96 Treffer — zeige 6 bis 30:

Mit den richtigen Strategien Studienabbruch vermeiden | Lehr-Lernforschung : gerade die ersten Semester sind in den Ingenieurwissenschaften ein harter Brocken für die Studierenden : die Abbruchquote ist hoch : doch das lässt sich vielleicht ändern Römer, Raffaela; Schirdewahn, Roberto 2019

Erfahrungen aus der Vermittlung von Global Engineering Skills an der Universität Duisburg-Essen Hunger, Alex; Werner, Stefan; Klein, Pascal Aljoscha; Maxeiner, Alexander 2018

Erfahrungen aus der Vermittlung von Global Engineering Skills an der Universität Duisburg-Essen Hunger, Alex; Werner, Stefan; Klein, Pascal Aljoscha; Maxeiner, Alexander 2018

Internationalisierung der Curricula in den MINT-Fächern Ittel, Angela; Meyer do Nascimento Pereira, Anja; W. Bertelsmann Verlag 2018

Internationalisierung der Curricula in den MINT-Fächern Ittel, Angela; Meyer do Nascimento Pereira, Anja; W. Bertelsmann Verlag 2018

ChanceMINT.NRW - studienbiografische Wendepunkte und Karriereperspektiven Gillert, Arne; Auferkorte-Michaelis, Nicole 2017

Herausforderungen und Aufgaben der Koordination eines Programms wie ChanceMINT.NRW Holzer, Beatrix 2017

ChanceMINT.NRW - studienbiografische Wendepunkte und Karriereperspektiven Gillert, Arne; Auferkorte-Michaelis, Nicole 2017

Herausforderungen und Aufgaben der Koordination eines Programms wie ChanceMINT.NRW Holzer, Beatrix 2017

Transferaudit: Wirkmechanismen und Dilemmata in der Programmentwicklung Auferkorte-Michaelis, Nicole; Gillert, Arne; Neumann, Kim 2017

Ein tolles Projekt! Aber warum eigentlich? | die Evaluation des Programms ChanceMINT.NRW Funk, Lore 2017

Programmtransfer konkret: eine gemeinsame hochschultypenübergreifende Kohorte Weustermann, Birgit 2017

Karriereentwicklung für Studentinnen heute: Gestaltungsprinzipien für ChanceMINT.NRW Auferkorte-Michaelis, Nicole; Gillert, Arne 2017

Transferaudit: Wirkmechanismen und Dilemmata in der Programmentwicklung Auferkorte-Michaelis, Nicole; Gillert, Arne; Neumann, Kim 2017

Ein tolles Projekt! Aber warum eigentlich? | die Evaluation des Programms ChanceMINT.NRW Funk, Lore 2017

Programmtransfer konkret: eine gemeinsame hochschultypenübergreifende Kohorte Weustermann, Birgit 2017

Karriereentwicklung für Studentinnen heute: Gestaltungsprinzipien für ChanceMINT.NRW Auferkorte-Michaelis, Nicole; Gillert, Arne 2017

ChanceMINT.NRW - studienbiografische Wendepunkte und Karriereperspektiven Auferkorte-Michaelis, Nicole; Gillert, Arne 2017

ChanceMINT.NRW - studienbiografische Wendepunkte und Karriereperspektiven Auferkorte-Michaelis, Nicole; Gillert, Arne 2017

ChanceMINT.NRW - studienbiografische Wendepunkte und Karriereperspektiven Auferkorte-Michaelis, Nicole; Gillert, Arne 2017

ChanceMINT.NRW - studienbiografische Wendepunkte und Karriereperspektiven Auferkorte-Michaelis, Nicole; Gillert, Arne 2017

Habe ich das Zeug zum MINT-Studium? | die CAMMP week als Orientierungshilfe für Schülerinnen und Schüler Frank, Martin; Roeckerath, Christina 2015

Habe ich das Zeug zum MINT-Studium? | die CAMMP week als Orientierungshilfe für Schülerinnen und Schüler Frank, Martin; Roeckerath, Christina 2015

Wir haben MI(N)T gemacht! | Befragung ehemaliger Teilnehmerinnen der MINT-Schülerinnenprojekte an der Ruhr-Universität Bochum Zomerfeld, Magdalena 2014

Frauen in MINT | Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik ; Beispiele am Standort Steinfurt der Fachochschule Münster | Stand Oktober 2014 Moß, Annette; Grewe, Julia; Fachhochschule Münster. Die Gleichstellungsbeauftragte 2014

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA