520 Treffer
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Wie effektiv ist die Influencer-Kampagne?
| CEDUS unterstützt fünf Studierende bei der Unternehmensgründung
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Grape, Carolin |
2019 |
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Die Geschichte eines endlosen Erfolgs
| das Bermuda3Eck als Spiegelbild der Stadtgesellschaft
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2019 |
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Marketing: 25 Jahre Zukunft
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Bleimann-Gather, Günter; TEMA, Technologie Marketing AG; Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH |
2019 |
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Wie effektiv ist die Influencer-Kampagne?
| CEDUS unterstützt fünf Studierende bei der Unternehmensgründung
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Grape, Carolin |
2019 |
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Marketing: 25 Jahre Zukunft
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Bleimann-Gather, Günter; TEMA, Technologie Marketing AG; Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH |
2019 |
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Die Geschichte eines endlosen Erfolgs
| das Bermuda3Eck als Spiegelbild der Stadtgesellschaft
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2019 |
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Die frühere Markthalle - einst verlockender Mittelpunkt in der Hagener Innenstadt
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Bergmann, Jens |
2019 |
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Marketingpreis 2019 und Startup-Award #2 verliehen
| der Südwestfälische Marketingpreis 2019 geht an „burgbad“ aus Schmallenberg und der neue Startup-Award #2 wurde an die „Kletterwelt Sauerland“ in Lüdenscheid verliehen
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Marotzke, Thomas |
2019 |
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Brüder, zur Sonne
| Borussia Mönchengladbach ist der Lieblingsverein aller Fußballromantiker - doch der Klub muss sich verändern, wenn er überleben will : wie lässt sich ein Gefühl vermarkten, ohne die Liebe der Fans zu gefährden?
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Goos, Hauke; Hujer, Marc |
2019 |
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Marketingpreis 2019 und Startup-Award #2 verliehen
| der Südwestfälische Marketingpreis 2019 geht an „burgbad“ aus Schmallenberg und der neue Startup-Award #2 wurde an die „Kletterwelt Sauerland“ in Lüdenscheid verliehen
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Marotzke, Thomas |
2019 |
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Die frühere Markthalle - einst verlockender Mittelpunkt in der Hagener Innenstadt
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Bergmann, Jens |
2019 |
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Brüder, zur Sonne
| Borussia Mönchengladbach ist der Lieblingsverein aller Fußballromantiker - doch der Klub muss sich verändern, wenn er überleben will : wie lässt sich ein Gefühl vermarkten, ohne die Liebe der Fans zu gefährden?
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Goos, Hauke; Hujer, Marc |
2019 |
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Geschichte im Angebot
| Tourismus und Geschichte in Westfalen und Lippe
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Frese, Matthias |
2019 |
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"Wir brauchen das Bewusstsein für eine ästhetische Selbstdarstellung"
| das Thema Ästhetik spielt nicht nur in der kulturellen Bildung eine Rolle - täglich präsentieren sich Erwachsenenbildungseinrichtungen der Öffentlichkeit mit ihren Häusern und Produkten, mit Flyern, Plakaten, Logos : welche ästhetischen Fragen spielen dabei eine Rolle? Gibt es gar eine "Ästhetik der Erwachsenenbildung"?
|
Brandt, Peter; Rohwerder, Jan; Roos, Marion; Wiese, Tanja; Bosbach, Peter |
2019 |
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Geschichte im Angebot
| Tourismus und Geschichte in Westfalen und Lippe
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Frese, Matthias |
2019 |
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"Wir brauchen das Bewusstsein für eine ästhetische Selbstdarstellung"
| das Thema Ästhetik spielt nicht nur in der kulturellen Bildung eine Rolle - täglich präsentieren sich Erwachsenenbildungseinrichtungen der Öffentlichkeit mit ihren Häusern und Produkten, mit Flyern, Plakaten, Logos : welche ästhetischen Fragen spielen dabei eine Rolle? Gibt es gar eine "Ästhetik der Erwachsenenbildung"?
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Brandt, Peter; Rohwerder, Jan; Roos, Marion; Wiese, Tanja; Bosbach, Peter |
2019 |
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Tankstellen, Straßenkarten, Sammelbilder
| Automobilgeschichten von Aral in Dortmund
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Dudde, Matthias |
2018 |
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Tankstellen, Straßenkarten, Sammelbilder
| Automobilgeschichten von Aral in Dortmund
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Dudde, Matthias |
2018 |
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Konsumentenkredit und "Soziale Marktwirtschaft": Zum Wandel des Sparkassenbildes und des geschäftspolitischen Denkens in der Sparkassenorganisation
| das Beispiel der Stadtsparkasse Witten
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Ellerbrock, Karl-Peter |
2017 |
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Konsumentenkredit und "Soziale Marktwirtschaft": Zum Wandel des Sparkassenbildes und des geschäftspolitischen Denkens in der Sparkassenorganisation
| das Beispiel der Stadtsparkasse Witten
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Ellerbrock, Karl-Peter |
2017 |
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Nah bei den Menschen
| vielfältiges Marketing für eine gute Bibliothek
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Dobler-Wahl, Petra |
2017 |
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Königs Kreativität
| 2018 wird die König-Brauerei 160 Jahre alt : ein Besuch bei dem Duisburger Sammler und Brauereiexperten Lothar Runge zeigt: Durch bahnbrechende Innovationen konnte das Unternehmen immer wieder Krisen bewältigen
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Thelen, Friedhelm |
2017 |
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Nah bei den Menschen
| vielfältiges Marketing für eine gute Bibliothek
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Dobler-Wahl, Petra |
2017 |
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Königs Kreativität
| 2018 wird die König-Brauerei 160 Jahre alt : ein Besuch bei dem Duisburger Sammler und Brauereiexperten Lothar Runge zeigt: Durch bahnbrechende Innovationen konnte das Unternehmen immer wieder Krisen bewältigen
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Thelen, Friedhelm |
2017 |
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Werbung mit Mühlen: "Walbeck wirbt mit seinen Windmühlen"
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Dahlen, Hans-Josef |
2016 |
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