|
|
|
|
|
|
Zwischen Gotik und Gehry
| entdecken Sie Herford
|
Pro Herford GmbH |
2013 |
|
|
Ich gebe Gelsenkirchen mein Gesicht ...
|
Malinowski, Pedro; Gelsenkirchen |
2013 |
|
|
Friedrich Alfred Krupp
| ein Großindustrieller und die Kunst
|
Stremmel, Ralf |
2013 |
|
|
Köln
|
Schlafke, Jakob; Paulsen, Hajo; Bonechi, Marco |
2013 |
|
|
Ich gebe Gelsenkirchen mein Gesicht ...
|
Malinowski, Pedro; Gelsenkirchen |
2013 |
|
|
Köln
|
Schlafke, Jakob; Paulsen, Hajo; Bonechi, Marco |
2013 |
|
|
Friedrich Alfred Krupp
| ein Großindustrieller und die Kunst
|
Stremmel, Ralf |
2013 |
|
|
RaumaufZeit
| temporäre Interventionen im öffentlichen Raum
|
Beeren, Willem-Jan; Berding, Ulrich; Kluge, Florian |
2013 |
|
|
RaumaufZeit
| temporäre Interventionen im öffentlichen Raum
|
Beeren, Willem-Jan; Berding, Ulrich; Kluge, Florian |
2013 |
|
|
Blick über die Grenze
| Chronik zu den kulturellen Veranstaltungen des Hauses der Niederlande zu Münster seit 1995
|
Geeraedts, Loek; Opitz, Lisa; Haus der Niederlande |
2012 |
|
|
Rückblick auf 25 Jahre Vereinsgeschichte
| die Jahre 2002 bis 2012
|
Geurts, Hans |
2012 |
|
|
Blick über die Grenze
| Chronik zu den kulturellen Veranstaltungen des Hauses der Niederlande zu Münster seit 1995
|
Geeraedts, Loek; Opitz, Lisa; Haus der Niederlande |
2012 |
|
|
Rückblick auf 25 Jahre Vereinsgeschichte
| die Jahre 2002 bis 2012
|
Geurts, Hans |
2012 |
|
|
"Kitsch und Schund im Hause des Herrn?"
| der "Hausrat Gottes" im Kontext der Liturgiereform im Rheinland
|
Muhr, Stefanie |
2012 |
|
|
"Kitsch und Schund im Hause des Herrn?"
| der "Hausrat Gottes" im Kontext der Liturgiereform im Rheinland
|
Muhr, Stefanie |
2012 |
|
|
Wie hat es mir gefallen
| eine Kinder-Jury begleitet die Ruhrtriennale und verleiht jeder Produktion einen Preis ; die Youngster-Juroren werden Abend für Abend wie Superstars behandelt: Chauffeur, roter Teppich, Blitzlichtgewitter ; über die Künstler, die Stücke, die Hintergründe wissen sie - nichts ; was soll das sein: Kulturvermittlung? Oder tatsächlich die angekündigte "Kritische Prüfung zeitgenössischer Kunst" durch eine "unverbildete Jury"? Und: Kann das gut gehen?
|
Pinetzki, Katrin |
2012 |
|
|
Kulturtipps in Gelsenkirchen
|
|
2012 |
|
|
Kloster Marienthal
| ein Zentrum neuer sakraler Kunst
|
Schmidt, Hans M. |
2012 |
|
|
Rückblick auf 25 Jahre Vereinsgeschichte
| die Jahre 1987 bis 2002
|
Lünterbusch, Armin |
2012 |
|
|
Rückblick auf 25 Jahre Vereinsgeschichte
| mein langer Weg nach Moyland
|
Sobotta, Joachim |
2012 |
|
|
Kulturtipps in Gelsenkirchen
|
|
2012 |
|
|
Kloster Marienthal
| ein Zentrum neuer sakraler Kunst
|
Schmidt, Hans M. |
2012 |
|
|
Rückblick auf 25 Jahre Vereinsgeschichte
| mein langer Weg nach Moyland
|
Sobotta, Joachim |
2012 |
|
|
Rückblick auf 25 Jahre Vereinsgeschichte
| die Jahre 1987 bis 2002
|
Lünterbusch, Armin |
2012 |
|
|
Wie hat es mir gefallen
| eine Kinder-Jury begleitet die Ruhrtriennale und verleiht jeder Produktion einen Preis ; die Youngster-Juroren werden Abend für Abend wie Superstars behandelt: Chauffeur, roter Teppich, Blitzlichtgewitter ; über die Künstler, die Stücke, die Hintergründe wissen sie - nichts ; was soll das sein: Kulturvermittlung? Oder tatsächlich die angekündigte "Kritische Prüfung zeitgenössischer Kunst" durch eine "unverbildete Jury"? Und: Kann das gut gehen?
|
Pinetzki, Katrin |
2012 |
|