329 Treffer
—
zeige 6 bis 30:
|
|
|
|
|
|
Statt verstecken, Begeisterung wecken!
| demografischer Wandel, Ausbildungsrückgang, Fachkräftemangel: Arbeitgeber stehen vor großen Herausforderungen : über Soziale Medien können sich Unternehmen bei potenziellen Nachwuchskräften präsentieren : wie das geht, zeigte ein Seminar des IHK-Projekts INA
|
Tannich, Nora |
2022 |
|
|
Wertvolles Instrument - auch für Händler
| Social-Media-Marketing
|
Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten; Stötzel, Lena |
2022 |
|
|
Neue Marktplätze
| Daten teilen, um Dienstleistungen oder Produkte zu entwicklen? Die Idee der Plattformökonomie greifen auch immer mehr Unternehmen auf - fünf Beispiele aus Ostwestfalen
|
Deibert, Jörg; Goller, Silke; Lück, Uwe; Schröder, Merle; Stoll, Heiko |
2022 |
|
|
Spot on
| die Veranstaltungsbranche war mit am stärksten von den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie betroffen : jetzt erholt sie sich wieder und Veranstalter schauen optimistisch auf das laufende Jahr
|
Deibert, Jörg; Stoll, Heiko |
2022 |
|
|
Endbericht Freizeit-, Tourismuskonzept Metropole Ruhr
| Stand: September 2022 |
|
2022 |
|
|
Vom Pflichtprogramm für Schulklassen zur individuellen Schatzsuche
| Marketing im LVR-Freilichtmuseum Kommern im Wandel
|
Nowotny, Andrea |
2022 |
|
|
Gemeinsam stärker
| im Schulterschluss mit dem Münsterland e.V. steigern die Wirtschaftsförderungen die Wahrnehmbarkeit der gesamten Region : im Gespräch mit den Entscheiderinnen und Entscheidern der Wirtschaftsförderungen und des Regionalmanagements im Münsterland
|
Sammet, Marie; Peick, Susanne |
2022 |
|
|
Faszination Burg
| die Burg Vischering als Motiv und Marke
|
Sukup, Norma |
2022 |
|
|
Kaiser's Kaffee
| die Vermarktung von Röstkaffee bis zum Zweiten Weltkrieg am Beispiel der Kaiser's Kaffee-Geschäft GmbH, Viersen
|
Norres, Alina |
2022 |
|
|
Reeser Stadtgeschichte auf zehn Metern
|
Scholten, Michael |
2022 |
|
|
Faszination Influencen
| Instagram - hunderte Millionen Menschen teilen hier täglich Fotos und Videos mit Familie, Freunden oder gleich der ganzen Welt : ob beim Abendessen im Lieblingsrestaurant, schwer bepackt auf Shoppingtour oder Seele baumelnd im Urlaubsparadies: In Echtzeit werden mit dem Smartphone Augenblicke versendet
|
Sommer, Tilo |
2022 |
|
|
Ich will (zurück) ins Münsterland!
| der Service Onboarding@Münsterland unterstützt beim Münsterlanden
|
Leiking, Monika |
2022 |
|
|
Koloniale Bildwelten im Großformat
| Schulwandbilder als Medien imperialer Fantasien
|
Schmidt, Dennis |
2022 |
|
|
Mit dem Werbefilm zu neuen Ufern
| der Henkel-Großfilm "Wäsche - Waschen - Wohlergehen" (1932) und die Ufa-Werbefilmabteilung
|
Forster, Ralf |
2021 |
|
|
B2B-Plattformen
| Potenziale, Hemmnisse und Handlungsoptionen am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Haucap, Justus; Kehder, Christiane; Loebert, Ina; Nomos Verlagsgesellschaft |
2021 |
|
|
Natürlich voller Ideen
|
Münsterland e.V. |
2021 |
|
|
Ein Hoch auf unser Platt
| wie die Stadt Korschenbroich ihre Mundart feiert - und mit einer bunten Offensive den Erhalt der heimischen Sprache fördert
|
Wilms, Birgit |
2021 |
|
|
Mehr als nur eine Alternative
| Video-Marketing
|
Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten |
2021 |
|
|
Fremdenverkehrswerbung der Gemeinde Niederense
|
Brucker, Georg |
2021 |
|
|
Der Rothaarsteig bleibt starker Wirtschaftsfaktor für die Region
| 2002 - 2021 = 20 Jahre
|
Knoche, Harald |
2021 |
|
|
Dorfladen Ottfingen auf Erfolgskurs? Die Marketingchefin im Interview
|
Niederschlag, Silke |
2021 |
|
|
Social Media Marketing
| wie Unternehmen Instagram & Co. für sich nutzen
|
Boss, Daniel |
2021 |
|
|
Kreuzzug der Wölfe
| die "Ergo Pro" verkauft Versicherungen via Strukturvertrieb : junge Leute verticken Produkte und sollen mit selbst aufgebauten Vertriebsteams superreich werden : unser Autor ließ sich anwerben - und blickte in eine Welt, die überraschenderweise immer noch nicht untergegangen ist
|
Dietsch, Benedikt |
2021 |
|
|
Planung, Angebot, Information ...
| ein integriertes System für die Stadtwerke Bonn zur Arbeitserleichterung
|
Wenmakers, Anja; Bechthold, Georg |
2021 |
|
|
Regional ist das neue Bio - auch beim Strom?
| erneuerbare Energien werden in der Fläche ausgebaut - das bietet wirtschaftliche Chancen für die Regionen, schafft ohne Einbindung der Menschen und Unternehmen vor Ort aber auch Widerstände, aus Sicht der Energieerzeugung wird die Akzeptanzfrage daher immer wichtiger : über Regionalstromtarife bekommen die Anwohner einen Bezug zu den Anlagen und können unmittelbar von ihnen profitieren, aber auch andersherum wird ein Schuh daraus - für viele Produktbereiche ist regionale Herkunft ein Qualitätszeichen, auf das immer mehr Kunden achten, auch beim Strom
|
Meyer, Tim |
2021 |
|