400 Treffer
—
zeige 41 bis 65:
|
|
|
|
|
|
Does "What works" work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog
|
Drossel, Kerstin; Eickelmann, Birgit; Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht. Herbsttagung; Waxmann Verlag |
2018 |
|
|
Dokumentation zum Bildungstag am 24. November 2017: "Talentiert? Na klar! Begabungen entdecken und fördern"
| Stand: Januar 2018 |
Fettweis, Daniele; StädteRegion Aachen; StädteRegion Aachen. Bildungsbüro; Bildungstag (2017 : Aachen) |
2018 |
|
|
Does "What works" work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog
|
Drossel, Kerstin; Drossel, Kerstin; Eickelmann, Birgit; Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht. Herbsttagung; Waxmann Verlag |
2018 |
|
|
Institutionelle Voraussetzungen für das Stipendiengeschehen im Ruhrgebiet
|
Kriegesmann, Bernd |
2018 |
|
|
Does "What works" work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog
|
Drossel, Kerstin; Drossel, Kerstin; Eickelmann, Birgit; Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht. Herbsttagung; Waxmann Verlag |
2018 |
|
|
Institutionelle Voraussetzungen für das Stipendiengeschehen im Ruhrgebiet
|
Kriegesmann, Bernd |
2018 |
|
|
Potentiale einer demokratischen Schule in der Türkei und in Deutschland
| internationale Bildungssteuerung im Kontext generativer Themen von Schülern und Lehrkräften : Fluchtpunkt Wohlfahrtsstaat : Einführung und Katalog
|
Zaschke, Wolfgang |
2017 |
|
|
Bildung 4.0 in NRW
| Digitalisierung: ein Schlagwort - aber gleichzeitig auch ein Mega-Thema für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft : wie werden wir - unabhängig davon, dass wir schon "mittendrin sind" - in Zukunft arbeiten, produzieren, konsumieren und vor allem: lernen? : ein Werkstattbericht über den Dialogprozess der NRW-Landesregierung zum Leitbild "Lernen im digitalen Wandel"
|
Hahn, Andreas; Diller, Hans-Michael |
2017 |
|
|
Dokumentation zum Bildungstag am 6. und 7. November 2014: Starke Persönlichkeit - starke Bildung
|
Wennmacher, Barbara; Fettweis, Daniele; StädteRegion Aachen; StädteRegion Aachen. Bildungsbüro; Bildungstag (2014 : Aachen) |
2017 |
|
|
Perspektiven von Open Educational Resources (OER) für die (sozio-)ökonomische Bildung an Schulen in NRW und in Deutschland
|
Heimstädt, Maximilian; Dobusch, Leonhard |
2017 |
|
|
Het komt aan op het begin!
| Een vergelijking van de politieke maatregelen op het gebied van taaldiagnostiek en taalbevordering in het kleuteronderwijs in Noordrijn-Westfalen en Nederland in het begin van de 21 eeuw
|
Engberding, Theresa |
2017 |
|
|
Potentiale einer demokratischen Schule in der Türkei und in Deutschland
| internationale Bildungssteuerung im Kontext generativer Themen von Schülern und Lehrkräften : Fluchtpunkt Wohlfahrtsstaat : Einführung und Katalog
|
Zaschke, Wolfgang |
2017 |
|
|
Dokumentation zum Bildungstag am 6. und 7. November 2014: Starke Persönlichkeit - starke Bildung
|
Wennmacher, Barbara; Fettweis, Daniele; StädteRegion Aachen; StädteRegion Aachen. Bildungsbüro; Bildungstag (2014 : Aachen) |
2017 |
|
|
Het komt aan op het begin!
| Een vergelijking van de politieke maatregelen op het gebied van taaldiagnostiek en taalbevordering in het kleuteronderwijs in Noordrijn-Westfalen en Nederland in het begin van de 21 eeuw
|
Engberding, Theresa |
2017 |
|
|
Bildung 4.0 in NRW
| Digitalisierung: ein Schlagwort - aber gleichzeitig auch ein Mega-Thema für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft : wie werden wir - unabhängig davon, dass wir schon "mittendrin sind" - in Zukunft arbeiten, produzieren, konsumieren und vor allem: lernen? : ein Werkstattbericht über den Dialogprozess der NRW-Landesregierung zum Leitbild "Lernen im digitalen Wandel"
|
Hahn, Andreas; Diller, Hans-Michael |
2017 |
|
|
Perspektiven von Open Educational Resources (OER) für die (sozio-)ökonomische Bildung an Schulen in NRW und in Deutschland
|
Heimstädt, Maximilian; Dobusch, Leonhard |
2017 |
|
|
Landesinitiativen zur Förderung des schulischen Lernens im digitalen Wandel
|
Middendorf, William |
2017 |
|
|
Landesinitiativen zur Förderung des schulischen Lernens im digitalen Wandel
|
Middendorf, William |
2017 |
|
|
Perspektiven von Open Educational Resources (OER) für die (sozio-)ökonomische Bildung an Schulen in NRW und in Deutschland
|
Heimstädt, Maximilian; Dobusch, Leonhard |
2017 |
|
|
Perspektiven von Open Educational Resources (OER) für die (sozio-)ökonomische Bildung an Schulen in NRW und in Deutschland
|
Heimstädt, Maximilian; Dobusch, Leonhard |
2017 |
|
|
Perspektiven der Heimatvereine
| aktuelle Herausforderungen und Zukunftsaufgaben
|
Müntefering, Franz |
2016 |
|
|
Zukunftsstudie RAG-Stiftung
| das Schicksalsjahrzehnt: Impulse für die Zukunft des Ruhrgebiets und zusätzlicher Blick auf das Saarland
| 1. Auflage |
RAG-Stiftung |
2016 |
|
|
The post-war British ‘re-education’ policy for German universities and its application at the universities of Göttingen and Cologne (1945–1947)
|
Euros, Glesni |
2016 |
|
|
Zukunftsstudie RAG-Stiftung
| das Schicksalsjahrzehnt: Impulse für die Zukunft des Ruhrgebiets und zusätzlicher Blick auf das Saarland
| 1. Auflage |
RAG-Stiftung |
2016 |
|
|
Perspektiven der Heimatvereine
| aktuelle Herausforderungen und Zukunftsaufgaben
|
Müntefering, Franz |
2016 |
|