422 Treffer
—
zeige 351 bis 375:
|
|
|
|
|
|
Qualitätsmanagement-Report der Banken
|
Duvvuri, Stefan A. |
1998 |
|
|
Evaluation und Qualitätssicherung an den Hochschulen in Deutschland
| Stand und Perspektiven ; nationales Expertenseminar der Hochschulrektorenkonferenz, Bonn, 29. Mai 1998
|
Schreier, Gerhard; Hochschulrektorenkonferenz |
1998 |
|
|
Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems in einer Sparkasse
| Vorgehensweise, Konzept, Hindernisse
|
Drewes, Winfried; Gillhausen, Walter |
1998 |
|
|
Reflektierte Praxis
| ein systematisches Modell der Qualitätssicherung und -entwicklung in der Erziehungsberatung
|
Pelzer, Kurt; Pentzlin, Anne; Schulz, Diethard |
1998 |
|
|
Evaluation und Qualitätssicherung an den Hochschulen in Deutschland
| Stand und Perspektiven ; nationales Expertenseminar der Hochschulrektorenkonferenz, Bonn, 29. Mai 1998
|
Schreier, Gerhard; Hochschulrektorenkonferenz |
1998 |
|
|
Qualitätsmanagement-Report der Banken
|
Duvvuri, Stefan A. |
1998 |
|
|
Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems in einer Sparkasse
| Vorgehensweise, Konzept, Hindernisse
|
Drewes, Winfried; Gillhausen, Walter |
1998 |
|
|
Reflektierte Praxis
| ein systematisches Modell der Qualitätssicherung und -entwicklung in der Erziehungsberatung
|
Pelzer, Kurt; Pentzlin, Anne; Schulz, Diethard |
1998 |
|
|
Immer wieder montags
| Bergwerk Niederberg: Total Quality Management
|
Giesen, Britta; Schwesig, Siegfried |
1997 |
|
|
Qualitätsmanagement in einem weltweit operierenden Dienstleistungsunternehmen
|
Scheel, Walter |
1997 |
|
|
Der Wohnpark am Tibusplatz auf dem Weg zur Zertifizierung
|
Hoffmann, Alfred |
1997 |
|
|
Familienunternehmen setzt auf Qualität
| UMO zertifiziert
|
|
1997 |
|
|
Qualitätsmanagement in Öffentlichen Bibliotheken
| Die Anpassung des Angebots - Marketinginstrumente dienen den Zielsetzungen Öffentlicher Bibliotheken und der Qualität ihrer Dienstleistungen / Thierry Giappiconi
|
Klaassen, Ute; Wiersma, Chris |
1997 |
|
|
Qualitäts-Management in der Chirurgie
|
Rötzscher, Volker |
1997 |
|
|
Familienunternehmen setzt auf Qualität
| UMO zertifiziert
|
|
1997 |
|
|
Der Wohnpark am Tibusplatz auf dem Weg zur Zertifizierung
|
Hoffmann, Alfred |
1997 |
|
|
Qualitätsmanagement in Öffentlichen Bibliotheken
| Die Anpassung des Angebots - Marketinginstrumente dienen den Zielsetzungen Öffentlicher Bibliotheken und der Qualität ihrer Dienstleistungen / Thierry Giappiconi
|
Klaassen, Ute; Wiersma, Chris |
1997 |
|
|
Immer wieder montags
| Bergwerk Niederberg: Total Quality Management
|
Giesen, Britta; Schwesig, Siegfried |
1997 |
|
|
Qualitäts-Management in der Chirurgie
|
Rötzscher, Volker |
1997 |
|
|
Qualitätsmanagement in einem weltweit operierenden Dienstleistungsunternehmen
|
Scheel, Walter |
1997 |
|
|
Fachtagung vom 17. - 18. März 1997 Qualität Macht Schule
| Qualitätsmanagement in berufsbildenden Schulen und Kollegschulen ; Dokumentation
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung; Fachtagung Qualität Macht Schule (1997 : Rheinbach) |
1997 |
|
|
Qualitätsmanagement - wie lassen sich kommunale Leistungen verbessern?
|
Schlottmann, Anne; Irmert, Katja |
1997 |
|
|
Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement in Einrichtungen der Heimerziehung
|
Diek, Martin |
1997 |
|
|
Modernisierungserfolge von Spitzenverwaltungen
| eine Dokumentation zum 3. Speyerer Qualitätswettbewerb 1996
|
Hill, Hermann |
1997 |
|
|
Qualitäts-Management im Krankenhaus
| aus Sicht der Unternehmensberatung
|
Schulte, Helmut; Heidbreder, Uwe W. |
1997 |
|