438 Treffer
—
zeige 6 bis 30:
|
|
|
|
|
|
Öffentlicher Personennahverkehr - die Rolle der Kreise im 49-Euro-Land
|
Melcher, Theo |
2023 |
|
|
Der andere Blick auf deutsche Verhältnisse
| Kreis Resident Officers in westfälischen Kreisen 1945-1950
|
Wissbrock, Petra-Ulrike; Universität Bielefeld; Verlag für Regionalgeschichte |
2023 |
|
|
Öffentlicher Personennahverkehr - die Rolle der Kreise im 49-Euro-Land
|
Melcher, Theo |
2023 |
|
|
Digitalisierung im Kreisverbund
|
Oliveira, Helena Mense |
2023 |
|
|
"Die Digitalisierung ist kein Projekt, sondern ein Prozess
| Interview mit Kreisdirektor Peter Freitag
|
Hemschemeier, Michael; Freitag, Peter |
2023 |
|
|
Rechnungsprüfung in den Kreisen
| eine Nahfeldanalyse über Aufgaben, Personalausstattung und Stellenwert der kommunalen Finanzkontrolle
|
Kämmerling, Guido |
2023 |
|
|
"Die Digitalisierung ist kein Projekt, sondern ein Prozess
| Interview mit Kreisdirektor Peter Freitag
|
Hemschemeier, Michael; Freitag, Peter |
2023 |
|
|
Digitalisierung im Kreisverbund
|
Oliveira, Helena Mense |
2023 |
|
|
Rechnungsprüfung in den Kreisen
| eine Nahfeldanalyse über Aufgaben, Personalausstattung und Stellenwert der kommunalen Finanzkontrolle
|
Kämmerling, Guido |
2023 |
|
|
Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes (OZG) in der Praxis: Erkenntnisse und Vorgehensweisen für einen nachhaltigen Digitalisierungsprozess
|
Coenen, Andreas |
2023 |
|
|
Ein Haus zum Wohlfühlen - Digital schaffen wir nur gemeinsam
|
Burdy, Deirdre |
2023 |
|
|
Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes (OZG) in der Praxis: Erkenntnisse und Vorgehensweisen für einen nachhaltigen Digitalisierungsprozess
|
Coenen, Andreas |
2023 |
|
|
Ein Haus zum Wohlfühlen - Digital schaffen wir nur gemeinsam
|
Burdy, Deirdre |
2023 |
|
|
Handbuch des Kreises Lippe, 1984 - 1989
|
Kreis Lippe |
1985 |
|
|
Orientierung im Dschungel: Die Corona-Hotline der Kreisverwaltung hilft mit Rat und Tat
|
Adams, Steffen |
2022 |
|
|
"Welcome-Center" des Kreises Kleve: Hell, serviceorientiert und energieeffizient
|
Giesen, Stephan |
2022 |
|
|
Handbuch des Kreises Lippe, 1984 - 1989
|
Kreis Lippe |
1985 |
|
|
Orientierung im Dschungel: Die Corona-Hotline der Kreisverwaltung hilft mit Rat und Tat
|
Adams, Steffen |
2022 |
|
|
"Welcome-Center" des Kreises Kleve: Hell, serviceorientiert und energieeffizient
|
Giesen, Stephan |
2022 |
|
|
Vom Kämmerer zum Kümmerer
| Interview mit Landrat Dr. Martin Sommer
|
Hemschemeier, Michael; Sommer, Martin |
2021 |
|
|
Fit durch die Pandemie - Betriebliches Gesundheitsmanagement beim Kreis Viersen
|
Klemt, Susanne |
2021 |
|
|
Digitaler Rechnungsworkflow als zentraler Baustein der Digitalisierung
|
Dickgreber, Florian |
2021 |
|
|
Fit durch die Pandemie - Betriebliches Gesundheitsmanagement beim Kreis Viersen
|
Klemt, Susanne |
2021 |
|
|
Digitaler Rechnungsworkflow als zentraler Baustein der Digitalisierung
|
Dickgreber, Florian |
2021 |
|
|
Vom Kämmerer zum Kümmerer
| Interview mit Landrat Dr. Martin Sommer
|
Hemschemeier, Michael; Sommer, Martin |
2021 |
|