604 Treffer
—
zeige 426 bis 450:
|
|
|
|
|
|
Jazz in Schule und Musikschule
| Ergebnisse von zwei Umfragen im Ruhrgebiet
|
Winterhager, Wolfgang |
2003 |
|
|
Schulen in Vohwinkel
|
Link, Peter |
2003 |
|
|
Nds
| die Zeitschrift der Bildungsgewerkschaft
|
|
2003 |
|
|
Schule im Ruhrgebiet
| was sie kann ; was ihr fehlt
| 1. Aufl |
Krause, Sigrid |
2003 |
|
|
Nicht für die Schule lernen wir ...
| "Nicht für die Schule lernen wir, sondern fürs Leben" - diesen Spruch hat wahrscheinlich jeder Schüler mindestens einmal in seiner Schullaufbahn gehört ; das Wuppertal-Institut für Klima, Umwelt, Energie, das Institut Unternehmen & Schule und die Deutsche Bundesstiftung Umwelt haben das Projekt "Kurs 21" (Kooperationsansatz Unternehmen der Region und Schulen) ins Leben gerufen, um den Satz mit Leben zu füllen
|
Nasemann, Silke |
2003 |
|
|
Erziehung stärken
| Beispiele und Erfahrungen aus der Schule
| 2., unveränd. Aufl |
Becker, Helle |
2003 |
|
|
Den Zugang zur Musik öffnen ...
| Laienmusikarbeit an der allgemein bildenden Schule in Nordrhein-Westfalen
|
Witte, Mariele; Rötter, Günther |
2003 |
|
|
Die Gleichschaltung des Schulwesens durch den Nationalsozialismus von 1933 bis 1935 anhand der Unterlagen des alten Amtes Bigge
|
Wenke, Alfred |
2003 |
|
|
Erziehung stärken
| Beispiele und Erfahrungen aus der Schule
| 2., unveränd. Aufl |
Becker, Helle |
2003 |
|
|
Schule im Ruhrgebiet
| was sie kann ; was ihr fehlt
| 1. Aufl |
Krause, Sigrid |
2003 |
|
|
Nicht für die Schule lernen wir ...
| "Nicht für die Schule lernen wir, sondern fürs Leben" - diesen Spruch hat wahrscheinlich jeder Schüler mindestens einmal in seiner Schullaufbahn gehört ; das Wuppertal-Institut für Klima, Umwelt, Energie, das Institut Unternehmen & Schule und die Deutsche Bundesstiftung Umwelt haben das Projekt "Kurs 21" (Kooperationsansatz Unternehmen der Region und Schulen) ins Leben gerufen, um den Satz mit Leben zu füllen
|
Nasemann, Silke |
2003 |
|
|
Den Zugang zur Musik öffnen ...
| Laienmusikarbeit an der allgemein bildenden Schule in Nordrhein-Westfalen
|
Witte, Mariele; Rötter, Günther |
2003 |
|
|
Die Gleichschaltung des Schulwesens durch den Nationalsozialismus von 1933 bis 1935 anhand der Unterlagen des alten Amtes Bigge
|
Wenke, Alfred |
2003 |
|
|
Schule, Bildung und Pluralität
| sechs Fallstudien im europäischen Vergleich
| 2., durchges. Aufl |
Allemann-Ghionda, Cristina |
2002 |
|
|
Europa-orientierte Netzwerke und Schulen
| Initiativen und Erfahrungen in Nordrhein-Westfalen
|
Hornberg, Sabine |
2002 |
|
|
Das Schulwesen der Gemeinde Eslohe
|
Schulz, Heribert |
2002 |
|
|
Schule, Bildung und Pluralität
| sechs Fallstudien im europäischen Vergleich
| 2., durchges. Aufl |
Allemann-Ghionda, Cristina |
2002 |
|
|
Europa-orientierte Netzwerke und Schulen
| Initiativen und Erfahrungen in Nordrhein-Westfalen
|
Hornberg, Sabine |
2002 |
|
|
Das Schulwesen der Gemeinde Eslohe
|
Schulz, Heribert |
2002 |
|
|
Amtsblatt / Ministerium für Schule, Jugend und Kinder des Landes Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2002 |
|
|
Das OPUS-Projekt in NRW-Schulen
| von der Gesundheitserziehung zur Gesundheitsförderung ; worum geht es bei der schulischen Gesundheits- und Sicherheitsförderung?
|
Israel, Georg |
2002 |
|
|
Erziehung stärken
| Beispiele und Erfahrungen aus der Schule
|
Becker, Helle; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2002 |
|
|
Erziehung stärken
| Beispiele und Erfahrungen aus der Schule
|
Becker, Helle |
2002 |
|
|
Parallelarbeiten aus Sicht von Lehrkräften
| Ergebnisse einer Repräsentativbefragung
|
Burkard, Christoph; Kanders, Michael |
2002 |
|
|
Parallelarbeiten aus Sicht von Lehrkräften
| Ergebnisse einer Repräsentativbefragung
|
Burkard, Christoph; Kanders, Michael |
2002 |
|