422 Treffer
—
zeige 326 bis 350:
|
|
|
|
|
|
Das Krankenhaus als Dienstleistungsunternehmen
| theoretische Analyse und empirische Beispiele aus der Arbeitswelt im Gesundheitswesen
|
Goddemeier, Jörg |
1999 |
|
|
Schule & Co, 1: Das Projekt entsteht
| Projektreport
| 2. Aufl |
Lohre, Wilfried |
1999 |
|
|
Eine Betriebseinheit/Einrichtung mit Qualitätsmanagement nach ISO 9000 ff
|
Korsmeier, Susanne; Sommerhäuser, Lars |
1999 |
|
|
Schule & Co, 1: Das Projekt entsteht
| Projektreport
| 2. Aufl |
Lohre, Wilfried |
1999 |
|
|
Eine Betriebseinheit/Einrichtung mit Qualitätsmanagement nach ISO 9000 ff
|
Korsmeier, Susanne; Sommerhäuser, Lars |
1999 |
|
|
Qualitätsentwicklung und -sicherung im Spannungsfeld von Bildungspolitik und institutioneller Eigenverantwortung
|
Frischkopf, Arthur |
1999 |
|
|
Dienstleistungsunternehmen Krankenhaus
| Entwicklungen am Beispiel der St. Marien-Hospital Gem. GmbH ; Praxisforum Anläßlich der Preisübergabe des Vereins zur Förderung der Politik- und Verwaltungsforschung an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster e.V. am 17. April 1999
|
Verein zur Förderung der Politik- und Verwaltungsforschung an der Westfälischen Wilhelms-Universität (Münster (Westf)); Praxisforum anläßlich der Preisübergabe des Vereins zur Förderung der Politik- und Verwaltungsforschung (1999 : Münster (Westf)) |
1999 |
|
|
Qualitätsentwicklung und -sicherung im Spannungsfeld von Bildungspolitik und institutioneller Eigenverantwortung
|
Frischkopf, Arthur |
1999 |
|
|
Dienstleistungsunternehmen Krankenhaus
| Entwicklungen am Beispiel der St. Marien-Hospital Gem. GmbH ; Praxisforum Anläßlich der Preisübergabe des Vereins zur Förderung der Politik- und Verwaltungsforschung an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster e.V. am 17. April 1999
|
Verein zur Förderung der Politik- und Verwaltungsforschung an der Westfälischen Wilhelms-Universität (Münster (Westf)); Praxisforum anläßlich der Preisübergabe des Vereins zur Förderung der Politik- und Verwaltungsforschung (1999 : Münster (Westf)) |
1999 |
|
|
Management von Kundenzufriedenheit bei der Deutschen Lufthansa AG
|
Klein, Hemjö |
1998 |
|
|
Qualitätsmanagement in der Caritas-Jugendhilfe GmbH Köln
|
Caritas-Jugendhilfe-Gesellschaft |
1998 |
|
|
Management von Kundenzufriedenheit bei der Deutschen Lufthansa AG
|
Klein, Hemjö |
1998 |
|
|
Qualitätsmanagement in der Caritas-Jugendhilfe GmbH Köln
|
Caritas-Jugendhilfe-Gesellschaft |
1998 |
|
|
Schule & Co, 1: Das Projekt entsteht
| Projektreport
|
Lohre, Wilfried |
1998 |
|
|
Schule & Co, 1: Das Projekt entsteht
| Projektreport
| 3. Aufl |
Lohre, Wilfried |
1998 |
|
|
Thema heute: Die Polizei im neuen Steuerungsmodell
|
Polizei-Führungsakademie |
1998 |
|
|
Evaluation in der Schulpraxis
| Dokumentation einer landesweiten Fachtagung im Rahmen des Dialogs über die Denkschrift der Bildungskommission NRW "Zukunft der Bildung - Schule der Zukunft", vom 18. bis 19. September 1997 im Landesinstitut für Schule und Weiterbildung, Soest
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
1998 |
|
|
Qualitätsmanagement als Teamaufgabe
| ein Praxisbericht aus der Evangelischen Familienberatungsstelle in Bochum
|
Starke, Eberhard |
1998 |
|
|
Qualitätsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen
| ein Leitfaden zur Einführung eines Qualitätsmanagementsystems
| 2., überarb. Fassung |
Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
1998 |
|
|
Schule & Co, 1: Das Projekt entsteht
| Projektreport
| 3. Aufl |
Lohre, Wilfried |
1998 |
|
|
Schule & Co, 1: Das Projekt entsteht
| Projektreport
|
Lohre, Wilfried |
1998 |
|
|
Thema heute: Die Polizei im neuen Steuerungsmodell
|
Polizei-Führungsakademie |
1998 |
|
|
Qualitätsmanagement als Teamaufgabe
| ein Praxisbericht aus der Evangelischen Familienberatungsstelle in Bochum
|
Starke, Eberhard |
1998 |
|
|
Evaluation in der Schulpraxis
| Dokumentation einer landesweiten Fachtagung im Rahmen des Dialogs über die Denkschrift der Bildungskommission NRW "Zukunft der Bildung - Schule der Zukunft", vom 18. bis 19. September 1997 im Landesinstitut für Schule und Weiterbildung, Soest
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
1998 |
|
|
Qualitätsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen
| ein Leitfaden zur Einführung eines Qualitätsmanagementsystems
| 2., überarb. Fassung |
Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
1998 |
|