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130 Unternehmen erlebten "Freiraum live" auf Zollverein
| EGZ und EWG machten den Auftakt zur Vermarktung der Designstadt Zollverein
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2006 |
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Emmerich international
| Ulrich Schnake, Chef des Emmericher Hafens plädiert für eine gemeinsame grenzüberschreitende Vermarktung von Gewerbeflächen
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Schnake, Ulrich |
2005 |
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Die Synergie-AG
| das Zusammenspiel von Medienberichterstattung, Marketing und PR am Beispiel DSDS
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Blömer, Nadine Sophie |
2005 |
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Alleinkämpfer sind in Duisburg fehl am Platze
| erfolgreiche Gewerbeflächenentwicklung der GFW Duisburg
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Meurer, Ralf J. |
2005 |
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Der lange Abschied vom Malocher
| Industriearchäologie, Industriekultur, Geschichte der Arbeit - und dann? ; ein kleiner Exkurs
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Engelskirchen, Lutz |
2004 |
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Empathie, Verantwortlichkeit, Gemeinwohl
| Versuch über die Selbstbehauptungskräfte der Region ; Ergebnisse eines Praxisforschungsprojekts zur Vermarktung regionaler Lebensmittel
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Ganzert, Christian; Burdick, Bernhard; Scherhorn, Gerhard |
2004 |
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Ein Regenschirm und 150.000 Gummibärchen
| Ingrid B. Hilscher
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Pizmoht, Rudolf |
2004 |
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Die Stadtwerkemarke evivo
| ein Markensystem in der Praxis
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2003 |
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Ein deutscher Held
| das Einzige, was Michael Schumacher richtig gut können will, ist Rennautos fahren ; dem flirrenden Glamour der Showbranche entzieht er sich hartnäckig ; genau deshalb ist der Weltmeister eine Marke, die sich viele Leute zu Nutze machen
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Hacke, Detlef |
2002 |
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... auch etwas herbere Weine anbieten
| nationalsozialistische Weinpropaganda und Weinpatenschaften, insbesondere für den Siebengebirgswein
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Döring, Alois |
2002 |
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Mehr Emotionen, Kunst und Kultur
| die Marke "Kö"
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Stenzel Van Melis, Anja |
2002 |
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Das Geschäft mit der Gänsehaut
| die Vermarktung von Halloween
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Dafft, Gabriele |
2002 |
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Wohnallee Goltstein's in Düsseldorf
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Kaiser, Michael |
2001 |
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Regionale Vermarktung von Obstwiesen-Apfelsaft
| Voraussetzungen, Konzepte und Erfahrungen vom Niederrhein
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Nahmen, Rainer van |
2001 |
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Aus der Region - für die Region
| die "Agenda 21" und die regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte
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Brockhoff, Annette |
2001 |
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"bergisch pur" - Streuobstwiesenprodukte in einem übergreifenden regionalen Vermarktungskonzept für das Bergische Land
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Herhaus, Frank |
2001 |
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Jahrmarkt der Sensationen
| Prozess gegen den "Rhein-Ruhr-Ripper"
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Toss, Kai |
2000 |
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Kundenbeziehung als Wertetausch
| Fallbeispiel: Vaillant
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Urban, Klaus D. |
2000 |
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Die Reststoffbörse bei Henkel
| Rohstoffeinsparungen durch Nutzung von IuK-Technologien
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Rauberger, Rainer; Wisser, Jens |
2000 |
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DieVermarktung landwirtschaftlicher Produkte, Milchfuhren und der Handel mit Dünger und Spritzmitteln
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Mensmann, Bruno; Lohmann, Angela |
1999 |
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Mannesmann Mobilfunk - D2
| Vertriebswege-Entscheidungen in der Wachstumsphase im Mobilfunkmarkt
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Schmengler, Hans J. |
1999 |
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Naturschutz durch regionale Vermarktung?
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Winkel, Fred |
1999 |
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Speck und Sparbrötchen
| ein promovierter Metzger vermarktet erfolgreich Software für die Produktion von Brot und Brühwürstchen
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Gutowski, Katja |
1999 |
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Ein Cent für die Natur
| ein Gemeinschaftsprojekt von Naturschutz und Landwirtschaft
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Mayus, Martina |
1999 |
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Frisch auf den Tisch: Aus der Region - für die Region
| Aktion UNsere Knolle
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Helberg-Gödde, Barbara |
1999 |
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