|
|
|
|
|
|
Von PISA lernen heißt genauer hinsehen lernen
|
Groeben, Annemarie von der; Thurn, Susanne |
2004 |
|
|
Lernen Regelschulen von Reformschulen?
| Eine empirische Studie zur Verbreitung von reformpädagogischen Ideen der Bielefelder Laborschule
|
Krüger, Oliver |
2004 |
|
|
In Bewegung!
| zur Evaluation von Lernberichten der Bielefelder Laborschule
|
Beutel, Silvia-Iris |
2004 |
|
|
Strategien zur Umsetzung des Lernfeldkonzeptes - die personale Dimension
| Ergebnisse und Erfahrungen aus dem Modellversuch SELUBA Nordrhein-Westfalen
|
Semelka, Erwin |
2004 |
|
|
Wenn Schulen zusammenarbeiten
| über Gelingensbedingungen und Wirkungen der GÖS-Netzwerke
|
Haenisch, Hans |
2004 |
|
|
Ausländische und ausgesiedelte Schülerinnen und Schüler, Ausländische Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr ...
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Pädagogische Programmatik und empirische Forschung
| Evaluation einer reformpädagogischen (Laborschul-)Praxis durch standardisierte SchülerInnenbefragungen
|
Wischer, Beate |
2004 |
|
|
In Bewegung!
| zur Evaluation von Lernberichten der Bielefelder Laborschule
|
Beutel, Silvia-Iris |
2004 |
|
|
Lernen Regelschulen von Reformschulen?
| Eine empirische Studie zur Verbreitung von reformpädagogischen Ideen der Bielefelder Laborschule
|
Krüger, Oliver |
2004 |
|
|
Pädagogische Programmatik und empirische Forschung
| Evaluation einer reformpädagogischen (Laborschul-)Praxis durch standardisierte SchülerInnenbefragungen
|
Wischer, Beate |
2004 |
|
|
Wenn Schulen zusammenarbeiten
| über Gelingensbedingungen und Wirkungen der GÖS-Netzwerke
|
Haenisch, Hans |
2004 |
|
|
Ausländische und ausgesiedelte Schülerinnen und Schüler, Ausländische Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr ...
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Strategien zur Umsetzung des Lernfeldkonzeptes - die personale Dimension
| Ergebnisse und Erfahrungen aus dem Modellversuch SELUBA Nordrhein-Westfalen
|
Semelka, Erwin |
2004 |
|
|
Multiple Zielerreichung in Schulen: Das Beispiel der Laborschule Bielefeld. Eine Evaluation mit Instrumenten aus Schulleistungsuntersuchungen
|
Stanat, Petra; Watermann, Rainer; Trautwein, Ulrich; Brunner, Martin; Krauss, Stefan |
2003 |
|
|
Entwicklungsperspektiven für das Modellprojekt selbständige Schule
|
Michaelis, Rainer |
2003 |
|
|
Die Absolventenstudie der Laborschule Bielefeld: Evaluation konkret
|
Hollenbach, Nicole |
2003 |
|
|
Schulleistungsuntersuchungen an der Laborschule
| eine Antwort auf die Ergebnisse des Max-Planck-Instituts
|
Thurn, Susanne |
2003 |
|
|
Förderung von Lernkompetenz
| Lernnetzwerk BEHMO
|
Krohn, Gisela; Kamps, Dirk |
2003 |
|
|
Soziales Lernen an einer Reformschule
| Evaluationsstudie über Unterschiede von Sozialisationsprozessen in Reform- und Regelschulen
|
Wischer, Beate |
2003 |
|
|
Multiple Zielerreichung in Schulen: Das Beispiel der Laborschule Bielefeld. Eine Evaluation mit Instrumenten aus Schulleistungsuntersuchungen
|
Stanat, Petra; Watermann, Rainer; Trautwein, Ulrich; Brunner, Martin; Krauss, Stefan |
2003 |
|
|
Die Absolventenstudie der Laborschule Bielefeld: Evaluation konkret
|
Hollenbach, Nicole |
2003 |
|
|
Entwicklungsperspektiven für das Modellprojekt selbständige Schule
|
Michaelis, Rainer |
2003 |
|
|
Soziales Lernen an einer Reformschule
| Evaluationsstudie über Unterschiede von Sozialisationsprozessen in Reform- und Regelschulen
|
Wischer, Beate |
2003 |
|
|
Förderung von Lernkompetenz
| Lernnetzwerk BEHMO
|
Krohn, Gisela; Kamps, Dirk |
2003 |
|
|
Schulleistungsuntersuchungen an der Laborschule
| eine Antwort auf die Ergebnisse des Max-Planck-Instituts
|
Thurn, Susanne |
2003 |
|