128 Treffer
—
zeige 6 bis 30:
|
|
|
|
|
|
Mehr als 800 Händler machen auf sich aufmerksam
| Heimat-shoppen-Aktionswoche
|
|
2023 |
|
|
Baustelle City - Was Menschen in die Mitte zieht
| die Zeit der City als reines "Einkaufszentrum" scheint vorbei : doch die Innenstadt bleibt wichtig : wie ihre Anziehungskraft erhalten bleibt, zeigen eine aktuelle Studie und Best-Practice-Beispiele aus Kommunen in der Region
|
Dopheide, Dominik |
2023 |
|
|
Baustelle City - Was Menschen in die Mitte zieht
| die Zeit der City als reines "Einkaufszentrum" scheint vorbei : doch die Innenstadt bleibt wichtig : wie ihre Anziehungskraft erhalten bleibt, zeigen eine aktuelle Studie und Best-Practice-Beispiele aus Kommunen in der Region
|
Dopheide, Dominik |
2023 |
|
|
"Einkaufen bei Nachbarn und Freunden"
| positive Bilanz: Kommunen und Werbegemeinschaften setzten auf die IHK-Initiative "Heimat schoppen"
|
Rieso, Marco |
2022 |
|
|
"Einkaufen bei Nachbarn und Freunden"
| positive Bilanz: Kommunen und Werbegemeinschaften setzten auf die IHK-Initiative "Heimat schoppen"
|
Rieso, Marco |
2022 |
|
|
Mehr als nur eine Alternative
| Video-Marketing
|
Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten |
2021 |
|
|
Innenstädte gehen uns alle an
| "Heimat schoppen" in Ostwestfalen - "Walk & Talk" mit Bürgermeistern und Landräten
|
Rieso, Marco |
2021 |
|
|
Mehr als nur eine Alternative
| Video-Marketing
|
Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten |
2021 |
|
|
Innenstädte gehen uns alle an
| "Heimat schoppen" in Ostwestfalen - "Walk & Talk" mit Bürgermeistern und Landräten
|
Rieso, Marco |
2021 |
|
|
Werbung bis zum Lockdown
| innerhalb von nur drei Wochen hat die Kampagne „Das Gute findet Innenstadt“ 20 Millionen Kontakte erzielt : dann kam der Lockdown
|
Krüdewagen, Guido |
2021 |
|
|
Lokal einkaufen! Kaufkraft vor Ort stärken
|
|
2021 |
|
|
Werbung bis zum Lockdown
| innerhalb von nur drei Wochen hat die Kampagne „Das Gute findet Innenstadt“ 20 Millionen Kontakte erzielt : dann kam der Lockdown
|
Krüdewagen, Guido |
2021 |
|
|
Lokal einkaufen! Kaufkraft vor Ort stärken
|
|
2021 |
|
|
"Wir begleiten die Menschen durchs Leben"
| Julia Bösch gründete Outfittery und stattet Männer online mit passender Mode aus, Christian Ahlert führt das 1920 gegründete Modehaus Ahlert in Greven : was unterscheidet die beiden Geschäfte? Wo gibt es Gemeinsamkeiten? Was können sie voneinander lernen? : ein Gespräch
|
Bösch, Julia; Ahlert, Christian; Henn, Christoph; Wagner, Peter; Gehrke, Andreas; Schöpfer, Ludwig |
2020 |
|
|
Wie man trotz Großbaustellen Stammkunden hält
| Aktion Treuebonus zur Kundenbindung bei langandauernden Baustellen im SPNV
|
Meier, Hubertus |
2020 |
|
|
Innenstädte im Wandel
| die Innenstädte drohen zu veröden: Große Kaufhäuser kündigen ihre Schließung an, etablierte Modemarken verschwinden aus den Fußgängerzonen, auch bedroht die Corona-Krise die Existenz vieler Ladenbesitzer und beschleunigt diese Entwicklung : zudem boomt der Onlinehandel : wie also werden die Innenstädte der Zukunft aussehen?
|
Goller, Silke; Meier, André; Stoll, Heiko |
2020 |
|
|
Heimat shoppen 2020 – Mitten ins Herz der Kunden!
| „Mitten ins Herz der Kunden“ ist das Motto der Aktionstage „Heimat shoppen“ im Jahr 2020
|
Noecke, Tina |
2020 |
|
|
"Wir begleiten die Menschen durchs Leben"
| Julia Bösch gründete Outfittery und stattet Männer online mit passender Mode aus, Christian Ahlert führt das 1920 gegründete Modehaus Ahlert in Greven : was unterscheidet die beiden Geschäfte? Wo gibt es Gemeinsamkeiten? Was können sie voneinander lernen? : ein Gespräch
|
Bösch, Julia; Ahlert, Christian; Henn, Christoph; Wagner, Peter; Gehrke, Andreas; Schöpfer, Ludwig |
2020 |
|
|
Wie man trotz Großbaustellen Stammkunden hält
| Aktion Treuebonus zur Kundenbindung bei langandauernden Baustellen im SPNV
|
Meier, Hubertus |
2020 |
|
|
Innenstädte im Wandel
| die Innenstädte drohen zu veröden: Große Kaufhäuser kündigen ihre Schließung an, etablierte Modemarken verschwinden aus den Fußgängerzonen, auch bedroht die Corona-Krise die Existenz vieler Ladenbesitzer und beschleunigt diese Entwicklung : zudem boomt der Onlinehandel : wie also werden die Innenstädte der Zukunft aussehen?
|
Goller, Silke; Meier, André; Stoll, Heiko |
2020 |
|
|
Heimat shoppen 2020 – Mitten ins Herz der Kunden!
| „Mitten ins Herz der Kunden“ ist das Motto der Aktionstage „Heimat shoppen“ im Jahr 2020
|
Noecke, Tina |
2020 |
|
|
Downgrade für eine Goldgrube
| das Geschäft mit den Vielfliegern bricht weg - ausgerechnet, es ist die profitabelste Sparte der Lufthansa : die Zukunft von Miles & More hängt nun davon ab, ob HONs und Senatoren wieder in den Flieger steigen - und ob sich das Programm attraktiv modernisieren lässt
|
Kiani-Kreß, Rüdiger; Schlesiger, Christian |
2020 |
|
|
Zwischen Tradition und Wertewandel
| Kunden- und Mitarbeiterpräsente
|
Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten |
2020 |
|
|
Ein guter Deal
| bürgerschaftliches Engagement mit Zinsgarantie
|
Rattmann, Thorsten; Prüter, Pascal |
2020 |
|
|
HeimatShoppen 2020 – In diesem Jahr ist alles anders
| „Mitten ins Herz der Kunden“ lautet in diesem Jahr das HeimatShoppen-Motto : die Persönlichkeit der Geschäftsinhaber und Mitarbeiter sowie der besondere Service bei der Beratung, in Bezug auf Dienstleistungen oder auf Informationen online sowie offline stehen dabei im Mittelpunkt
|
|
2020 |
|