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Macht Corporate Architecture Unternehmen besser?
| Jochen Siegemund lehrt Corporate Architecture an der TH Köln und ist einer der wenigen deutschen Akademiker, die über dieses Thema wissenschaftlich nachdenken : ein Gespräch über Grenzgänge in der Architektur
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Gutzmer, Alexander; Siegemund, Jochen |
2018 |
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Der erste Eindruck sitzt
| Business-Outfit
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2015 |
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Der erste Eindruck sitzt
| Business-Outfit
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2015 |
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Ein Unternehmen attraktiv machen
| Corporate Identity ist mehr als nur Logo, Briefpapier, Visitenkarten und Internetauftritt ...
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Hey, Gilda |
2013 |
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Unternehmerische Selbstdarstellung
| Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
2013 |
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Unternehmerische Selbstdarstellung
| Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
2013 |
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Ein Unternehmen attraktiv machen
| Corporate Identity ist mehr als nur Logo, Briefpapier, Visitenkarten und Internetauftritt ...
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Hey, Gilda |
2013 |
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Unternehmerische Selbstdarstellung
| Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
2013 |
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Unternehmerische Selbstdarstellung
| Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
2013 |
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Markenzeichen C & A - vom Firmennamen zur Corporate Identity
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Friese, Meta |
2011 |
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Markenzeichen C & A - vom Firmennamen zur Corporate Identity
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Friese, Meta |
2011 |
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Markenintegration am Beispiel der Evonik Industries AG
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Haver, Stefan |
2009 |
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Markenintegration am Beispiel der Evonik Industries AG
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Haver, Stefan |
2009 |
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Das Beispiel Haniel
| Identitätsmanagement in einem familiengeführten Konglomerat
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Deekeling, Egbert; Stolle, Jutta; Prochaska, Michael |
2009 |
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Das Beispiel Haniel
| Identitätsmanagement in einem familiengeführten Konglomerat
|
Deekeling, Egbert; Stolle, Jutta; Prochaska, Michael |
2009 |
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Die unterschätzte Kommunikation
| es gibt keine Unternehmen ohne Image, es gibt nur Unternehmen mit einem guten, schlechten oder diffusen Image, und sicher ist noch eines: Ohne aktive Steuerung von Kommunikation ist ein gutes, stabiles Image kaum zu erreichen ; die WohnBau Westmünsterland eG geht diesen Weg
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Ebler, Frank |
2008 |
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Die unterschätzte Kommunikation
| es gibt keine Unternehmen ohne Image, es gibt nur Unternehmen mit einem guten, schlechten oder diffusen Image, und sicher ist noch eines: Ohne aktive Steuerung von Kommunikation ist ein gutes, stabiles Image kaum zu erreichen ; die WohnBau Westmünsterland eG geht diesen Weg
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Ebler, Frank |
2008 |
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"Lassen Sie Ideen Flügel wachsen"
| Deutsche Edelstahlwerke GmbH
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Przygodda, Martina |
2008 |
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"Lassen Sie Ideen Flügel wachsen"
| Deutsche Edelstahlwerke GmbH
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Przygodda, Martina |
2008 |
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Aufbau einer multinationalen Corporate Identity als Bestandteil der Unternehmenspersönlichkeit
| das Beispiel der Henkel-Gruppe
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Swoboda, Bernhard; Meierer, Markus; Hälsig, Frank |
2008 |
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Aufbau einer multinationalen Corporate Identity als Bestandteil der Unternehmenspersönlichkeit
| das Beispiel der Henkel-Gruppe
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Swoboda, Bernhard; Meierer, Markus; Hälsig, Frank |
2008 |
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Der Corporate-Identity-Prozess an der Heinrich-Heine-Universität
|
Morchner, Annika; Schirmeister, Raimund; Labisch, Alfons |
2007 |
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Internationales Corporate-Brand-Management
| das Beispiel Henkel ; [Fallstudie] = International corporate brand management : the Henkel example ; [case study]
|
Swoboda, Bernhard; Giersch, Judith; Primosch, Ernst |
2007 |
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Der Corporate-Identity-Prozess an der Heinrich-Heine-Universität
|
Morchner, Annika; Schirmeister, Raimund; Labisch, Alfons |
2007 |
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Internationales Corporate-Brand-Management
| das Beispiel Henkel ; [Fallstudie] = International corporate brand management : the Henkel example ; [case study]
|
Swoboda, Bernhard; Giersch, Judith; Primosch, Ernst |
2007 |
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