627 Treffer
—
zeige 356 bis 380:
|
|
|
|
|
|
Erfahrungen mit Richtlinien
| Ergebnisse einer Befragung von Schulaufsicht, Lehrerausbildung und Schule über Erfahrungen mit den Richtlinien für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Jennessen, Heinz; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
1998 |
|
|
Die Gründung der Wattenscheider Gymnasien vor 125 Jahren
|
Halwer, Andreas |
1998 |
|
|
Richtlinien für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
1998 |
|
|
Die gymnasiale Oberstufe des Gymnasiums und der Gesamtschule
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung |
1998 |
|
|
Zum Stand der Lehrplanentwicklung für die gymnasiale Oberstufe in NRW
|
Stephan-Kühn, Freya |
1998 |
|
|
Profiloberstufe
| Schwerpunktbildung - fachübergreifendes Lernen - Projektarbeit
|
Huber, Ludwig; Gesamtschule Haspe |
1998 |
|
|
"Schnittstellen"
| Deutsch am Gymnasium ; Literaturkurse in der gymnasialen Oberstufe
|
Regierungsbezirk Münster |
1997 |
|
|
Pestalozzis Erben
| 1. Aufl |
Mahlmann, Friedrich |
1997 |
|
|
Ansätze zum fächerübergreifenden Unterricht in der gymnasialen Oberstufe: Lernen über Differenzen
| Tagungsdokumentation und Anregungen für die Praxis
| 1. Aufl |
Emler, Werner; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
1997 |
|
|
Die Franziskaner in Wipperfürth und der Beginn gymnasialer Bildung im Bergischen Land
|
Zimmermann, Wilhelm |
1997 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe I, Gymnasium, in Nordrhein-Westfalen, <Erzieh>: Erziehungswissenschaft
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
1997 |
|
|
Empfehlungen für den bilingualen deutsch-französischen Unterricht in der Sekundarstufe I - Gymnasium des Landes Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
1997 |
|
|
Wie gewonnen, so zeronnen
| Chancen und Grenzen der Entwicklung einer Schule durch das ISP
|
Kleingeist-Poensgen, Helga; Spindler, Maria |
1997 |
|
|
Erfahrungen mit dem neuen Lehrplan NRW-Gymnasium
|
Konopka, Hans-Peter |
1997 |
|
|
Das Gymnasium
| Alltag, Reform, Geschichte, Theorie
|
Liebau, Eckart |
1997 |
|
|
Ein zweites Gymnasium für Dülmen
|
Klausdeinken, Heinz |
1997 |
|
|
Erprobungs- bzw. Unterstufe
| wie wird man Canisiusschüler?
|
Blakert, Antonia; Bunte, Hans Bernd |
1997 |
|
|
Erfahrungen bei der Umsetzung der Landesinitiative "Mehr Sicherheit im Schulsport" - Beispiele aus Gymnasium und Ausbildungsseminar
|
Zumbült, Helmut |
1997 |
|
|
Bericht über das Schuljahr 1946/47
|
Klingler, .. |
1997 |
|
|
Aktuelle Handlungsperspektiven für die technische Bildung in der gymnasialen Oberstufe des Landes Nordrhein-Westfalen
|
Jenewein, Klaus; Nowak, Waldemar |
1997 |
|
|
Profilbildung in der Gymnasialen Oberstufe
| ein Versuch der Friedensschule Hamm
|
Ladleif, Christian |
1997 |
|
|
Diffizil und differenziert
| der Unterricht in der Mittelstufe als Herausforderung für alle
|
Kleinhaus, Ludger |
1997 |
|
|
Orientieren und qualifizieren
| die gymnasiale Oberstufe berücksichtigt Fähigkeiten und Neigungen
|
HeßLer, Roland |
1997 |
|
|
Sauerstoffsafari durch den Körper
| ein Beispiel einer fächerübergreifenden und gesundheitserzieherischen Gestaltung der Schuleingangsphase
|
Franzen, German |
1996 |
|
|
Und sie bewegt sich doch?
| Beispiel für einen (abgebrochenen) Schulentwicklungsprozeß
|
Spindler, Maria |
1996 |
|