552 Treffer
—
zeige 41 bis 65:
|
|
|
|
|
|
Die Wittgensteiner Straße - eine preußische Chaussee
|
Grafe, Horst |
2019 |
|
|
Rückgrat der Wirtschaft
| über Infrastruktur wird kontrovers diskutiert : mit dem Lückenschluss der A 33 endet ein jahrzehntelanges Für und Wider : in Ostwestfalen sind weitere wichtige Verkehrsprojekte offen, parallel stellt sich die Frage nach neuen Mobilitätskonzepten
|
Stoll, Heiko |
2019 |
|
|
Information als Ressource des Entscheidens in der Moderne (1780-1930)
| Entwicklungen und Konstellationen in preußischen Zentralbehörden und westfälischen Lokalverwaltungen
|
Sieger, Constanze; Gräfenberg, Felix |
2019 |
|
|
Niemals geht man so ganz ...
| Spuren aus der Zeit Napoleons in und um Neuwerk von 1794 bis 1814
| 1. Auflage |
Thifessen, Karl-Heinz |
2019 |
|
|
Information als Ressource des Entscheidens in der Moderne (1780-1930)
| Entwicklungen und Konstellationen in preußischen Zentralbehörden und westfälischen Lokalverwaltungen
|
Sieger, Constanze; Gräfenberg, Felix |
2019 |
|
|
Niemals geht man so ganz ...
| Spuren aus der Zeit Napoleons in und um Neuwerk von 1794 bis 1814
| 1. Auflage |
Thifessen, Karl-Heinz |
2019 |
|
|
Wesels Verkehrswege in den 1950er und 1960er Jahren
|
Kocks, Volker |
2019 |
|
|
Wesels Verkehrswege in den 1950er und 1960er Jahren
|
Kocks, Volker |
2019 |
|
|
Straßen- und Aufenthaltsräume in und für Dortmund
|
Leerkamp, Bert; Sagolla, Winfried |
2018 |
|
|
Werben für die Kanalisation
| wie Bergisch Gladbach die Bedeutung von Kanalisation ins Bewusstsein rücken will!
|
Wagner, Martin |
2018 |
|
|
"Um wie viel ist der Landmann auch hier klüger geworden"
| der lange Weg zu befestigten Straßen am Beispiel Heeren-Werves
|
Stoltefuß, Karl-Heinz |
2018 |
|
|
Essen im Schnittpunkt der B1
| zum Bau einer Stadtautobahn
|
Heimsoth, Axel |
2018 |
|
|
Es geschah vor genau 200 Jahren ...
| Baubeginn der 2. Sektion der Coeln-Berliner Chaussee, der späteren B1
|
Reineke, Erich |
2018 |
|
|
Werben für die Kanalisation
| wie Bergisch Gladbach die Bedeutung von Kanalisation ins Bewusstsein rücken will!
|
Wagner, Martin |
2018 |
|
|
Essen im Schnittpunkt der B1
| zum Bau einer Stadtautobahn
|
Heimsoth, Axel |
2018 |
|
|
Straßen- und Aufenthaltsräume in und für Dortmund
|
Leerkamp, Bert; Sagolla, Winfried |
2018 |
|
|
"Um wie viel ist der Landmann auch hier klüger geworden"
| der lange Weg zu befestigten Straßen am Beispiel Heeren-Werves
|
Stoltefuß, Karl-Heinz |
2018 |
|
|
Es geschah vor genau 200 Jahren ...
| Baubeginn der 2. Sektion der Coeln-Berliner Chaussee, der späteren B1
|
Reineke, Erich |
2018 |
|
|
Frühe Öffentlichkeitsbeteiligung
| Projekte durch klugen Dialog schneller und besser umsetzen
|
Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen |
2018 |
|
|
Die Quadratur des Kreisels
| Straßenbau in Kleve, eine Geschichte zum Staunen : jetzt sind die Kreisverkehre dran : Fußgänger profitieren, Autofahrer eher nicht
|
Daute, Ralf |
2018 |
|
|
Der Milchpfad in Recklinghausen im Jahre 1938: "Bald wird eine 'Milchstraße' daraus"
|
Riemenschneider, Alfons; Straßmann, Arno |
2018 |
|
|
Frühe Öffentlichkeitsbeteiligung
| Projekte durch klugen Dialog schneller und besser umsetzen
|
Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen |
2018 |
|
|
Der Milchpfad in Recklinghausen im Jahre 1938: "Bald wird eine 'Milchstraße' daraus"
|
Riemenschneider, Alfons; Straßmann, Arno |
2018 |
|
|
Die Quadratur des Kreisels
| Straßenbau in Kleve, eine Geschichte zum Staunen : jetzt sind die Kreisverkehre dran : Fußgänger profitieren, Autofahrer eher nicht
|
Daute, Ralf |
2018 |
|
|
Eine Lebensader
| die Autobahn schloss die Region an die "weite Welt" an
|
|
2018 |
|