|
|
|
|
|
|
Werl wie im Märchen
| Schüler der Hedwig-Dransfeld-Schule erweckten den Froschkönig vor Werler Kulissen zum Leben
|
Halekotte, Elisabeth |
2000 |
|
|
Hilfe zur Selbsthilfe
| 50 Jahre Friedrich-Fröbel-Schule in Werl
|
Berghoff, Josef |
2000 |
|
|
Fünf Jahre Hedwig-Dransfeld-Schule
| Westfälische Schule für Körperbehinderte Werl
|
Neumann, Ulrich; Halekotte, Elisabeth |
2000 |
|
|
Das Förderzentrum in Bethel
|
Thies, Frank |
2000 |
|
|
Werl wie im Märchen
| Schüler der Hedwig-Dransfeld-Schule erweckten den Froschkönig vor Werler Kulissen zum Leben
|
Halekotte, Elisabeth |
2000 |
|
|
Fünf Jahre Hedwig-Dransfeld-Schule
| Westfälische Schule für Körperbehinderte Werl
|
Neumann, Ulrich; Halekotte, Elisabeth |
2000 |
|
|
Das Förderzentrum in Bethel
|
Thies, Frank |
2000 |
|
|
Hilfe zur Selbsthilfe
| 50 Jahre Friedrich-Fröbel-Schule in Werl
|
Berghoff, Josef |
2000 |
|
|
Sonderpädagogische Förderung (grund-)schulpflichtiger Kinder am Beispiel der Schulen für Erziehungshilfe und Sprachbehinderte (Sonderschulen)
|
Diehm, Ralph |
2000 |
|
|
Statistische Berichte / Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik NRW, B. I. 1. BII1: Unterricht und Bildung. Sonderschulen in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik; Nordrhein-Westfalen |
2000 |
|
|
35 Jahre schulische Betreuung geistig behinderter Menschen in Recklinghausen
|
Poell, Hubert |
2000 |
|
|
Statistische Berichte / Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik NRW, B. I. 1. BII1: Unterricht und Bildung. Sonderschulen in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik; Nordrhein-Westfalen |
2000 |
|
|
Sonderpädagogische Förderung (grund-)schulpflichtiger Kinder am Beispiel der Schulen für Erziehungshilfe und Sprachbehinderte (Sonderschulen)
|
Diehm, Ralph |
2000 |
|
|
35 Jahre schulische Betreuung geistig behinderter Menschen in Recklinghausen
|
Poell, Hubert |
2000 |
|
|
Der lange Weg der kleinen Schritte
| oder: Julius Disselhoffs "Notruf" (1857) und die religionspädagogische Diskussion in den Anstaltsschulen am Beispiel von Carl Barthold und der 'Musteranstalt' Hephata/Mönchengladbach
|
Ruddat, Günter |
1999 |
|
|
Die Johannesschule in Gronau
|
Baumann, Irmgard |
1999 |
|
|
Der lange Weg der kleinen Schritte
| oder: Julius Disselhoffs "Notruf" (1857) und die religionspädagogische Diskussion in den Anstaltsschulen am Beispiel von Carl Barthold und der 'Musteranstalt' Hephata/Mönchengladbach
|
Ruddat, Günter |
1999 |
|
|
Die Johannesschule in Gronau
|
Baumann, Irmgard |
1999 |
|
|
Die rheinischen Schulen
| Erkennen - Fördern - Bilden
|
Heer, Maria; Landschaftsverband Rheinland |
1999 |
|
|
Erfahrungsbericht aus der Johannesschule
|
Weß, Michael |
1999 |
|
|
Neue Schule für Körperbehinderte in Bigge
|
Lettermann, Heinz |
1999 |
|
|
Die rheinischen Schulen
| Erkennen - Fördern - Bilden
|
Heer, Maria; Landschaftsverband Rheinland |
1999 |
|
|
Erfahrungsbericht aus der Johannesschule
|
Weß, Michael |
1999 |
|
|
Neue Schule für Körperbehinderte in Bigge
|
Lettermann, Heinz |
1999 |
|
|
Vernetzung von Schul- und Werkstattunterricht
| das Schulprogramm der Martin-Luther-King-Schule - Schule für Erziehungshilfe Sekundarstufe I in Aachen
|
Greuel, Norbert; Berka, Gabriele |
1999 |
|