92 Treffer
—
zeige 51 bis 75:
|
|
|
|
|
|
ThyssenKrupp Steel als Entwicklungspartner der Automobilindustrie
| = ThyssenKrupp Steel - development partner for the automotive industry
|
Overmaat, Bernd; Ratzek, Ulrich |
2008 |
|
|
Our differentiation strategy in the steel segment is underpinned by our strong technological capabilities
| ThyssenKrupp Steel
|
Köhler, Karl-Ulrich |
2008 |
|
|
Our differentiation strategy in the steel segment is underpinned by our strong technological capabilities
| ThyssenKrupp Steel
|
Köhler, Karl-Ulrich |
2008 |
|
|
ThyssenKrupp Steel als Entwicklungspartner der Automobilindustrie
| = ThyssenKrupp Steel - development partner for the automotive industry
|
Overmaat, Bernd; Ratzek, Ulrich |
2008 |
|
|
Innovatives Einblassystem in Entschwefelungsanlagen von ThyssenKrupp Steel
| = Innovative injection system in desulphurisation plants of ThyssenKrupp Steel
|
Feldhaus, Thomas; Feldhaus, Bernd |
2007 |
|
|
Innovatives Einblassystem in Entschwefelungsanlagen von ThyssenKrupp Steel
| = Innovative injection system in desulphurisation plants of ThyssenKrupp Steel
|
Feldhaus, Thomas; Feldhaus, Bernd |
2007 |
|
|
"Standort Deutschland stellt sich selbst ins Abseits"
| Prof. Dr. Ulrich Middelmann, Vorstandsvorsitzender der ThyssenKrupp Steel AG und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der ThyssenKrupp AG beklagt hohe umweltpolitische Kostenbelastungen
|
Middelmann, Ulrich |
2005 |
|
|
Die Macht des Hügels
| Thyssen-Krupp will den kanadischen Stahlhersteller Dofasco kaufen ; der Sprung nach vorn rüttelt an der Machtbalance des Ruhrkonzerns
|
Wildhagen, Andreas |
2005 |
|
|
Injection of pulverised coal at ThyssenKrupp Steel
|
Langner, Karl |
2005 |
|
|
"Standort Deutschland stellt sich selbst ins Abseits"
| Prof. Dr. Ulrich Middelmann, Vorstandsvorsitzender der ThyssenKrupp Steel AG und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der ThyssenKrupp AG beklagt hohe umweltpolitische Kostenbelastungen
|
Middelmann, Ulrich |
2005 |
|
|
Die Macht des Hügels
| Thyssen-Krupp will den kanadischen Stahlhersteller Dofasco kaufen ; der Sprung nach vorn rüttelt an der Machtbalance des Ruhrkonzerns
|
Wildhagen, Andreas |
2005 |
|
|
Injection of pulverised coal at ThyssenKrupp Steel
|
Langner, Karl |
2005 |
|
|
Innovationen als Motor für nachhaltiges Wachstum
| der Werkstoff Stahl und der Standort Dortmund
|
Schulz, Ekkehard D. |
2005 |
|
|
Software optimiert Coilgrößen bei ThyssenKrupp Steel
| = Software optimises coil size at ThyssenKrupp Steel
|
Glaß, Thomas |
2005 |
|
|
Software optimiert Coilgrößen bei ThyssenKrupp Steel
| = Software optimises coil size at ThyssenKrupp Steel
|
Glaß, Thomas |
2005 |
|
|
Innovationen als Motor für nachhaltiges Wachstum
| der Werkstoff Stahl und der Standort Dortmund
|
Schulz, Ekkehard D. |
2005 |
|
|
Schachtofen
| zero waste bei ThyssenKrupp Stahl = Shaft furnace
|
Kesseler, Klaus |
2005 |
|
|
Schachtofen
| zero waste bei ThyssenKrupp Stahl = Shaft furnace
|
Kesseler, Klaus |
2005 |
|
|
"Purer Wahnsinn in Perfektion"
| ThyssenKrupp-Chef Ekkehard Schulz über Chancen und Gefahren des weltweiten Stahlfiebers, neue globale Angreifer und seinen Ärger mit der deutschen Autoindustrie wie auch seinen Unmut über die Umweltpolitik der rot-grünen Regierung
|
Schulz, Ekkehard; Tuma, Thomas; Dohmen, Frank |
2004 |
|
|
"Purer Wahnsinn in Perfektion"
| ThyssenKrupp-Chef Ekkehard Schulz über Chancen und Gefahren des weltweiten Stahlfiebers, neue globale Angreifer und seinen Ärger mit der deutschen Autoindustrie wie auch seinen Unmut über die Umweltpolitik der rot-grünen Regierung
|
Schulz, Ekkehard; Tuma, Thomas; Dohmen, Frank |
2004 |
|
|
Das Auto der Zukunft - leicht, stabil und sicher
| dank innovativer Forschung bei ThyssenKrupp Stahl bleibt Stahl auch im Autobau der ideale Werkstoff
|
|
2004 |
|
|
Mit Leichtigkeit in die automobile Zukunft
| die ThyssenKrupp Stahl AG setzt auf den gewichtsoptimierten Leichtbau mit Stahl
|
|
2004 |
|
|
Das Auto der Zukunft - leicht, stabil und sicher
| dank innovativer Forschung bei ThyssenKrupp Stahl bleibt Stahl auch im Autobau der ideale Werkstoff
|
|
2004 |
|
|
Mit Leichtigkeit in die automobile Zukunft
| die ThyssenKrupp Stahl AG setzt auf den gewichtsoptimierten Leichtbau mit Stahl
|
|
2004 |
|
|
"Nie die Flinte in den Konverter werfen"
| ThyssenKrupp-Chef Ekkehard Schulz über Konjunkturrisiken, Kriegszeiten, Konflikte mit Gewerkschaften und die Chancen für den Transrapid
|
Schulz, Ekkehard; Henry, Andreas; Wildhagen, Andreas |
2003 |
|