouse und Betrieb eines unternehmensweiten Informationssystems bei der Bayer AG
|
Kaiser, Bernd-Ulrich |
1998 |
|
|
Unternehmensinformation in einem deutschen Konzern
|
Kaiser, Bernd-Ulrich |
1998 |
|
|
Erfahrungen beim Aufbau eines Data Warehouse und Betrieb eines unternehmensweiten Informationssystems bei der Bayer AG
|
Kaiser, Bernd-Ulrich |
1998 |
|
|
Unternehmensinformation in einem deutschen Konzern
|
Kaiser, Bernd-Ulrich |
1998 |
|
|
Das Data-Warehouse-Konzept
| Basis erfolgreicher Managementunterstützung bei Bayer
|
Kaiser, Bernd-Ulrich |
1998 |
|
|
Die Personalfunktion im Spannungsverhältnis zwischen Gesamtunternehmung und Geschäftsbereichen
| Unternehmens-, Geschäftsbereichs- und Pesonalstrategien am Beispiel der international tätigen deutschen Großchemie
|
Schafmeister, Sylvia |
1998 |
|
|
Das Data-Warehouse-Konzept
| Basis erfolgreicher Managementunterstützung bei Bayer
|
Kaiser, Bernd-Ulrich |
1998 |
|
|
Die Personalfunktion im Spannungsverhältnis zwischen Gesamtunternehmung und Geschäftsbereichen
| Unternehmens-, Geschäftsbereichs- und Pesonalstrategien am Beispiel der international tätigen deutschen Großchemie
|
Schafmeister, Sylvia |
1998 |
|
|
Die neue Generation
| Bayer AG: chemische Forschung (Pharma)
|
Kessler, Reiner |
1998 |
|
|
Die mehrdimensionale Absatzsegmentrechnung als Steuerungsinstrument in einem internationalen Konzern
|
Schwolgin, Armin F. |
1998 |
|
|
Die neue Generation
| Bayer AG: chemische Forschung (Pharma)
|
Kessler, Reiner |
1998 |
|
|
Die mehrdimensionale Absatzsegmentrechnung als Steuerungsinstrument in einem internationalen Konzern
|
Schwolgin, Armin F. |
1998 |
|
|
Erfolgreiches internes Marketing einer innerbetrieblichen IVS im Rahmen eines integrierten Konzepts
| dargestellt am Beispiel der "Zentralen Marktforschung" der Bayer AG
|
Meyer, Rudolf H. |
1997 |
|
|
Erfolgreiches internes Marketing einer innerbetrieblichen IVS im Rahmen eines integrierten Konzepts
| dargestellt am Beispiel der "Zentralen Marktforschung" der Bayer AG
|
Meyer, Rudolf H. |
1997 |
|
|
Stand und Perspektiven des Umweltmanagements aus der Sicht der chemischen Industrie
|
Schneider, Manfred |
1997 |
|
|
Das Europa-Forum der Bayer-AG
|
Böckly, Wolfgang; Bausch-Weirauch, Helgard |
1997 |
|
|
Das Europa-Forum der Bayer-AG
|
Böckly, Wolfgang; Bausch-Weirauch, Helgard |
1997 |
|
|
Stand und Perspektiven des Umweltmanagements aus der Sicht der chemischen Industrie
|
Schneider, Manfred |
1997 |
|
|
Qualität beruflicher Weiterbildung
| die Praxis der Unternehmen am Beispiel der Bayer AG
|
Söhngen, Bernd |
1996 |
|
|
Seh-Experimente
| Bildergespräche mit Angestellten und gewerblichen Mitarbeitern der Bayer AG Leverkusen
|
Wagner, Elisabeth |
1996 |
|
|
Qualität beruflicher Weiterbildung
| die Praxis der Unternehmen am Beispiel der Bayer AG
|
Söhngen, Bernd |
1996 |
|
|
Seh-Experimente
| Bildergespräche mit Angestellten und gewerblichen Mitarbeitern der Bayer AG Leverkusen
|
Wagner, Elisabeth |
1996 |
|
|
Die Auswirkungen der divisionalen Unternehmensstrukturen auf das Personalmanagement und die Arbeitnehmervertretung
| Workshop am 8. Februar in Leverkusen im Rahmen des Kooperationsprojektes der Bergischen Universität / GH Wuppertal, Bayer AG, IG Chemie-Papier-Keramik
|
Koubek, Norbert; Bergische Universität Wuppertal |
1996 |
|
|
Die rechtlichen Auswirkungen der Geschäftsfeld-Organisation auf Betriebs- und Unternehmensverfassung aus Sicht der Betriebspartner
| Bayer-AG, Leverkusen
|
Stindt, Heinrich Meinhard |
1996 |
|