|
|
|
|
|
|
He makes America great
| die Übernahme von Sprint verschiebt den Fokus von CEO Tim Höttges auf die USA - dort wächst die Deutsche Telekom schneller als in Deutschland : Arbeitnehmer sind alarmiert - sie fürchten einen Bedeutungsverlust
|
Husmann, Nele |
2020 |
|
|
Digitalisierung
|
Schurian, Christoph |
2020 |
|
|
Smart City: Die Region ist intelligent vernetzt
|
Herrmann, Karen; Reuter, Uwe |
2020 |
|
|
Ein stolzer Finger auf Höhe 793
| der Hunauturm
|
Greve, Johannes |
2020 |
|
|
"Hören Sie bitte?" - Als "Hallo-Sagen verboten war
| ein Hagener "Fräulein vom Amt" erinnert sich
|
Bönisch, Christian |
2020 |
|
|
Rede für Oberbürgermeisterin Henriette Reker anlässlich des Katerfrühstücks der Arbeitgeber Köln und NetCologne am 26.02.2020
|
Köln. Oberbürgermeisterin (2015- : Reker) |
2020 |
|
|
Endlich König!
| Deutsche Telekom : T-Mobile will mit dem neuen Chef Mike Sievert zum Marktführer aufsteigen : in Bonn träumen sie schon von der nächsten Milliardenfusion
|
Alvares de Souza Soares, Philipp |
2020 |
|
|
IfKomJournal
|
IfKom - Ingenieure für Kommunikation |
2019 |
|
|
Öffentlichkeitsbeteiligung beim Netzausbau
| Evaluation des "Planungsdialogs Borgholzhausen"
|
Bock, Stephanie; Abt, Jan; Reimann, Bettina |
2019 |
|
|
Betriebs- und volkswirtschaftliche Bewertung von Telematiksystemen zur Optimierung des Verkehrs in Ballungsräumen am Beispiel von stadtinfoköln
| Nachdruck |
Schott, Volker; Springer Fachmedien Wiesbaden |
2019 |
|
|
Der Boss und der Chef
| DEUTSCHE TELEKOM : nach der geplanten Fusion mit Sprint dominiert die US-Tochter T-Mobile den Konzern : die deutschen Manager wollen ihre Macht zurück
|
Alvares de Souza Soares, Philipp |
2019 |
|
|
Telenotarzt verbessert Rettungsdienst der Stadt Aachen
|
Lapp, Nils; Felzen, Marc |
2019 |
|
|
Die Zwei mit dem Wunderschrank
| der Aufbau des 5G-Mobilfunknetzes ist für die Deutsche Telekom ein gewaltiger Kraftakt : ein Berliner Mittelständler verspricht eine günstige Lösung - ohne teure Masten : kann das funktionieren?
|
Berke, Jürgen |
2019 |
|
|
Vertrauensbildung in grenzüberschreitenden Kooperationen
| das Beispiel der Deutsch-Niederländischen Telegraphengesellschaft
|
Jahn, Nicola |
2019 |
|
|
Dableibevorsorge
| Glasfaser für die Brüner Unterbauerschaft
|
Quik, Christian |
2019 |
|
|
Sitzen gelassen
| große Konzerne bereiten den Bau werksinterner 5G-Funknetze vor - sehr zum Missfallen der Deutschen Telekom : Chef Tim Höttges drohen wegen der Autonomiebewegung der Industriekunden Milliardenausfälle
|
Berke, Jürgen; Kiani-Kreß, Rüdiger; Seiwert, Martin |
2019 |
|
|
Der Anschluss des Dülmener Rathauses an das Telefonnetz 1900, die Einrichtung einer Telefonanlage 1912 und deren Erweiterung 1919
|
Sudmann, Stefan |
2019 |
|
|
Kundenbeschwerden in der digitalen Öffentlichkeit als Form des Widerstands
| am Beispiel des Facebookauftritts von Vodafone
|
Rentel, Nadine |
2019 |
|
|
Mit-Erfinder der optischen Telegrafie
| Christoph Ludwig von Hoffmann war nicht nur gräflicher Leibarzt
|
Pape, Hermann-Josef |
2018 |
|
|
Erschließung familiengeschichtlicher Quellen im Internet: Mitmachprojekte auch für das Wittgensteiner Land
|
Linde, Roland |
2018 |
|
|
Vom Brief zum digitalen Netz
| aus dem Siegerland in die Welt : eine Publikation des DFG-Sonderforschungsbereichs "Medien der Kooperation" an der Universität Siegen
|
Henrich-Franke, Christian; Neutsch, Cornelius; Siegerland-Museum; Vorländer |
2018 |
|
|
Die Breitbandversorgung der Schulen in Nordrhein-Westfalen
| eine Erhebung der Micus Strategieberatung an den Schulen in NRW hat gezeigt, dass weniger als 20 Prozent per Glasfaser an das Datennetz angeschlossen sind und über schnelles Internet verfügen
|
Fornefeld, Martin |
2018 |
|
|
Schwer gestörte Verbindung
| der neue Mobilfunk 5G funktioniert am besten mit wenig Wettbewerb, meint die Deutsche Telekom - und geht auf Kollisionskurs mit der deutschen Industrie
|
Berke, Jürgen |
2018 |
|
|
AFCEA 2017
| BWI Informationstechnik
|
Scherz, Reimar; Proll, R. Uwe; AFCEA Bonn; Behörden Spiegel-Gruppe |
2017 |
|
|
Darth Vader an der Hotline
| Deutsche Telekom : Ferri Abolhassan gilt als rabiater Manager - ausgerechnet er soll dafür sorgen, dass die Servicemitarbeiter endlich alle Kunden glücklich machen
|
Berke, Jürgen; Abolhassan, Ferri |
2017 |
|