84 Treffer
—
zeige 41 bis 65:
|
|
|
|
|
|
Lovis Corinth im Ostwallmuseum
|
Bölke-Heinrichs, Annegret |
1996 |
|
|
Lovis Corinth im Ostwallmuseum
|
Bölke-Heinrichs, Annegret |
1996 |
|
|
Bernhard Hoetger im Museum am Ostwall, Dortmund
|
Hoetger, Bernhard; Rezacek, Marion; Pahlke, Rosemarie E.; Museum am Ostwall |
1995 |
|
|
Bernhard Hoetger im Museum am Ostwall, Dortmund
|
Hoetger, Bernhard; Rezacek, Marion; Pahlke, Rosemarie E.; Museum am Ostwall |
1995 |
|
|
Meisterwerke des Expressionismus und der klassischen Moderne
|
Bartsch, Ingo; Museum am Ostwall |
1995 |
|
|
Meisterwerke des Expressionismus und der klassischen Moderne
|
Bartsch, Ingo; Museum am Ostwall |
1995 |
|
|
Duchamp-Villon im Ostwallmuseum
| einzeln bewegte Elemente zeigen die Dynamik des modernen Lebens
|
Bölke-Heinrichs, Annegret |
1994 |
|
|
Duchamp-Villon im Ostwallmuseum
| einzeln bewegte Elemente zeigen die Dynamik des modernen Lebens
|
Bölke-Heinrichs, Annegret |
1994 |
|
|
Wilhelm Morgner im Ostwallmuseum
| der doppelte Jesus; Eigenwertigkeit der Farben schafft subjektive Welt
|
Bölke-Heinrichs, Annegret |
1994 |
|
|
Max Beckmann im Ostwallmuseum
| mit Selbstbildnissen dem Mysterium des Seins auf der Spur
|
Bölke-Heinrichs, Annegret |
1994 |
|
|
Henry Moore im Ostwallmuseum
| der Künstler wollte der Natur eine plastische Wirklichkeit entgegensehen
|
Bölke-Heinrichs, Annegret |
1994 |
|
|
Wilhelm Morgner im Ostwallmuseum
| der doppelte Jesus; Eigenwertigkeit der Farben schafft subjektive Welt
|
Bölke-Heinrichs, Annegret |
1994 |
|
|
Henry Moore im Ostwallmuseum
| der Künstler wollte der Natur eine plastische Wirklichkeit entgegensehen
|
Bölke-Heinrichs, Annegret |
1994 |
|
|
Max Beckmann im Ostwallmuseum
| mit Selbstbildnissen dem Mysterium des Seins auf der Spur
|
Bölke-Heinrichs, Annegret |
1994 |
|
|
Käthe Kollwitz im Ostwallmuseum
| Gefühle in Form konkretisiert: Einsatz für Frauenrechte und Frieden
|
Bölke-Heinrichs, Annegret |
1993 |
|
|
Käthe Kollwitz im Ostwallmuseum
| Gefühle in Form konkretisiert: Einsatz für Frauenrechte und Frieden
|
Bölke-Heinrichs, Annegret |
1993 |
|
|
Jacques Lipchitz im Ostwallmuseum
| Kubismus in der Plastik: Zwischen Auflösung und Selbständigkeit
|
Bölke-Heinrichs, Annegret |
1993 |
|
|
Ernst Wilhelm Nay im Ostwallmuseum
| Farbe als alleiniges bildgestaltendes Medium - Irreale Räume
|
Bölke-Heinrichs, Annegret |
1993 |
|
|
Hans Arp im Ostwallmuseum
| prallrunde Formen: die Kunst soll sich mit der Natur versöhnen
|
Bölke-Heinrichs, Annegret |
1993 |
|
|
Ernst Wilhelm Nay im Ostwallmuseum
| Farbe als alleiniges bildgestaltendes Medium - Irreale Räume
|
Bölke-Heinrichs, Annegret |
1993 |
|
|
Hans Arp im Ostwallmuseum
| prallrunde Formen: die Kunst soll sich mit der Natur versöhnen
|
Bölke-Heinrichs, Annegret |
1993 |
|
|
Jacques Lipchitz im Ostwallmuseum
| Kubismus in der Plastik: Zwischen Auflösung und Selbständigkeit
|
Bölke-Heinrichs, Annegret |
1993 |
|
|
Kleine große Künstler
| 31 Jahre Kindermalstube im Museum am Ostwall
|
Pahlke, Rosemarie E.; Krug-Feldmeier, Petra; Stadtsparkasse (Dortmund); Museum am Ostwall |
1993 |
|
|
Kleine große Künstler
| 31 Jahre Kindermalstube im Museum am Ostwall
|
Pahlke, Rosemarie E.; Krug-Feldmeier, Petra; Stadtsparkasse (Dortmund); Museum am Ostwall |
1993 |
|
|
Wilhelm Lehmbruck im Ostwallmuseum
| d. Versuch, e. Idee zu veranschaulichen
|
Bölke-Heinrichs, Annegret |
1992 |
|