740 Treffer
—
zeige 476 bis 500:
|
|
|
|
|
|
Wege gegen das Vergessen
|
Gardthausen, Gabriele; Overhage, Stephani |
2008 |
|
|
Kernlehrplan für die Gesamtschule - Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <franz>: Französisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2008 |
|
|
Kernlehrplan für die Gesamtschule - Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <latein>: Latein
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2008 |
|
|
20 Jahre Maximilian-Kolbe-Gesamtschule Saerbeck
| 1988 - 2008 ; Festschrift
|
Maximilian-Kolbe-Gesamtschule (Saerbeck) |
2008 |
|
|
Entstehungsgeschichte der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule
|
Lievenbrück, Bruno |
2008 |
|
|
20 Jahre Maximilian-Kolbe-Gesamtschule Saerbeck
| 1988 - 2008 ; Festschrift
|
Maximilian-Kolbe-Gesamtschule (Saerbeck) |
2008 |
|
|
Entstehungsgeschichte der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule
|
Lievenbrück, Bruno |
2008 |
|
|
Lernen benötigt Zeit
| an der Janusz-Korczak-Gesamtschule dauert eine Unterrichtsstunde 60 Minuten
|
Göcke, Marcus |
2007 |
|
|
Lernen benötigt Zeit
| an der Janusz-Korczak-Gesamtschule dauert eine Unterrichtsstunde 60 Minuten
|
Göcke, Marcus |
2007 |
|
|
Beispiel aus der Schulpraxis: die Gesamtschule Haspe, Hagen-Haspe
| wir Planen und Handeln mit Daten - Maßnahmenplanungen der Gesamtschule Haspe
|
Fink, Michael |
2006 |
|
|
Beispiel aus der Schulpraxis: die Gesamtschule Haspe, Hagen-Haspe
| wir Planen und Handeln mit Daten - Maßnahmenplanungen der Gesamtschule Haspe
|
Fink, Michael |
2006 |
|
|
Beispiel aus der Schulpraxis: die Gesamtschule Haspe, Hagen-Haspe
| Partizipation durch kooperative Arbeitsformen bei der Datenanalyse - Datenanalyse an der Gesamtschule Haspe
|
Fink, Michael |
2006 |
|
|
Die Metamimosen
| ein Interview mit Doris Clusmann, Lehrerin an der Peter-August-Böckstiegel-Gesamtschule in Werther Borgholzhausen
|
Schreckenberg, Christof; Clusmann, Doris |
2006 |
|
|
Die Metamimosen
| ein Interview mit Doris Clusmann, Lehrerin an der Peter-August-Böckstiegel-Gesamtschule in Werther Borgholzhausen
|
Schreckenberg, Christof; Clusmann, Doris |
2006 |
|
|
Beispiel aus der Schulpraxis: die Gesamtschule Haspe, Hagen-Haspe
| Partizipation durch kooperative Arbeitsformen bei der Datenanalyse - Datenanalyse an der Gesamtschule Haspe
|
Fink, Michael |
2006 |
|
|
Förderpläne aus Sicht einer Klassen- Fachlehrerin: Die Arbeit am Förderplan, ein Beispiel aus der Gesamtschule Hagen-Eilpe
|
Krus, Christiane |
2005 |
|
|
10 Jahre Peter-August-Böckstiegel-Gesamtschule
| Festschrift zum Schuljubiläum
|
Lakeberg, Werner; Peter-August-Böckstiegel-Gesamtschule (Borgholzhausen; Werther); Heimatverein (Borgholzhausen) |
2005 |
|
|
Eine Schule im Einsatz für den Frieden: die Maximilian-Kolbe-Gesamtschule in Saerbeck
|
Tillmann, Pia |
2005 |
|
|
Der Weg zur Ganztagsschule am Beispiel der Evangelischen Gesamtschule Gelsenkirchen-Bismarck
|
Winkel, Rainer |
2005 |
|
|
Förderpläne aus Sicht einer Klassen- Fachlehrerin: Die Arbeit am Förderplan, ein Beispiel aus der Gesamtschule Hagen-Eilpe
|
Krus, Christiane |
2005 |
|
|
Eine Schule im Einsatz für den Frieden: die Maximilian-Kolbe-Gesamtschule in Saerbeck
|
Tillmann, Pia |
2005 |
|
|
Der Weg zur Ganztagsschule am Beispiel der Evangelischen Gesamtschule Gelsenkirchen-Bismarck
|
Winkel, Rainer |
2005 |
|
|
10 Jahre Peter-August-Böckstiegel-Gesamtschule
| Festschrift zum Schuljubiläum
|
Lakeberg, Werner; Peter-August-Böckstiegel-Gesamtschule (Borgholzhausen; Werther); Heimatverein (Borgholzhausen) |
2005 |
|
|
Innovativ und ganz normal!
| die "selbstständige" Gesamtschule Kaiserplatz in Krefeld stellt sich vor
|
Freunscht, Ulrike |
2005 |
|
|
Innovativ und ganz normal!
| die "selbstständige" Gesamtschule Kaiserplatz in Krefeld stellt sich vor
|
Freunscht, Ulrike |
2005 |
|