|
|
|
|
|
|
City-Logistik Köln
| gesamtwirtschaftliche Bewertung mit Nutzen-Kosten-Analyse
|
Baum, Herbert; Thiele, Patrick; Schulz, Wolfgang H. |
1996 |
|
|
Zukunft des Güter- und Wirtschaftsverkehrs im Ruhrgebiet
| Dokumentation einer Tagung in der Ruhr-Universität Bochum
|
Gemeinsame Arbeitsstelle RUB/IGM |
1995 |
|
|
Diskussion zur Aktualisierung des Verkehrsentwicklungsplanes Rheine
|
|
1995 |
|
|
Endet die K-Bahn künftig im Hauptbahnhof?
| Krefelds Innenstadt soll attraktiver werden
|
|
1995 |
|
|
Akzeptanz der Verkehrsentwicklungsplanung in der Hansestadt Lemgo
|
Lühning, Dorothea |
1995 |
|
|
Attraktive Verkehrsinfrastruktur
| Interview mit dem Geschäftsführer der Industrie- und Handelskammer zu Münster Rolf Schemann
|
Schemann, Rolf; Hänscheid, Heike |
1995 |
|
|
Hagen hatte Zukunft ... - eine Vision
| Verkehrsentwicklung: ein verträumter Blick zurück aus dem Jahr 2010
|
Schwiddessen, Volker |
1995 |
|
|
Verkehrsentwiklungspläne in Nordrhein-Westfalen
|
Rother, Wolfram |
1995 |
|
|
Verträglichkeitsanalysen und Szenarien in der Verkehrsentwicklungsplanung
| die Ableitung von Eingriffsbedarf und Handlungsstrategien
|
Appel, Heinz Peter; Kemming, Herbert |
1995 |
|
|
Zusammenfassende Stellungnahme
| Sicht der Landesregierung NRW
|
Lose, Heinz |
1995 |
|
|
Zusammenfassende Stellungnahme
| Sicht des Deutschen Gewerkschaftsbundes NRW
|
Hirsch, Nicola |
1995 |
|
|
Verkehrsplanung macht Schluß mit den leidigen Blechlawinen in der City
|
|
1995 |
|
|
Wissmann: Wirtschaftsstandort braucht leistungsfähige Verkehrsinfrastruktur
| Vortragsveranstaltung des Verkehrsverbandes Westfalen-Mitte
|
|
1995 |
|
|
Zeitbudget und Verkehrsteilnahme
| Haushaltsbefragung Münster 1994
|
Hensel, Hartmut; Michalik-Steinhart, Ute; Schulze, Michael |
1995 |
|
|
Datengrundlagen zum Güterverkehr des Ruhrgebiets
| Beitrag zum Leitplan Verkehr Ruhrgebiet
|
Kessel-+-Partner-Verkehrsconsultants (Freiburg im Breisgau); Kommunalverband Ruhrgebiet. Abteilung Planung |
1995 |
|
|
Zukunft der Montanwerksverkehre im Ruhrgebiet
| Projektbeispiel: Eisenbahn und Häfen GmbH Duisburg
|
Plake, Rolf |
1995 |
|
|
Kooperation im Umweltverbund
| gemeinsame Planung und Öffentlichkeitsarbeit für Fußgänger-, Fahrrad- und öffentlichen Verkehr
| 1. Aufl |
Baier, Reinhold; Hesemann, Juliane |
1995 |
|
|
Diskussionspapier zur Aktualisierung des Verkehrsentwicklungsplanes der Stadt Rheine
|
Ingenieurgemeinschaft Prof. Dr.-Ing. R. Schnüll, Dr.-Ing. W. Haller |
1995 |
|
|
Erweiterte Wirtschaftsräume und neue Produktionskonzepte
| regionalwirtschaftliche und -politische Überlegungen zum künftigen Verkehrsaufkommen im Ruhrgebiet
|
Klemmer, Paul |
1995 |
|
|
Verkehrsverflechtungen zwischen den Britischen Inseln und dem Ruhrgebiet
|
Wetterau, Burkhard |
1995 |
|
|
Verkehrserschließung in NRW optimieren
| Sonderthema "Transport und Verkehr"
|
Schemann, Rolf |
1995 |
|
|
Die Verkehrsregion Mitte-West
| Region Mitte-West ; eine Initiative der Industrie- und Handelskammern Arnsberg, Dillenburg, Gießen, Hagen, Kassel, Koblenz, Limburg, Siegen und Wetzlar
|
Industrie- und Handelskammer für das Südöstliche Westfalen |
1994 |
|
|
Verkehrsberuhigung vor der Haustür
| Dokumentation der Aktionen in Hamm
|
Aktionsgemeinschaft Verkehrsberuhigung (Hamm (Westf)) |
1994 |
|
|
Duisburg geht eigene Wege
| Güterverkehrszentrum
|
|
1994 |
|
|
Eine neue Verkehrspolitik in unseren Städten
| am Beispiel Köln
|
Burger, Norbert |
1994 |
|