149 Treffer
—
zeige 51 bis 75:
|
|
|
|
|
|
Jüdisches Leben
| Vergangenheit und Gegenwart in den Kommunen des heutigen Kreises Neuss
|
Huhn, Ingrid; Röttger, Rüdiger; Schmitz, Heinz-Gerd; Rhein-Kreis Neuss. Schulamt |
2002 |
|
|
Kirchen, Krippen & Kapellen in Bedburg, Erft
|
Schmitz, Heinz-Gerd; Hintzen, Herbert |
2002 |
|
|
Jüdisches Leben
| Vergangenheit und Gegenwart in den Kommunen des heutigen Kreises Neuss
|
Huhn, Ingrid; Röttger, Rüdiger; Schmitz, Heinz-Gerd; Rhein-Kreis Neuss. Schulamt |
2002 |
|
|
Schnee
|
Schmitz, Heinz |
2001 |
|
|
Schnee
|
Schmitz, Heinz |
2001 |
|
|
Die Quirinusbrüder
|
Schmitz, Heinz |
2000 |
|
|
Die Quirinusbrüder
|
Schmitz, Heinz |
2000 |
|
|
200 Jahre Kevelaerwallfahrt Königshoven
| Chronik
|
Schmitz, Heinz Gerd |
2000 |
|
|
Erfolgreiche Initiativen stellen sich vor: Aktion Münsterland e. V
|
Schmitz, Heinz |
2000 |
|
|
200 Jahre Kevelaerwallfahrt Königshoven
| Chronik
|
Schmitz, Heinz Gerd |
2000 |
|
|
Erfolgreiche Initiativen stellen sich vor: Aktion Münsterland e. V
|
Schmitz, Heinz |
2000 |
|
|
Berge sind nicht unbedingt Voraussetzung für Weitsicht
| 3000 Tage Regionenmarketing: der mitreissende Weg der Aktion Münsterland
| 1. Aufl |
Schmitz, Heinz; Aktion Münsterland e.V. |
1999 |
|
|
Berge sind nicht unbedingt Voraussetzung für Weitsicht
| 3000 Tage Regionenmarketing: der mitreissende Weg der Aktion Münsterland
| 1. Aufl |
Schmitz, Heinz; Aktion Münsterland e.V. |
1999 |
|
|
Eine Region gibt Gas
| das Marketing des Münsterlandes setzt Maßstäbe
|
Schmitz, Heinz |
1998 |
|
|
Eine Region gibt Gas
| das Marketing des Münsterlandes setzt Maßstäbe
|
Schmitz, Heinz |
1998 |
|
|
Damals in der Eifel
| wiederentdeckte Eifel-Fotos
|
Lange, Fredy; Schmitz, Heinz |
1998 |
|
|
Damals in der Eifel
| wiederentdeckte Eifel-Fotos
|
Lange, Fredy; Schmitz, Heinz |
1998 |
|
|
Handbuch kommunales Abwasser
| Abwasserrecht, Organisationsformen, Kostendämpfung, Planung, Kontrolle, Finanzierung
|
Schmitz, Claus Walter; Dabrock, Heiner |
1998 |
|
|
Handbuch kommunales Abwasser
| Abwasserrecht, Organisationsformen, Kostendämpfung, Planung, Kontrolle, Finanzierung
|
Schmitz, Claus Walter; Dabrock, Heiner |
1998 |
|
|
Aus alter Wurzel neue Kraft
| 500 Jahre St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Königshoven ; 1496 - 1996
|
Schmitz, Heinz-Gerd; St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Königshoven 1496 |
1996 |
|
|
Regionenmarketing in Deutschland
| Dokumentation zum Symposium am 6. September 1995 im Hörsaalgebäude der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
| 1. Aufl |
Schmitz, Heinz; Aktion Münsterland e.V.; Symposium Regionenmarketing (1995 : Münster (Westf)) |
1996 |
|
|
60 Jahre Grund und Boden Köln
|
Schmitz, Karl-Heinz; Grund und Boden GmbH (Köln) |
1996 |
|
|
Regionenmarketing in Deutschland
| Dokumentation zum Symposium am 6. September 1995 im Hörsaalgebäude der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
| 1. Aufl |
Schmitz, Heinz; Aktion Münsterland e.V.; Symposium Regionenmarketing (1995 : Münster (Westf)) |
1996 |
|
|
60 Jahre Grund und Boden Köln
|
Schmitz, Karl-Heinz; Grund und Boden GmbH (Köln) |
1996 |
|
|
Aus alter Wurzel neue Kraft
| 500 Jahre St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Königshoven ; 1496 - 1996
|
Schmitz, Heinz-Gerd; St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Königshoven 1496 |
1996 |
|