490 Treffer
—
zeige 426 bis 450:
|
|
|
|
|
|
Womit der Rektor der Bielefelder Universität sich auch befassen mußte
|
Rieger, Maria Friederike |
1992 |
|
|
"Curriculumwerkstatt"
| wie wird hier produziert u. was wird hier produziert?
|
Lenzen, Klaus-Dieter |
1992 |
|
|
"Ein sehr guter Erfahrungsschatz an Praxis"
| d. Laborschule als Laboratorium für d. Lehrerausbildung
|
Bosse-Witteck, Ulrich; Baumann, Susanne |
1992 |
|
|
Hart stoßen sich im Raum die Dinge
| Beobachtungen an d. Laborschule Bielefeld
|
Doepke, Heiko |
1992 |
|
|
Kunst macht Schule
| d. Bielefelder Modell ist zehn Jahre alt
|
Kamps, Marlies |
1992 |
|
|
Geschichte durch Lebensberichte erfahren
| autobiographische Texte im Geschichtsunterricht an der Laborschule Bielefeld
|
Heuser, Christoph; Wachendorff, Annelie |
1992 |
|
|
Kunst macht Schule
| d. Bielefelder Modell ist zehn Jahre alt
|
Kamps, Marlies |
1992 |
|
|
Womit der Rektor der Bielefelder Universität sich auch befassen mußte
|
Rieger, Maria Friederike |
1992 |
|
|
"Curriculumwerkstatt"
| wie wird hier produziert u. was wird hier produziert?
|
Lenzen, Klaus-Dieter |
1992 |
|
|
Hart stoßen sich im Raum die Dinge
| Beobachtungen an d. Laborschule Bielefeld
|
Doepke, Heiko |
1992 |
|
|
"Ein sehr guter Erfahrungsschatz an Praxis"
| d. Laborschule als Laboratorium für d. Lehrerausbildung
|
Bosse-Witteck, Ulrich; Baumann, Susanne |
1992 |
|
|
Ein Zipfel der besseren Welt
| Leben und Lernen in der Bielefelder Laborschule
| 1. Aufl |
Groeben, Annemarie von der; Rieger, Maria Friederike |
1991 |
|
|
Ein Zipfel der besseren Welt
| Leben und Lernen in der Bielefelder Laborschule
| 1. Aufl |
Groeben, Annemarie von der; Rieger, Maria Friederike |
1991 |
|
|
Israelische Kibbutzschulen und die Bielefelder Laborschule als Schulen der Reformpädagogik
|
Lütgert, Will |
1990 |
|
|
Israelische Kibbutzschulen und die Bielefelder Laborschule als Schulen der Reformpädagogik
|
Lütgert, Will |
1990 |
|
|
Schule als biographische Erfahrung
| die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen
|
Kleinespel, Karin |
1990 |
|
|
Das Modell des Lehrer-Forschers an der Laborschule
| kritische Rekonstruktion der Folgen seiner Institutionalisierung in der Praxis
|
Döpp, Wiltrud |
1990 |
|
|
Das Modell des Lehrer-Forschers an der Laborschule
| kritische Rekonstruktion der Folgen seiner Institutionalisierung in der Praxis
|
Döpp, Wiltrud |
1990 |
|
|
Schule als biographische Erfahrung
| die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen
|
Kleinespel, Karin |
1990 |
|
|
Der Übergang von der Laborschule in die differenzierte Sekundarstufe II
| e. Bericht für ehem. Schülerinnen u. Schüler
|
Lütgert, Will |
1989 |
|
|
Der Übergang von der Laborschule in die differenzierte Sekundarstufe II
| e. Bericht für ehem. Schülerinnen u. Schüler
|
Lütgert, Will |
1989 |
|
|
Schulpartnerschaft Las Praderas/Nicaragua - Laborschule Bielefeld/Bundesrepublik
| e. Dokumentation
|
Biermann, Christine; Laborschule des Landes Nordrhein-Westfalen. Nicaragua-Gruppe (Bielefeld) |
1988 |
|
|
Schulpartnerschaft Las Praderas/Nicaragua - Laborschule Bielefeld/Bundesrepublik
| e. Dokumentation
|
Biermann, Christine; Laborschule des Landes Nordrhein-Westfalen. Nicaragua-Gruppe (Bielefeld) |
1988 |
|
|
Strukturplan der Bielefelder Laborschule
| 1. Aufl |
Groeben, Annemarie von der; Groeben, Annemarie von der; Laborschule Bielefeld |
1988 |
|
|
Strukturplan der Bielefelder Laborschule
| 1. Aufl |
Groeben, Annemarie von der; Groeben, Annemarie von der; Laborschule Bielefeld |
1988 |
|