538 Treffer
—
zeige 451 bis 475:
|
|
|
|
|
|
Schüler erforschen die Astronomie
| projektorientierte Arbeit im Rahmen der Montessori-Pädagogik
|
Küsters, Burkhard; Maessen, Rüdiger; Heimbring, Darko |
1993 |
|
|
Geschichtsunterricht in der Sek. I der Gesamtschule in NRW
|
Lüttich, Wolfgang |
1993 |
|
|
10 Jahre Heinrich-Heine-Gesamtschule Düsseldorf
| 1982 - 1992
|
Gerling, Ursula; Heinrich-Heine-Gesamtschule (Düsseldorf) |
1993 |
|
|
Schüler erforschen die Astronomie
| projektorientierte Arbeit im Rahmen der Montessori-Pädagogik
|
Küsters, Burkhard; Maessen, Rüdiger; Heimbring, Darko |
1993 |
|
|
10 Jahre Heinrich-Heine-Gesamtschule Düsseldorf
| 1982 - 1992
|
Gerling, Ursula; Heinrich-Heine-Gesamtschule (Düsseldorf) |
1993 |
|
|
Geschichtsunterricht in der Sek. I der Gesamtschule in NRW
|
Lüttich, Wolfgang |
1993 |
|
|
Wohin mit den vielen Scherben?
| Baugruben sind Fundgruben
|
Neise, Herbert |
1992 |
|
|
Projekt Lehrerkooperation
| e. pädag. Konzeption zur Weiterentwicklung von Gesamtschulen
|
Dörger, Ursula; Skibba, Inge; Gehrmann, Johannes |
1992 |
|
|
Was soll der Zirkus?
| 6 Jahre SchülerInnenzirkus PEPPERONI an der Friedensschule Hamm
|
Gröpper-Brinkmeier, Jutta |
1992 |
|
|
Projekt Lehrerkooperation
| e. pädag. Konzeption zur Weiterentwicklung von Gesamtschulen
|
Dörger, Ursula; Skibba, Inge; Gehrmann, Johannes |
1992 |
|
|
Was soll der Zirkus?
| 6 Jahre SchülerInnenzirkus PEPPERONI an der Friedensschule Hamm
|
Gröpper-Brinkmeier, Jutta |
1992 |
|
|
Wohin mit den vielen Scherben?
| Baugruben sind Fundgruben
|
Neise, Herbert |
1992 |
|
|
Dem Schul-Alltag Rhythmus geben
| Wochenplanstunden und Jahrgangsversammlungen an der Gesamtschule Brinckmannstraße in Düsseldorf
|
Wenzler, Ingrid |
1992 |
|
|
Dem Schul-Alltag Rhythmus geben
| Wochenplanstunden und Jahrgangsversammlungen an der Gesamtschule Brinckmannstraße in Düsseldorf
|
Wenzler, Ingrid |
1992 |
|
|
Nordkirchen macht Schlau'n
|
Förderverein der Conrad-Schlaun-Schule Nordkirchen |
1992 |
|
|
Gesellschaftslehre gemeinsam gestalten
| Schritte zu einem integrierten und differenzierten Schulcurriculum
| 1. Aufl |
Borowsky, Friederike |
1992 |
|
|
Gesellschaftslehre gemeinsam gestalten
| Schritte zu einem integrierten und differenzierten Schulcurriculum
| 1. Aufl |
Borowsky, Friederike |
1992 |
|
|
Nordkirchen macht Schlau'n
|
Förderverein der Conrad-Schlaun-Schule Nordkirchen |
1992 |
|
|
Lehrerversorgung und Entwicklungsperspektiven der Gesamtschule in NRW
|
Schulleitungsvereinigung der Gesamtschulen im Regierungsbezirk Köln |
1991 |
|
|
Lehrerversorgung und Entwicklungsperspektiven der Gesamtschule in NRW
|
Schulleitungsvereinigung der Gesamtschulen im Regierungsbezirk Köln |
1991 |
|
|
Stellungnahme zur Lehrerversorgung und Schüler-Lehrer-Relation
|
Schulleitungsvereinigung der Gesamtschulen im Regierungsbezirk Köln |
1990 |
|
|
Stellungnahme zur Lehrerversorgung und Schüler-Lehrer-Relation
|
Schulleitungsvereinigung der Gesamtschulen im Regierungsbezirk Köln |
1990 |
|
|
Neue Sachlichkeit in der kommunalen Schulpolitik
|
Rösner, Ernst |
1990 |
|
|
Gesamtschulen in Grundzentren
|
Mauthe, Anne; Rösner, Ernst |
1990 |
|
|
Neue Sachlichkeit in der kommunalen Schulpolitik
|
Rösner, Ernst |
1990 |
|