1256 Treffer
—
zeige 346 bis 370:
|
|
|
|
|
|
Kernlehrplan für das Gymnasium - Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <evan>: Evangelische Religionslehre
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2011 |
|
|
Modulhandbuch MA Gymnasium/Gesamtschule und Berufskolleg
| gültig ab WS 2011/12
|
Technische Universität Dortmund. Institut für Musik und Musikwissenschaft |
2011 |
|
|
Kernlehrplan für das Gymnasium - Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <sport>: Sport
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2011 |
|
|
Kernlehrplan für das Gymnasium - Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <kath>: Katholische Religionslehre
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2011 |
|
|
Schulraumdesign
| ein außerunterrichtliches Gestaltungsprojekt im Rahmen des NRW-Landesprogramms "Kultur und Schule"
|
Beschorner, Marie; Zumbansen, Lars |
2011 |
|
|
Kernlehrplan für das Gymnasium - Sekundarstufe I (G8) in Nordrhein-Westfalen, <evang>: Evangelische Religionslehre
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2011 |
|
|
Kernlehrplan Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <orthodox>: Orthodoxe Religionslehre
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2011 |
|
|
Erfolg oder Nichterfolg bei den Abiturprüfungen an Gymnasien und Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen für die Abgangsjahre 2004 bis 2009
|
Schräpler, Jörg-Peter |
2011 |
|
|
Modulhandbücher Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen Ein-Fach
| Teilstudiengänge im Fach Kunst an der Kunstakademie Münster in den kooperativen Lehramtsstudiengängen mit der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
|
Kunstakademie Münster |
2011 |
|
|
Beispiel Cappenberg - ein Plädoyer für die Kunstpädagogik vor Ort
| wie regionales Kultur- und Schulleben sich gegenseitig bereichern
|
Grötken, Ulrike |
2010 |
|
|
Das Gymnasium in Nordrhein-Westfalen
| Standortbestimmung mit 20 Thesen
|
Winands, Günter |
2010 |
|
|
Gebundene Ganztagsschule - Ansätze zur Gestaltung
| eine qualitative Studie zu ersten Erfahrungen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien
|
Haenisch, Hans |
2010 |
|
|
Beispiel Cappenberg - ein Plädoyer für die Kunstpädagogik vor Ort
| wie regionales Kultur- und Schulleben sich gegenseitig bereichern
|
Grötken, Ulrike |
2010 |
|
|
Gebundene Ganztagsschule - Ansätze zur Gestaltung
| eine qualitative Studie zu ersten Erfahrungen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien
|
Haenisch, Hans |
2010 |
|
|
Das Gymnasium in Nordrhein-Westfalen
| Standortbestimmung mit 20 Thesen
|
Winands, Günter |
2010 |
|
|
Aufbruch
| Roman
|
Hahn, Ulla |
2010 |
|
|
Viel Schatten - wenig Licht!
| Schulzeitverkürzung in NRW - eine isolierte Schulstrukturveränderung
|
Führer-Lehner, Ilse |
2010 |
|
|
Aufbruch
| Roman
|
Hahn, Ulla |
2010 |
|
|
Viel Schatten - wenig Licht!
| Schulzeitverkürzung in NRW - eine isolierte Schulstrukturveränderung
|
Führer-Lehner, Ilse |
2010 |
|
|
Sport im Abitur
| ein Schulfach auf dem Prüfstand
|
Kurz, Dietrich |
2010 |
|
|
Die Weichen sind gestellt
| Doppelabitur in Nordrhein-Westfalen
|
Klein, Helmut E. |
2010 |
|
|
Die Debatten um einen Mathematiklehrplan in Westfalen 1834
| eine regionale Sozialgeschichte der Einführung von Mathematik als Hauptfach
|
Schubring, Gert |
2010 |
|
|
Sport im Abitur
| ein Schulfach auf dem Prüfstand
|
Kurz, Dietrich |
2010 |
|
|
Die Debatten um einen Mathematiklehrplan in Westfalen 1834
| eine regionale Sozialgeschichte der Einführung von Mathematik als Hauptfach
|
Schubring, Gert |
2010 |
|
|
Die Weichen sind gestellt
| Doppelabitur in Nordrhein-Westfalen
|
Klein, Helmut E. |
2010 |
|