86 Treffer
—
zeige 51 bis 75:
|
|
|
|
|
|
Mit log-ins, e-books, IKiBu und Digibib die Lust am Lesen wecken
| Öffentliche Bibliotheken im Ruhrgebiet arbeiten trotz Sparmaßnahmen multimedial
|
Larisch, Susanne |
2004 |
|
|
Wachstumschance Freizeitverkehr
| praxisorientierte Maßnahmen für den ÖPNV im Ennepe-Ruhr-Kreis
|
Frehn, Michael; Schwafert, Heiko; Jutzler, Christian |
2003 |
|
|
"Halbzeit" im Projekt "Bibliotheksfilialen" bei der Stadtbücherei Bochum
| das Projekt - Ausschreibung, Kooperationsvereinbarung, Inhalte, Ziele
|
Mämecke, Irmgard |
2002 |
|
|
Offensive für Kundenzufriedenheit
| mit Strategien zur Aufwandssenkung und Ertragssteigerung macht sich der Kraftverkehr Wupper-Sieg fit für die Zukunft ; zufriedene Kunden sind der Schlüssel des Erfolgs
|
Burmeister, Jürgen |
2002 |
|
|
Die Telefonzentrale - Aushängeschild der Verwaltung
| Ausrichtung auf Service, Kundenorientierung und schnelle Erreichbarkeit
|
Huland, Dieter; Rüttgers, Sascha |
2002 |
|
|
Von Kaizen bis E-Commerce
| Kundenorientierung bei Flötotto
|
Böhret, Birgit |
2001 |
|
|
Kundenorientierung im Handwerk
| Werner Besch GmbH, Hiddenhausen
|
Generotzky, Kirsten |
2001 |
|
|
Professioneller Einsatz von Informationstechnologien als Element der internen und externen Kundenorientierung
| MEW, Mindener Entwicklungs- und Wirtschaftsföderungsgesellschaft mbH, Minden
|
Behlau, Steffen; Stach, Eckhard |
2001 |
|
|
Kundenorientierung in vernetzten Unternehmen
| Erfolgsfaktor im Käufermarkt
|
Bildungswerk der Ostwestfälisch-Lippischen Wirtschaft |
2001 |
|
|
Zufriedenheit mit öffentlichen Weiterbildungsdienstleistungen?
| Eine Fallstudie zur Zufriedenheitsmessung im Volkshochschulbereich
|
Ternow, Frank |
2001 |
|
|
"Messen führt zu Veränderung"
| konsequente Kundenorientierung am Beispiel OBI
|
Creusen, Utho |
2001 |
|
|
Von der Innenorganisation zur Außenorientierung
| Folgen eines In-house-Seminars an der Stadtbibliothek Gelsenkirchen
|
Hundrieser, Dörte |
2001 |
|
|
Kind und Kegel unter einem Dach
| die Familienbibliothek in Bochum-Wiemelhausen
|
Schlautmann, Dorothé |
2000 |
|
|
"Wohlstandssituation, in der man sich Dienste leisten kann, aber nicht Dienst-Leister sein will"
| Prof. Dr. Bernd Günter
|
Slevogt, Herbert; Günter, Bernd |
1999 |
|
|
Verbandsmarketing
| Entwicklung einer Marktforschungskonzeption zur Mitgliederbefragung ; Marktforschung im Bereich klein- und mittelständischer Unternehmen ; Befragung von (elektrotechnischen) Handwerksbetrieben
|
Stark, Susanne |
1999 |
|
|
Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrategie der Deutschen Lufthansa AG
|
Conrady, Roland; Orth, Markus |
1999 |
|
|
Primus-Online
| Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über das Internet
|
Schulte-Huermann, Thomas |
1999 |
|
|
www.deutz.de
| Nutzung von strategischen Kommunikationsvorteilen im Internet
|
Raps, Bernhard |
1999 |
|
|
Zur Rolle der neuen Medien und des Internets für die Kundenorientierung
|
Büssow, Jürgen |
1999 |
|
|
Kundenorientierung in der Bezirksregierung
|
Wirtz, Alfred |
1999 |
|
|
Kundenorientierung in der Staatlichen Bauverwaltung
|
Riesenbeck, Jürgen |
1999 |
|
|
Neues Bibliotheksmanagement - wissenschaftliche Bibliotheken gehen in die Offensive
|
Ackermann, Heike; Barckow, Klaus |
1999 |
|
|
Konsequente Kundenorientierung
| "bei OBI bekommen Sie nicht nur alles zu kaufen, sondern auch alles erklärt ..." ; mit diesem Slogan taten die OBI-Bau- und Heimwerkermärkte in den Jahren 1994 bis 1997 ihren Anspruch der gelebten Kundenorientierung in der Öffentlichkeit kund
|
Creusen, Utho |
1999 |
|
|
Deutsche Telekom
| Kundenorientierung heißt Partnerschaft
|
Siewers, Rainer; Walsh, Ian |
1998 |
|
|
Absolute customer care
| wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen
|
Papmehl, André |
1998 |
|