168 Treffer — zeige 41 bis 65:

Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung | 1. Auflage Beißwenger, Michael; Bulizek, Björn; Gryl, Inga; Schacht, Florian; Universitätsverlag Rhein-Ruhr OHG 2020

meko:bus - Förderung der Medienkompetenz in der Lehramtsausbildung | ein Good Practice Beispiel Winheller, Sandra 2020

Computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Jungen und Mädchen Gerick, Julia; Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie 2020

Selbsteingeschätzte Kompetenzen von Lehrkräften zum schulischen Einsatz digitaler Medien Drossel, Kerstin; Lorenz, Ramona; Labusch, Amelie; Eickelmann, Birgit 2020

Computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Jungen und Mädchen Gerick, Julia; Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie 2020

Selbsteingeschätzte Kompetenzen von Lehrkräften zum schulischen Einsatz digitaler Medien Drossel, Kerstin; Lorenz, Ramona; Labusch, Amelie; Eickelmann, Birgit 2020

ICILS 2018 | zentrale Ergebnisse und Perspektiven für die Entwicklung schulischer Digitalisierungsprozesse in Nordrhein-Westfalen Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie 2020

ICILS 2018 #NRW | vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie; Drossel, Kerstin; Vennemann, Mario 2020

Sozial- und migrationsbedingte Disparitäten in den computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern Vennemann, Mario; Drossel, Kerstin; Eickelmann, Birgit 2020

ICILS 2018 #NRW | vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie; Drossel, Kerstin; Vennemann, Mario 2020

Sozial- und migrationsbedingte Disparitäten in den computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern Vennemann, Mario; Drossel, Kerstin; Eickelmann, Birgit 2020

ICILS 2018 | zentrale Ergebnisse und Perspektiven für die Entwicklung schulischer Digitalisierungsprozesse in Nordrhein-Westfalen Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie 2020

ICILS 2018 #NRW | erste Ergebnisse der Studie ICILS 2018 für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich Eickelmann, Birgit; Massek, Corinna; Labusch, Amelie; Waxmann Verlag 2019

ICILS 2018 #NRW | erste Ergebnisse der Studie ICILS 2018 für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich Eickelmann, Birgit; Massek, Corinna; Labusch, Amelie; Waxmann Verlag 2019

Make IT – In der Stadtbibliothek Greven Högemann, Sigrid 2019

ICILS 2018 #NRW | erste Ergebnisse der Studie ICILS 2018 für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich Eickelmann, Birgit; Massek, Corinna; Labusch, Amelie 2019

Medienkonzepte im Kreis Coesfeld - Digitale Bildung von Anfang an richtig denken! Mohring, Wilfried; Schellnock, Carsten 2019

ICILS 2018 #NRW | erste Ergebnisse der Studie ICILS 2018 für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich Eickelmann, Birgit; Massek, Corinna; Labusch, Amelie 2019

Medienkonzepte im Kreis Coesfeld - Digitale Bildung von Anfang an richtig denken! Mohring, Wilfried; Schellnock, Carsten 2019

Make IT – In der Stadtbibliothek Greven Högemann, Sigrid 2019

Der Medienpass NRW in der Stadtbücherei Ibbenbüren Schnittker, Dagmar; Göring, Eva 2018

Halbzeit beim Projekt "Sprachschatz" | Bibliothek und KiTa Hand in Hand Göring, Eva; Kaper, Christina 2018

Guten Morgen, R2D2! | Robotnik in der Stadtbibliothek Greven und der neue Medienpass NRW Högemann, Sigrid 2018

Digitale Medien: eine Chance für Schulentwicklung am Beispiel des Franz-Stock-Gymnasiums (FSG) Radzimski-Coltzau, Jenny; Pallack, Andreas 2018

Halbzeit beim Projekt "Sprachschatz" | Bibliothek und KiTa Hand in Hand Göring, Eva; Kaper, Christina 2018

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA