863 Treffer
—
zeige 391 bis 415:
|
|
|
|
|
|
"Darf's ein wenig mehr sein?"
| 100 Jahre Einkaufen in Bergkamen
| 1. Aufl |
Scholz, Gabriele; Stadtmuseum Bergkamen |
2007 |
|
|
Einzelhandelsplanung besser "bottom up"
|
Evert, Jürgen |
2007 |
|
|
Kooperationsprojekt "Regionales Einzelhandelskonzept"
| ein Erfahrungsbericht aus der kommunalen Praxis im östlichen Ruhrgebiet
|
Stitz, Jürgen |
2007 |
|
|
Bo me frögger olt ürweall inkopen konn'
| Was und wo konnte man früher in Voerde so alles kaufen?! ; Aus dem Adressbuch Gevelsberg von 1913
|
Bioly, Günter |
2007 |
|
|
Einzelhandels- und Zentrenkonzept für die Stadt Sendenhorst
|
Sendenhorst; Junker + Kruse |
2007 |
|
|
Einzelhandelskonzept für die Stadt Menden (Sauerland)
| November 2007 |
Müller, Jörg; Menden (Sauerland) |
2007 |
|
|
Masterplan für den stadtweiten Handel
|
Osterhage, Frank |
2007 |
|
|
Einzelhandel in Sennestadt - Planung und Wirklichkeit
|
Engels, Henrike |
2007 |
|
|
Masterplan Einzelhandel für die Stadt Bochum
| Kurzfassung
|
Hoffmann, Peter; Bochum. Stadtplanungs- und Bauordnungsamt |
2007 |
|
|
Einzelhandelskonzept für die Stadt Menden (Sauerland)
| November 2007 |
Müller, Jörg; Menden (Sauerland) |
2007 |
|
|
Bo me frögger olt ürweall inkopen konn'
| Was und wo konnte man früher in Voerde so alles kaufen?! ; Aus dem Adressbuch Gevelsberg von 1913
|
Bioly, Günter |
2007 |
|
|
Einzelhandel in Sennestadt - Planung und Wirklichkeit
|
Engels, Henrike |
2007 |
|
|
Masterplan Einzelhandel für die Stadt Bochum
| Kurzfassung
|
Hoffmann, Peter; Bochum. Stadtplanungs- und Bauordnungsamt |
2007 |
|
|
Masterplan für den stadtweiten Handel
|
Osterhage, Frank |
2007 |
|
|
Einzelhandels- und Zentrenkonzept für die Stadt Sendenhorst
|
Sendenhorst; Junker + Kruse |
2007 |
|
|
Innerstädtische Einzelhandelsentwicklung durch Großprojekte
| Auswirkungen auf traditionelle Einzelhandelsbereiche am Beispiel des Shopping-Centers "City-Galerie" in Siegen
|
Peppel, Andreas |
2006 |
|
|
Acht für Düsseldorf
| in den Düsseldorfer Stadtteilen engagieren sich die Werbegemeinschaften erfolgreich für ihre Standorte ; das IHK-Magazin stellt acht von ihnen vor
|
Maus, Robert; Poorten, Robert |
2006 |
|
|
Demographie und Einzelhandelsentwicklung
|
Növer, Rainer; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
2006 |
|
|
Angebots- und Akzeptanzanalysen des Einzelhandels in Grund- und Mittelzentren
| Fallstudien Attendorn, Dorsten, Hilden, Hörstel und Nordhorn
|
Heineberg, Heinz |
2006 |
|
|
Acht für Düsseldorf
| in den Düsseldorfer Stadtteilen engagieren sich die Werbegemeinschaften erfolgreich für ihre Standorte ; das IHK-Magazin stellt acht von ihnen vor
|
Maus, Robert; Poorten, Robert |
2006 |
|
|
Angebots- und Akzeptanzanalysen des Einzelhandels in Grund- und Mittelzentren
| Fallstudien Attendorn, Dorsten, Hilden, Hörstel und Nordhorn
|
Heineberg, Heinz |
2006 |
|
|
Innerstädtische Einzelhandelsentwicklung durch Großprojekte
| Auswirkungen auf traditionelle Einzelhandelsbereiche am Beispiel des Shopping-Centers "City-Galerie" in Siegen
|
Peppel, Andreas |
2006 |
|
|
Demographie und Einzelhandelsentwicklung
|
Növer, Rainer; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
2006 |
|
|
Vollendet und verkauft
| Einkaufszentrum Arkaden steigert Münsters Anziehungskraft
|
Krüdewagen, Guido |
2006 |
|
|
Stadtansichten
| für das Wohl der Stadt müssen viele Akteure an einem Strang ziehen
|
Biedendorf, Ulrich; Esser, Paul; Poorten, Robert |
2006 |
|