|
|
|
|
|
|
Du machst den Grill an
|
Kewitz, Hermann |
2013 |
|
|
Münster - eine Stadt im Zeichen des Sports: Die "laufende" Konstruktion von städtischem Sportraum
|
Strüver, Anke |
2013 |
|
|
Von Amsterdam über Andalusien zu den Klever Schätzen
| die vermutlich originellste Idee der jüngeren Vergangenheit, Kleve zu vermarkten, stammt nicht aus einem der offiziellen Büros, die mit derlei Aufgaben beschäftigt sind : stattdessen muss man sich eine Mutter vorstellen, die leicht gestresst mit einem Kinderwagen durch die Stadt läuft, und die es nicht verlernt hat, mit staunenden Augen in die Welt zu blicken
|
Daute, Ralf |
2013 |
|
|
Angebissen!
| wenn aus Besuchern Fans der Stadt werden ; die Aktivitäten der Duisburg Marketing GmbH punkten (nicht nur) am Weltourismustag
|
Könecke, Sarah |
2013 |
|
|
Sälzerkönigin von Bad Westernkotten
| "Royale" Heilbad-Botschafterinnen
|
Kleinejasper-Schumacher, Elke |
2013 |
|
|
Die Marke Borussia Dortmund
| erfolgreiche Markenführung am Beispiel des Bundesligavereins Borussia Dortmund
|
Dunkel, Thomas |
2013 |
|
|
Sie sind gekommen, um zu bleiben
| die Oberhausener Werbeagentur Move Elevator hat sich in der Spitze der Branche etabliert ; mit einem schrägen Tisch fing alles an
|
Hein, Dirk |
2013 |
|
|
Ein verflixt gutes Jahr!
| Marketingmaßnahmen 2013
|
Lakenbrink, Ruth |
2013 |
|
|
"Fast wie im Frieden"
| die Anzeigenwerbung der Neuß-Grevenbroicher Zeitung in der frühen Bundesrepublik
|
Helten, Volker |
2013 |
|
|
Der "vicus" von Nettersheim und der Archäologische Landschaftspark Eifel
| Visualisierung und Vermittlungskonzept
|
Ristow, Imke |
2013 |
|
|
50 Jahre genossenschaftlicher Wohnungsbau im Westmünsterland
| (am Beispiel der 1910 gegründeten WohnBau Westmünsterland eG)
|
Heuvelmann, Magdalene |
2013 |
|
|
Kundenbindungsmanagement in der Spezialchemie am Beispiel der Evonik Industries AG
|
Kottenhahn, Matthias; Gehri, Heinz; Kühlborn, Sven |
2013 |
|
|
Stadtmarketing und Erinnerungskultur in Münster am Beispiel des Gedenkens an den Westfälischen Frieden
| ein Praxisbericht
|
Jakobi, Franz-Josef; Spinnen, Bernadette |
2013 |
|
|
Sportmonitor Essen 2013
| eine empirische Analyse über das Image regionaler Sportvereine und ihre Sponsoring- und Promotionangebote
|
Naskrent, Julia; Rüttgers, Christian |
2013 |
|
|
Gefällt mir! Das LWL-Römermuseum postet auf Facebook
| LWL-Römermuseum, Haltern am See
|
Quick, Stephan |
2013 |
|
|
Die Stadt und ihr Bild
| Stadtwerbung in Bottrop, Duisburg und Essen in Zeiten von Kohle- und Stahlkrise
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2012 |
|
|
Nachhaltig wirken und originell sein
| 800-Jahrfeier in Bielefeld
|
Rees, Klaus; Munier, Gerald |
2012 |
|
|
Old economy auf neuen Wegen
| wie Social Media auch bei RWE die Kommunikation verändern
|
Viebig, Henriette |
2012 |
|
|
Erinnerungen an 24 Jahre Amtsleitung (1967 - 1991)
|
Schmidt, Oliver; Schackmann, Eugen |
2012 |
|
|
Zur Bedeutung von Images in der Entwicklung von Altindustrieregionen
| das Beispiel Ruhrgebiet
|
Wood, Gerald |
2012 |
|
|
Das DO-Emblem
| Werben für Dortmund - Werben für unsere Stadt
|
Schackmann, Eugen |
2012 |
|
|
Das Stadtmarketing Gronau
| gestern - heute - morgen
|
Lupitzki, Kyra |
2012 |
|
|
"Ein intelligentes Spiel aus einer intelligenten Stadt"
| zum Imagefaktor Schach
|
Kolbe, Gerd |
2012 |
|
|
"Ruß, dreckige Häuserfassaden, Kumpelatmosphäre, miese Maloche"?
| Imagewandel und Selbstdarstellung westfälischer Städte in Stadtwerbefilmen zwischen 1950 und 1980
|
Minner, Katrin |
2012 |
|
|
"Isch geh als isch"
| das Laufsteg-Geschäft gibt sich gern feinnervig und trendy ; ein Ex-Chemiefacharbeiter aus dem Bergischen Land managt seine Girls eher bodenständig ; aber er ist Heidi Klums Vater
|
Kühn, Alexander |
2012 |
|