|
|
|
|
|
|
Klausuren
| Geschichte, Probleme, Alternativen
|
Frink, Gerlind; Kerbst, Renate; Steinbrück, Ulrich; Hölscher, Gerhard |
1985 |
|
|
Historisch-politische Bildung in einer integrierten Sekundarstufe II
| Gesellschaftslehre im obligator. Lernbereich d. Kollegschule NW
|
Krause, Joachim |
1985 |
|
|
Alternativer Studieneinstieg - sinnvoll, nötig, möglich?
| Orientierungsversuche am Oberstufen-Kolleg [Bielefeld]
|
Koch-Priewe, Barbara |
1985 |
|
|
Vorläufige Richtlinien der Abiturprüfung an Kollegschulen
| (VOAP-KS)
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1985 |
|
|
Klausuren
| Geschichte, Probleme, Alternativen
|
Frink, Gerlind; Kerbst, Renate; Steinbrück, Ulrich; Hölscher, Gerhard |
1985 |
|
|
Soziologie am 'Kolleg'
| Aspekte e. bes. Unterrichtsfaches an e. Einrichtung d. 2. Bildungswegs in Nordrhein-Westfalen
|
Braun, Heinrich Matthias |
1985 |
|
|
Heterogenität und Studienerfolg der Absolventen des Oberstufen-Kollegs in Bielefeld
|
Buchholz, Jürgen; Delle-Bähr, Ernst; Ohly, Karl-Peter |
1985 |
|
|
Der Kollegschulversuch
|
Kötz, Ortrud |
1985 |
|
|
25 [Fünfundzwanzig] Jahre Overberg-Kolleg
|
Wacker, Friedhelm |
1985 |
|
|
Heterogenität und Studienerfolg der Absolventen des Oberstufen-Kollegs in Bielefeld
|
Buchholz, Jürgen; Delle-Bähr, Ernst; Ohly, Karl-Peter |
1985 |
|
|
Der Kollegschulversuch
|
Kötz, Ortrud |
1985 |
|
|
25 [Fünfundzwanzig] Jahre Overberg-Kolleg
|
Wacker, Friedhelm |
1985 |
|
|
Obligatorischer Lernbereich, Rahmenaspekt "Politik und Individuum", Kurse für vollzeitschulische Bildungsgänge
|
Krause, Joachim; Flach, Brigitte |
1984 |
|
|
Grundlagen und Ziele des Kollegschulversuchs
|
Hoffmann, Jens |
1984 |
|
|
Obligatorischer Lernbereich, Rahmenaspekt "Politik und Individuum", Kurse für vollzeitschulische Bildungsgänge
|
Krause, Joachim; Flach, Brigitte |
1984 |
|
|
Grundlagen und Ziele des Kollegschulversuchs
|
Hoffmann, Jens |
1984 |
|
|
Anspruch und Wirklichkeit von Bildungsreform
| e. empir. Studie über Absolventen d. Oberstufen-Kollegs
|
Glässing, Gabriele; Zink, Anka; Universität Bielefeld. Oberstufen-Kolleg Bielefeld |
1984 |
|
|
Die schönen Zeiten sind vorbei - die schönen Zeiten hat es nie gegeben!
| polit. Kultur von unten in e. Reforminstitution
|
Fuchs, Peter; Below, Irene |
1984 |
|
|
Musik in der Kollegschule
| Entwurf u. Materialien für e. alternativen Bildungsgang in d. Sekundarstufe II
|
Günther, Ulrich; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
1984 |
|
|
Anspruch und Wirklichkeit von Bildungsreform
| e. empir. Studie über Absolventen d. Oberstufen-Kollegs
|
Glässing, Gabriele; Zink, Anka; Universität Bielefeld. Oberstufen-Kolleg Bielefeld |
1984 |
|
|
Die schönen Zeiten sind vorbei - die schönen Zeiten hat es nie gegeben!
| polit. Kultur von unten in e. Reforminstitution
|
Fuchs, Peter; Below, Irene |
1984 |
|
|
Musik in der Kollegschule
| Entwurf u. Materialien für e. alternativen Bildungsgang in d. Sekundarstufe II
|
Günther, Ulrich; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
1984 |
|
|
Informationen zum Oberstufen-Kolleg
|
|
1984 |
|
|
Informationen zum Oberstufen-Kolleg
|
|
1984 |
|
|
Curriculare Reformen an Versuchsschulen und im Regelschulsystem
| dargest. am Beispiel d. Bielefelder Oberstufen-Kollegs u. d. neugestalteten gymnasialen Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
|
Harder, Wolfgang |
1983 |
|